Taehyung:
Er ging an mir vorbei und ins Bad, doch ich konnte noch genau sein Schmunzeln erkennen und schaute ihm etwas verwirrt hinter her. Jimin die neugierige Nase, stand neben mir und Musterte mich von der Seite „Was war das gerade?" fragte er mich und ich drehte meinen Kopf zu ihm „Keine Ahnung" meinte ich Schulterzuckend und ging ins Zimmer, Jimin wollte mir folgen um mich auszufragen, aber weil ich immer noch in einem Handtuch Bekleidet hier rum stand und ich kein Bock hatte das er mir zu sieht, schlug ich ihm die Tür vor der Nase zu. Es tat mir schon leid so zu ihm zu sein, aber ich brauche keinen der mir dabei zu guckt. Als ich mich fertig angezogen hatte und runter ging, war Jungkook bereits auch schon fertig und sah mich an. Irgendwas war anders heute an ihm, oder bin ich nur von vorhin noch verwirrt und durcheinander? Jedenfalls bemerkte ich nicht wie alle raus gingen und Jungkook mich am Ärmel raus zog, erst als wir am Auto standen viel es mir auf. Ich hörte ein leises lachen und drehte den Kopf zu Jungkook „Wo bist du denn heute mit deinen Gedanken?" er lächelte mich an „Nirgendwo" sagte ich knapp, was ihn zum lachen brachte „Das sieht man, jetzt steig ein" wies er mich an und ich tat was er von mir verlangte. Die fahrt war ruhig, Yoongi schlief, Jimin und Hoseok stritten um die Kopfhörer, Jin fuhr den Wagen während er mit Namjoon redete, der neben ihm saß und Jungkook? Der hatte seinen Kopf auf meiner schulter abgelegt und die Augen geschlossen, er schläft aber nicht das weiß ich, weil er sich vorhin noch aufgeregt hatte das Hopie und Jimin den Mund halten sollen. Ich hingegen bin in meiner eigenen Welt gefangen und starrte ziel los nach draußen. Nach wenigen Minuten kamen wir auch am Entertainment an und wurde aus meinem Tagtraum gerissen. Keiner außer ihm wollte mir wohl Bescheid geben und sagen das wir da sind. Ich schaute ihn an, aber alles was ich sah war sein Hinterkopf. Seufzend begab ich mich aus dem Wagen und lief den anderen hinter her. Im Training Raum stellte Namjoon die Musik an und der erste Tanz wurde durch genommen. Darauf folgten noch drei weitere bis wir die erste Pause einlegten. Ich ließ mich einfach auf den Boden fallen und schloss die Augen, jemand ließ sich neben mich plumpsen und als ich die Augen öffnete und zur Seite sah, erblickte ich Jin. Er sah mich leicht besorgt an, darauf bekam er von mir einen fragenden Blick ab. „Du warst heute nicht bei der Sache, ist alles Okay?" fragte er und sah mich intensiv an. Ich zuckte lediglich mit den Schultern „Keine Ahnung" murmelte ich und sah zu Jungkook rüber der mit Jimin gerum Alberte, Jin folgte meinem Blick und sah mich dann wieder an „Ist es wegen Jungkook das du so abwesend bist?" fast schon ertappt, sah ich ihn mit großen Augen an „Hab ich recht?" hakte er noch mal nach, um seine Vermutung zu bestätigen. Kurz dachte ich nach ob es klug wäre es zu sagen, denn selbst ich verstehe nicht wieso Jungkook meine Aufmerksam auf sich zieht. Schnell schüttelte ich den Kopf „Nein. Mir geht es gut, heute ist nur nicht mein Tag" versuchte ich ihn davon ab zu bringen weiter nach zu fragen. Er schien es zu verstehen und nickt leicht. „So jetzt geht es mit Boy In Luv, Need U und Run weiter" sprach Namjoon und alle gingen auf ihre Position, doch auch dieses mal kann ich mich nicht konzentrieren, verdammt was stellst du nur mit mir an Jungkook?
DU LIEST GERADE
Love and sorrow, jealousy and longing || Taekook
Hayran KurguLiebe und kummer, eifersucht und sehnsucht. Dies fühlt alles Jungkook zur gleichen Zeit und daran ist nur einer schuld. Kim Taehyung Taekook BoyxBoy Start: 17 September 2017 Ende: 18 Juli 2018 (die Story wird wegen rechtschreibfehler noch überarbe...