Bitte Jungkook" ich schüttelte den Kopf, ich wollte nicht mit ihm reden und schon gar nicht über diese Sache.
"Wagner es ja nicht was zu sagen sonst passiert was!" hatte ich auch nicht vor redete ich auf die Stimme in meinem Kopf ein. Taehyung legte die Hand auf mein Bein ,, Kookie bitte. Sag was mit dir los ist" sprach er und es klang sehr verzweifelt. Wie kann ein Mensch nur so verzweifelt sein und dazu noch so unglaublich hübsch aus sehen. Ich seufzte ,, Ja ich tue es" sagte ich monoton "Jungkook!" Tae sah mich nur noch etwas geschockt an ,, Und warum tust du das? " fragte er leise und rückte an mich heran. ,, Kann ich nicht sagen" dafür war das Thema endlich vorbei, doch Taehyung war anderer Meinung und zog mich zu nah an sich und ich konnte nicht verhindern das ich auf seine perfekten Lippen starre. Er sah mich an ,, Warum kannst du es mir nicht sagen? " fragte er sanft und leise, mein Blick auf seine Lippen gerichtet zuckte ich mit den Schultern. Er seufzte ,, Kookie" ich sah nun zu seinen Augen und er sah in meine, mir wurde so warm und ich hatte ein schlechtes Gewissen. Er hängt mit ihm zusammen und ich sage nichts, das ist nicht fair, er sollte es wissen. ,, Ja es stimmt Taehyung. Alles. Ich Ritze mich weil ich dich liebe, aber es ist was anderes was mich dazu drängt wegen dir mir weh zu tun" ich war so ernst und emotionslos das es weh tat. Er sah mich nur an und sprach dann ,, Und was oder wer drängt dich dazu? " Er wollte unbedingt eine Antwort haben " Ich warne dich!" ,,Also da ist so..." "Jungkook!" ,,So eine Stimme" "Jeon Jungkook!" ,, Und diese sagt ich verdiene dich nicht, ich wäre hässlich und du würdest nie mich so lieben können wie ich dich Liebe" "Jetzt bist du Tod!" er sah mich an.
______________________________________________________________
Das Kapitel ist jetzt ziemlich kurz, ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ab Samstag gibt es wieder lange Kapitel.
Morgen Abend werde ich endlich wieder in Deutschland sein und mich ran setzten das nächste Kapitel zu schreiben und Samstag oder Freitag Abend hoch zu laden zu können
DU LIEST GERADE
Love and sorrow, jealousy and longing || Taekook
FanfictionLiebe und kummer, eifersucht und sehnsucht. Dies fühlt alles Jungkook zur gleichen Zeit und daran ist nur einer schuld. Kim Taehyung Taekook BoyxBoy Start: 17 September 2017 Ende: 18 Juli 2018 (die Story wird wegen rechtschreibfehler noch überarbe...