(Kapitel 9)

113 3 0
                                    

Ich endschuldigte mich, stand auf und ging Niall hinterher. Er ging vor die Tür ohne Jacke ohne Schuhe und dann war es auch novh richtig kalt und etwas später. Warscheinlich nach den ganzen Drinks bekam er das nicht mehr so mit. Er drückte die Tür gerade zu als ich sie noch offen hielt. Ich öffnete sie und gingen einen Schritt vor. Niall? fragte ich leise. Er drehte sich um und sah mich an. Alles Okay? fragte ich ihn. Er lächelte und nickte. Mir froren die Füße. Ich stand mit dem linken Fuß auf meinem rechten Fuß und hatte die Hände verschrenkt. Durch das Zähneklappern überhörte ich fast srinen Seufzer. Aber irgendwas ist doch nicht ganz okay, oder? Er drehte sich gerade wieder um als ich das fragte.

Er zuckte die Schultern. Ich überlegte kurz und ging dann doch zu ihm hin. Ich streichelte ihm über die Schulter und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Insgeheim wusste ich ca was los war. Irgendwann findest du die richtige, ich hoffe wir kennen uns dann noch und du kannst sie mir vorstellen.. Er blickte mich an ohne eine miene zu verziehen. Dann lächelte er. Wenn du das sagst, ich will nur nicht mehr warten.. weißt du? ich möchte gerne eine Freundin mit der ich Kuscheln kann, sie anrufen kann, mir sorgen mach muss, einfach jemanden haben der die ganze Zeit in deinem Kopf rum geistert. Ich drückte ihn zu mir her. Ich weiß was du meinst.. aber ich glaube der Zeitpunkt wird kommen und dann hast du alles was du brauchst.

Tut mir leid das ich mit dir jetzt darüber spreche aber ich hab das gute Gefühl ich kenn dich schon ewig! Ich lächelte, kein Problem! Da hörte ich die Tür aufgehen. Ich sah zurück und bemerkte das Harry in der Tür stand. Wollt ihr nicht rein kommen? Ihr könnt euch drinn doch gleich ein Gästezimmer nehmen, Louis hat sicher nichts dagegen.. Er war verärgert. Er drehte sich um und ging mit dem Kopf nach unten wieder rein. Männer, ich versteh sie nicht. Nur mir wurde wirklich zu kalt das ich rein musste. Niall kam mit und wir gingen zurück. Niall machte scherze und wir mussten lachen. Die anderen sahen uns komisch an und dann Harry. Ich setzte mich wieder und sah das Harry echt beleidigt war. Nur warum?

Als es wirklich sehr spät war gingen wir langsam. Harry drank nichts. Naja er stoß mit uns an und nahm ein paar schlücke aber er war noch immer fit fürs Auto fahren. Wir verabschiedeten uns und alle wollten mich wieder sehen. Ich versprach ihnen wieder zu kommen. Im Auto war es still. Harry sprach kein einziges Wort mit mir. Bist du sauer oder hast du schlechte Laune? fragte ich frech. Er sah kurz rüber und wieder auf die Straße. Nein. antwortete er kurz und schnell. Er parkte vor dem Haus und stieg aus. Ich ging ihm hinterher.

Hey! rief ich ihm zu. Warum bist du so komisch? hab ich was falsches gemacht? Bin ich jetzt nicht mehr gut genug um mich ins Bett zu bekommen? Ich war wütend, es platzte einfach aus mir raus. Ich musste wissen warum er so war. Es tat weh, dass er so abgeneigt war. Er sah mich entsetzt an. Du brauchst nicht so zu schauen, ich hab es selbst gehört! ich sah ihn enttäuscht an und ging an ihm vorbei, die Treppen hoch. Ich ging ins Zimmer und zog mir die neue kurze Joggingshose an. Ein Trägershirt und die Haare zusammen gebunden setzte ich mich ins Bett. Ich sah auf mein Handy und schmiss es aus dem Bett. Ich griff mir gegen den Kopf und bemerkte das meine Augen feucht wurden und eine Träne die Wange runter ran. Das Handy knallte auf den Boden. In dem Moment kam Harry bei der Tür herein. Hey, kann.. ehm kann ich kurz rein? Ich wischte mir die Tränen aus den ugen als wäre alles gut. Ich nickte. Als er auf mich zu kam hob er mein Handy auf und gab es mir. Er lächelte kurz und setzte sich aufs Bett. Ach.. ehm.. es tut mir leid das ich so war aber.. ich weiß auch nicht, das ist in mir dieses Gefühl und dann mach ich sowas. Er sah auf den Boden. Ich dachte kurz nach. Ich wollte gerade etwas sagen da übernahm Harry wieder das Wort.

Ich sag dir jetzt etwas, egal wie du reagierst! hör kurz zu.. du ehm kannst ja sonst keine ahnung.. ehm wo anders hin, ich zahl dir auch das Hotel..

Dream or Live?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt