Li: Harry hat mir heute was erzählt..
E: Ja und was?
Li: Naja.. also er meint, er tut sich so schwer.. er kann dich nicht mal richtig ausziehen, denn wenn er die blauen Flecken sieht oder merkt, dass du schmerzen hast.. fühlt er sich so schuldig.. er meint du leidest richtig darunter.. was sowas betrifft, macht ihn fertig! Er ist so Gefühlsvoll
E: Das stimmt doch gar nicht! Ach ich schätze ihn, aber ich will nicht das er so denkt!
Ich verstand Harry und Liam. Ich war Li dankbar das er es mir sagte. Ich schwor ihm, Harry nicht darauf an zu sprechen. Dann ging er. Ich ginv schlafen und schlief mich in der Früh aus. Als ich auf wachte, war es kurz vor Mittag. So lange hatte ich schon lange nicht mehr geschlafen. Ich ging Duschen und cremte mich ein. Ich hatte mich extra gewachst, da ich vor hatte ein Kleid an zu ziehen. Ich föhnte meine Haare und glätette sie danach. Ich ging mit einem Handtuch bekleidet ins Schlafzimmer und suchte ein Kleid.
Soviele hatte ich jetzt auch nicht aber ich hatte ein Wunderschönes, dass ich noch nie an hatte. Ich holte ea raus und legte es aufs Bett. Es war Schwarz und eng und kurz. Es ging mir bis ober die Knie. Das war meine lieblings Länge bei Kleidern. Bei der Linken Schulter war es träger frei und rechts war ein langer Ärmel. Da hing ein Schwarzes seidenes Tuch weck bis an den Saum am ende des Kleides. Aber nur an dieser Seite. Es sah so aus, wenn ich meine Hand ausstreckte, als hätte ich einen Flügel. Ich liebte es abgöttisch.
Ich ging ins Bad zurück und begann meine Haare hoch zu stecken. Das dauerte echt lange. Ich nahm mir dann kurz eine Pause und aß ein Joghurt. Dann machte ich weiter. Die Haare waren dann so wie ich sie wollte. Ich begann mich zu schminken und bekam eine Sms von Harry.
'na alles ok bei dir? Was machst du denn, habe heute noch nichts gehört von dir? Hx'
'Alles ok, ich mach mich nur gerade fertig für heute Abend du? xx'
Ich schminkte meine Augen stark um sie sehr zu betonen. Leichten Lipgloss trug ich auch auf.
'Ja Lou ist gerade da und macht mir die Haare, du wirst sie auch bald kennen lernen, wann soll ich bei dir sein?'
'Wie wäre es mit kurz vor halb 6? ich liebe dich xx'
Ich lackierte mir meine Fingernägel und die Fußnägel, da ich noch nicht wusste welche Schuhe ich anziehen sollte.
'haha ich liebe dich doch auch!! xx ja dann bin ich bei dir! ich muss heute auch essen gehen, schade das du auch was vor hast, sonst hättest du mit kommen können.. aber zum Drinken hättest du nichts bekommen haha :Dxx'
'hahah :D du bist so doof! Tz als ob ich so schnell betrunken bin! :DD'
Als die Nägel getrocknet sind, sprühte ich Taft in meine Haare.
'Ja klar Schatz, das hab ich gemerkt :D ach du bist meine kleine süße schnell begrunkene Freundin! xx'
Ich musste lachen. Dann gab ich den Verband um die Rippen und zog mir Unterwäsche an. Als ich sah das es schon 5 war, suchte ich Schuhe. Ich nahm Sxhwarze HighHeels die einen Riemen den Knöchel hinauf hatten wie die Ballett Schuhe. Ich liebte diese Schuhe. Ich packte meine Tasche, gab Schmuck hinauf und zog mir eine Lederjacke an. Dann war Harry schon da. Ich ging runter und stieg ins Auto. Harry starrte mich an. Musst du da umbedingt hin? können wir nicht hoch gehen und.. ehm spaß haben?
Wir lachten. Ich sagte ihm die adresse und er fuhr los. Er machte mir tausende Komplimente und das war so süß. Er war echt überwältigt. Als er parkte, sah er etwas verwirrt bei der Scheibe hinaus. häh? ich glaube hier muss ich auch hin, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf? Ich sah mich draußn vom Auto aus um. Hm das Auto von Li und Zayn ist hier? Er sah es auch. Hm das ist ja cool, dann sind wir hier schon richtig.
Er stellte den Motor ab. Als ich die Tür öffnen wollte, öffnete sie so eich charmanta Kerl. Er reichte mir seine Hand und half mir aussteigen. Das mach ich schon, danke. Sagte Harry leicht gereitzt während er zu mir rüber kam. Ich la hte und wir gingen Hand in Hand rein. Ich sah kich um und war begeistert. Es war ao wunderschön, da sah man halt den Unterschied. Harry blickte eine Runde und meinte Ich muss darüber! (zeigte in eine Richtung) und wo wirst du erwartet?
