005

4.6K 215 19
                                    

Jungkook:

Als ich wach wurde, lag ich in meinem Bett. Komisch gestern Abend lag ich doch noch unten und war eng an Taehyung gekuschelt. Ich denke mal das er mich ins Bett getragen haben muss und schaute kurz auf die Uhr, es war bereits Zehn. Ein Blick zu Taehyung verriet mir das sein Bett leer war, was ungewöhnlich ist, normalerweise schläft er um diese Zeit noch, wenn wir frei hatten. Doch heute war es anders, also rappelte ich mich auf und lief runter in die Küche zu Jin. Dieser bereits das Frühstück fertig machte. „Jin? Du weißt nicht wo Tae hin ist?" fragte ich und er drehte sich zu mir um „Namjoon ist mit ihm zum Arzt gefahren" ich sah ihn etwas geschockt an „Was stimmt denn nicht ihm?" fragte ich aufgewühlt „Er hatte heute Bauchschmerzen und ihm war übel. Deshalb ist Namjoon mit Tae zum Arzt gefahren" sagte er und stellte alles auf den Tisch „Mach dir keine Sorgen" aufmunternd drückte er meine Schulter, aber das besorgte in seinen Augen konnte er nicht verbergen. „Wo ist der Rest?" Jin seufzte „Hoseok ist mit seiner Schwester unterwegs und Jimin mit Yoongi in der Stadt" es musste ihm langsam nerven das ich ständig nach etwas fragte. Also beschloss ich lieber meinen Mund zu halten und anzufangen zu essen. Jin's Gesichtsausdruck wurde etwas weicher und signalisierte mir das er sich beruhigt hatte, noch während des Essens hörte ich wie die Haustür auf ging und jemand Hustend in den Flur kam. Ich drehte meinen Kopf zur Tür und wartete auf Taehyung, der auch so gleich in die Küche geschlurft kam. Er sah wirklich nicht gut aus, er hatte müde Augen, seine Nase war rot und er verzog das Gesicht wenn er Husten musste. Ihm muss der Hals weh tun, Namjoon sah ihn bemitleidet an und setzte sich neben den besorgten Jin. Ich sah zu meinem Kranken Tae. Eh ich meinte das ich zu... ach egal, jedenfalls stand ich auf und lief auf ihn zu. Zu meiner Überraschung ging er einige Schritte zurück und verwirrt sah ich in an „Nicht das du dich noch ansteckst" krähte er mir heißer entgegen. Langsam machte ich mir auch um ihn sorgen und wenn Hoseok Heim kommt, wird dieses sofort zu ihm rennen und ihn von oben bis unten verwöhnen. Das ist mir des Öfteren aufgefallen und irgendwie will ich das nicht, das er ständig an ihm klebt.

Love and sorrow, jealousy and longing || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt