010

3.6K 190 22
                                    

Hoseok sah mich an und lachte kurz „Scherz?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. Er hörte auf zu lachen und sah mich an „Das geht wieder vorbei, er ist halt etwas sensibel im Moment" meinte er nur und strich mir über den Rücken, im Augenwinkel sah ich eine Gestalt die abhaut und ins Wohnzimmer läuft.

Jin:

Ich sah Taehyung an, Hoseok strich über seinen Rücken. Er war Taehyung sehr nahe, ich sah im Augenwinkel jemand an der Tür, Jungkook. Ich sah zu ihm und in diesem Moment konnte Hoseok mal wieder nicht seine klappe halten „Das geht wieder vorbei, er ist halt etwas sensibel im Moment" meinte er monoton und betrachtete Taehyung. Ich sah wie Jungkook die Tränen kamen und er lief ins Wohnzimmer. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das er unserem Taehyung liebt.

Taehyung:

Ich löste mich aus seinem Griff und lief ins Wohnzimmer wo Jungkook auf dem Ecksofa saß. Ich lief zu ihm und setzte mich nahe neben ihn, er würdigte mir keines Blickes. Sanft und zögernd legte ich meinen Arm um ihn und drückte ihn an mich „Das oben war nicht so gemeint und was Hoseok gerade gesagt hat, mach dir nichts draus ich denke nicht so wie er" sagte ich sanft und strich ihm die Tränen von den Wangen. Er drückte sich an mich und vergrub sein Gesicht in meiner Brust, stumm weinte er weiter und ich streichelte beruhigend über seinen Rücken. Nach einer halben Stunde beruhigte er sich und schlief dann auch ein.

Love and sorrow, jealousy and longing || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt