013

3.4K 156 51
                                    

Taehyung lief sofort aus unserem Zimmer und rannte die Treppe runter. Ich stand rasch auf und lief ihm nach, doch stoppte mitten auf der Treppe um erst einmal zu hören was da los war „Taebaby" quiekte das Mädchen „Hey Erika" grüßte er sie, nun lugte ich doch um die Ecke und sah wie er das Mädchen umarmte. Tae stand mit dem Rücken zu mir und von ihr konnte ich nur den Haarschopf erkennen, sie hatte also Braunes Haar, ihr Name war Erika und sie nannte ihn Taebaby. Ob sie die jenige ist mit der Taehyung gestern schrieb und Telefonierte? Denn als nur eine Bekannte kam mir das gerade nicht vor, kein Normaler Mensch nennt seinen Bekannten Baby. Wer also ist sie? Er löste sich von ihr und nun erkannte man sie richtig, sie kam mir irgendwie bekannt vor, aber woher. Stark überlegte ich und dann kam mir ein Licht auf, natürlich sie ist das Mädchen mit dem Tae früher in eine Klasse ging, sie hat sich stark verändert. Früher war sie etwas dick, klein und kurze Braune Haare und jetzt? Ist sie groß, schlank, hat nun lange Braune Haare und ist richtig hübsch geworden. Sie trug eine enganliegende Jeans und einen Pullover mit der auf Schrift "Loser". Sie sah sehr hübsch aus.

Er kam ihrem Gesicht näher und nun Küsste er sie, etwas in meiner Brust zog sich zusammen und ich rannte die Treppe wieder hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er kam ihrem Gesicht näher und nun Küsste er sie, etwas in meiner Brust zog sich zusammen und ich rannte die Treppe wieder hoch. Ich schmiss mich auf mein Bett und heulte mir die Augen aus. Nach einer weile beruhigte ich mich, aber dann musste er mit seiner Freundin ins Zimmer kommen und das Knutschend. Ich setzte mich auf und schaute die beiden an. Ist das sein scheiß ernst? Ich räusperte mich laut genug und unterbrach die beiden somit, beim rummachen. Tae sah mich erst fragend an und dann lächelte er „Erika, das ist mein Bester Freund Jeon Jungkook...." Autsch das tat weh Tae „....Jungkook, das ist meine Freundin Erika Shinohara" und das tat noch mehr weh, sie lächelte und reichte mir ihre Hand „Freut mich dich Kennenzulernen" ich sah erst ihre Hand und dann sie an. Ihr lächeln ersetzte sie durch eine verunsicherte Miene. Ruck artig stand ich von meinem Bett auf und sah die beiden verwirrten ins Gesicht „Ich freu mich aber nicht. Wenn ihr unbedingt hier rum machen wollt, bleibt gefälligst auf Taehyung's Bett Seite. Ich will nicht das ihr meine auch noch beschmutzt" sagte ich etwas sauer und stapfte an ihnen Vorbei und runter ins Wohnzimmer. Es tat mir im Herzen weh ihn mit ihr zu sehen, ich liebe dich doch Taehyung, also warum tust du mir das dann an?

Love and sorrow, jealousy and longing || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt