Taehyung brauchte heute anscheinend nicht viel, er wollte nur wärme und Zuneigung und beides bekam er von mir. Er schlief hauptsächlich, was mich nicht störte. Ich wusste, wenn ich ihm so nahe war könnte es passieren das auch ich krank werde, das aber wollte ich nicht so offen zu geben und meinen süßen Tae alleine im Bett liegen lassen. Ich setzte mich an seinen Bettenrand und betrachtete die schlafende Gestalt. Er wahr sehr ruhig und einige Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn, Hoseok sah mich über den ganzen Tag lang wütend an. Er mochte Taehyung, mehr als er sollte, so wie in meinem Falle. Aber ich mochte den Gedanken nicht, das er ständig von Hopi angefasst wurde. Ich hasste diesen Gedanken daran und würde am liebsten ihn einsperren damit er meinem Tae nicht zu nahe kommt. Etwas berührte meine Hand und riss mich aus meinen Gedanken, ich schaute zur Seite und erblickte einen wachen Taehyung „Hast du Hunger? Soll ich Suppe Kochen?" fragte ich sanft und er nickte schwach. Also stand ich auf und rief nach Jin der bitte eine Kochen solle, denn Kochen kann ich überhaupt nicht. Ich ging zurück an sein Bett und setzte mich neben ihn, verwundert sah er mich an und blickte auf meine Hände, als würde er die Suppe suchen. Ich musste leicht kichern und er sah mich wieder an „Ich kann doch gar nicht Kochen Tae. Das macht Jin schnell" ich lächelte und er nickte nur müde, legte seinen Kopf auf meine Brust ab und schloss die Augen. Ich strich zärtlich über seinen Rücken und er seufzte kurz auf, mein Blick heftete sich an ihn und wartete auf eine Reaktion, doch diese kam nicht. Jin betrat das Zimmer mit der Suppe und einem Löffel bewaffnet. Er stellte beides auf den kleinen bei stell Tisch und setzte sich neben mich, griff über mich drüber und legte die Hand auf Taehyung's Stirn um wahrscheinlich zu gucken, on das Fieber runter gegangen war „Und?" fragte ich und er nickte „Es scheint runter gegangen zu sein" meinte er und stand auf. Ich nickte und rüttelte leicht an Taehyung's Schulter „Hey deine Suppe ist da" sagte ich sanft und setzte mich mit ihm auf. Ich gab ihn den Löffel und hielt das Tablett mit der Suppe für ihn fest. Er aß brav seine Suppe und legte sich dann wieder hin. Als ich jedoch später auf stehen wollte und in mein Bett gehen wollte, hielt er mich auf „Kannst du bei mir Schlafen Kookie?" fragte er süß und sofort nickte ich. Ich legte mich gemütlich hin und er legte seinen Kopf auf meine Brust ab, er schloss sogleich seine Augen und schlief dann auch ein. Ich beobachtete ihn noch eine weile und streichelte über seinen Rücken, bis auch ich die Augen schloss und einschlief.
DU LIEST GERADE
Love and sorrow, jealousy and longing || Taekook
Hayran KurguLiebe und kummer, eifersucht und sehnsucht. Dies fühlt alles Jungkook zur gleichen Zeit und daran ist nur einer schuld. Kim Taehyung Taekook BoyxBoy Start: 17 September 2017 Ende: 18 Juli 2018 (die Story wird wegen rechtschreibfehler noch überarbe...