Ich sah in die Richtung wo Harry hin zeigte und sah Ben dort sitzen. Ich muss auch darüber? Wir gingen langsam und vorsichtig rüber. Wir waren uns sehr unsicher. Hey Emma und Hey.. Harry? Wir sahen uns an. Hey sagte Harry und Hi sagte ich. Wir waren etwas verwirrt. Ihr kennt euch? fragte Ben mit großen Augen. Wir kennen uns! schrie Louis hinter mir, mit dem Rest im Schlepptau. Also seit ihr die Band? sind sie das Ben? Er nickte. Ich war noch immer neben der Spur. Ja also, Emma ist meine Freundin. Harry lächelte und setzte sich an den Tisch.
Wir redeten und sprachen viel über bevorstehende Termine. Es war so ein zufall. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Emma ich muss dir mal sagen Heute siehst du mega Hübsch aus.. Gut das Harry sagte das du vergeben bist! Ben lachte laut auf. Naja auf ihn hätte ich mich bestimmt nicht eingelassen, dafür ist er doch viel älter als ich, sieht aber verdammt gut aus.
O ja Emma, du siehst mega heiß aus! schrie Louis und Lou fragte wo hast du diese Hammer Schuhe her? Ich grinste. Dann überhäuften die anderen mich ebenfalls mit komplimenten. Das wir mir unangenehm. Endschuldigen sie Miss? Ich sah zur Seite. Ein Ober stand neben mir. Dieser Martini ist für sie von diesem Herren an der Bar. Er ging und ich sah rüber. Hahah wie peinlich. Alle lachten außer Harry. Wir waren ja nur eine kleine Runde und bekamen eben alles mit. Der Typ hob sein Glas, genau wie ich und dann drehte ich mich wieder um.
Harry sah mich verärgert an. alles gut. Ich lächelte ihn an. Er fand es nicht so witzig. Wir aßen und tranken. Ich musste auf die Toilette und Perrie begleitete mich. Na wie findest du den Rest? Ich lachte. Sie sind sehr nett, ich mag sie. Sie nickte. Ich war vor ihr fertig und wartete auf sie. Wir gingen zurück und mussten dabei am Eingang vorbei laufen. Es waren einige Fotografen davor. Das war glaub ich ziemlich üblich denn hier her kommen sicher viele berühmtheiten.
Wir setzten uns und lauschten den Gesprächen. Ich und David sagten den Jungs schon eine Zeit für Montag gleich in der Früh. Sonntag trafen wir uns am Abend bei mir. Wir arbeiteten knapp 3 stunden und dann hatten wir ein paar Sachen zusammen geschrieben. David ging und ich nahm ein entspannendes Bad. Ich scrollte mein durch und sah bei Twitter schon Werbung für das Album und das sie schon gekannt gaben, wann es wo raus kommt. Ich war echt stolz auf mich. Vor einem Jahr hätte ich alles gewettet, dass mir sowas nie passiert.
In diesem Ding da wo die Mitarbeiter stehen, war ich auch schon drin unter Managerin. Das Bild von mir sah süß aus, es war das von der Bewerbung. Ich änderte meine Bio bei Twitter von 'live every day' zu:
Girlfriend from 1/5 *-*
Management- Sony Music :)
I love him ♡
Uk (;
Ich war stolz darüber und so happy, dass die Beziehung mit Harry nicht mehr geheim war. Dann stieg ich aus der Wanne, föhnte meine Haare und zog mich an. Dann ging ich schlafen. In der Frü klingelte der Wecker. Ich glättete meine Haare schnell, band sie zusammen da es sehr heiß draußn war. Ich hatte noch nichtmal Sommerkleidung. Ich zog eine helle Jean und ein Trägershirt mit einer ganz dünnen Jacke, die 3/4 ärmel hatte, darüber an. Harry holte mich ab und fuhr mit mir gemeinsam hin. Er war so glücklich das ich diesen Job hatte. Er hatte schon panik vor der Tour.
Jetzt waren die Sorgen weck und wir konnten einfach jeden Tag so leben wie er eben kommt. Wir gingen rauf in mein Büro. Ich hatte so einen Ausweiß bekommen, dass ich unten gleich rein konnte. Mein Büro sah noch sehr, sehr langweilig aus und das merkte Harry gleich. Das bist nicht du, wo bleibt die Farbe, Fotos? Ich grinste gefälscht. Kommt noch. Er setzte sich und tippste auf dem Computer rum. Er steckte sein Handy an und machte irgendwas. Fertig, fangen wir doch klein oder?
Er küsste mich. Er hatte ein Foto von uns als hintergrund gestellt. Das war sehr süß.
DU LIEST GERADE
Dream or Live?
FanficHier wird durch einen Zufall ein Leben total verändert. Emma ist kein 1D fan sondern bemüht sich um Harry. Die anderen 4 Bandmitglieder sind ihr aber nicht egal..