014

3.2K 148 50
                                    

Taehyung:

Was war nur mit Kookie los? Er stapfte sauer aus der Tür und rannte die Treppe runter, Erika strich mir über die Brust und mein Blick glitt zu ihr „was hast du Baby?" fragte sie und ich schüttelte nur den Kopf „Wo waren wir?" fragte ich grinsend und drückte sie auf mein Bett.

Jungkook:

Ich lief nun ins Wohnzimmer wo Jin auf dem Sofa saß und eng an Namjoon gekuschelt war. Ich lief zu den beiden Kuschelnden und legte mich neben Jin, meinen Kopf platzierte ich auf seinem Schoß. Beide sahen mich verwirrt an „Kookie will auch Kuscheln" gab ich leise von mir. Jin legte nun eine Decke um mich und Namjoon kraulte meinen Kopf der immer noch auf Jin's Schoß ruhte. Es dauerte nicht lange und wird hörten von oben seltsame Geräusche. Jin sah auf und schüttelte den Kopf, ich je doch verzog das Gesicht. Sie machten es und das obwohl wir zuhause sind. Es tat weh zu wissen das sie es ihm besorgen durfte und ich nicht. Man hörte ihr Stöhnen klar und deutlich und ab und zu war da auch ein "Oh Gott Tae da" oder von ihm später " Baby du machst mich an" das Stöhnen der beiden konnte ich mir nicht mehr länger anhören und stand auf. Jin je doch versuchte mich aufzuhalten, doch ich riss mich los und sprintete die Treppe hoch. Mit einem Lauten knall flog die Tür auf und das Bild was mir bot brach mir das Herz. Taehyung lag nackt über ihr und sie hatte ihre Beine um seine Hüfte gelegt damit er tiefer in sie drang. Mit Tränen in den Augen schrie ich beide an „MUSS DAS AUSGERENCHNET HIER SEIN?! ICH WOLLTE EUCH NICHT HÖREN!!" sauer rannte ich wieder runter und ignorierte Taehyung's rufen. Ich lief raus und Richtung Park.

Love and sorrow, jealousy and longing || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt