(Kapitel 29)

79 2 0
                                    

Absolutely not Jugendfrei!! :D

Ich konnte es garnicht glauben. Als wir fertig waren stiegen wir aus der Dusche. Ich reichte Harry ein Handtuch und band mir selbst eins um.  Ich beschloss meine Haar luft zu trocknen. Ich ging ins Zimmer und zog mir eine kurze Joggingshose und ein Shirt an. Harry zog sich seine Joggingshose an, die ich mal mitgenommen hatte. Ich war so überglücklich. Die Zeitung war auch schon da. Ich lachte als ich den Artikel von mir und Harry laß.

Die Leute haben sich öffentlich bei mir endschuldigt und haben die Situation  aufgeklärt. Der Tag konnte einfach nicht besser werden. Ich ging zu Harry ins Zimmer. Er saß auf dem Bett und telefonierte. Ich stellte mich vor ihn hin und grinste ihn an. Er hob seinen Kopf und sah mich an. Ich fasste mit meiner Hand an seine Schulter und schubste ihn zurück. Er schüttelte den Kopf während er grinste und weiter telefonierte.

Ich krabelte auf ihn zu und blieb auf ihm sitzen. Er war ja sowieso oben ohne. Das machte noch mehr Spaß. Ich küsste seinen Mund, doch er musste Antworten und streckte grinsend seinen Kopf zu seite. Ich grinste und küsste seinen Hals. Dann krallte ich ihn am Rücken leicht und küsste seine Brust, seinen Bauch und dann fuhr ich ihm unter die Short.

Er wurde sofort erregt und musste das Telefonat abbrechen. Ich machte sowas noch nie aber keine Ahnung was in mich gefahren ist. Ich blaste ihm einen. Er genoss es. Danach lag ich in seinem Arm. Wir kuschelten und lachten einfach so. Der Tag hat erst begonnen und schon war alles perfekt. Ich wusste nicht was ich noch mehr wollte.

Ich setzte mich auf, draußen war Sonnenschein. Was können wir heute machen? Harry zuckte die Schultern. Was willst du denn heute noch machen? Ich dachte kurz nach. Können wir Kochen und die Jungs einladen? Zayn wollte doch mal hier Essen? Li und Loui und Niall und Perrie und Zayn oder? Harry sah an die Decke. Das ist eine gute Idee. Ich ruf sie gleich an. Zum Glück sagten die Jungs zu. Ich freute mich wahnsinnig darauf.

Zum Glück waren wir ja einkaufen, wir hatten auch Wein und Bier daheim. Harry schlug ein Kochbuch auf und suchte nach etwas leckerem. Als er was fand redete er es mit mir ab. Wir beschlossen, dass ich den Hauptgange mache und er die Nachspeiße zubereitet. Ich fands erster nicht so toll, denn wenn ich es verhau bin ich allein die Schuld. Bei diesem gedanken musste ich lachen und Harry sah mich komisch an.

Wir begannen zu Kochen und waren knapp 2 Stunden später fertig. Es war kurz nach 5. Die Jungs kommen gegen 6. Ich ging ins Zimmer mich um ziehen. Ich stand nur in Unterwäsche vor meinem Kasten. Ich spürte Harrys große Hände auf meiner Schulter und seine zarten Lippen auf meinem Schlüsselbein. Er hielt eine Hand auf meinen Bauch und küsste meinen Hals nach dem er die Haare auf die andere Seite legte.

Ich drehte mich um und schlang meine Arme um seinen Hals. Ich wollte ihn einfach Umarmen. So standen wir eine minuten im Zimmer. Er hatte seine Arme auch um mich liegen. Er küsste mich. Das klingeln unterbrach den Kuss. Ich sah Harry mit großen Augen an. Wir lachten. Ich rannte zur Tür und sah unten keinen stehen. Ich öffnete die Tür einen kleinen spalt. O hi Luke! Er grinste mich an. Hahah lass mich raten du warst wieder Duschen? Ich lachte und nickte. Ich wollte fragen ob du Essen runter kommen willst? Ich lächelte ihn an. Das ist sehr nett, aber ich bekomm besuch und habe selber gekocht.. das nächstemal ok? Fragte ich. Na klar, bis dann.

Er ging wieder und Harry stand noch immer im Zimmer und wartete auf mich. Ich küsste ihn, dann klingelte es wieder. Ich ging zur Tür und sah das die Jungs schon da waren. Ich dachte es wäre nochmal Luke, da es in der selben Minute nochmal klingelte. Harry! Ich rief ihn ganz laut, öffnete den Jungs die Tür und rannte ins Zimmer. Dort streckte Harry mir seinen Kopf schon entgegen. Die Jungs sind da, mach ihnen auf. Er lachte und ging schön gelassen zur Tür.

Ich schloss die Tür und suchte nach etwas zum anziehen. Ich fand nichts. Aber das war für mich in so einer Situation logisch. Ich schnappte mir eine Schwarze Jeans und eine Weiße Bluse. Ich steckte sie rein, zog mir Weiße Socken an, steckte die Haare hoch und ging raus. Die Jungs standen im Eingang und taten schüchtern herum. Sie grinsten und standen in der Tür. Ich grinste und sah sie doof an.

Kommt rein? Ich lachte. Ja ok ja klar! sie lachten auch. Sie zogen die Jacken und die Schuhe aus. Ich wollte sie ihnen abnehmen. Hahaha was willst du denn? Wir lassen dich doch nicht unsere Sachen verräumen! sagte Liam. Er zog mich in eine Umarmung und küsste mich links rechts. Er ging weiter wie die anderen auch. Perrie gab mir einen Blumenstock. Sie war so süß. Ich war froh das wenigstens ein Mädchen dabei war.

Sie setzten sich zum Tisch und bewerteten den gedeckten Tisch. Das war so witzig. Sie stellten sich so dumm an und gaben sich als irgendwelche Restauranttester aus. Zumindest Niall und Louis. Harry wollte mir das Servieren abnehmen doch das ließ ich nicht zu. Er nahm mir den Teller aus der Hand und wollte das ich mich setzte. Nein! das mach ich heute, setz dich! Ich lächelte ihn an. Ich nahm ihm den Teller wieder, doch er hielt ihn fest. Jetzt, ich mach das schon.. setz dich! Ich sah ihn gespielt verärgert an. Warum? Ich bin doch die Gastgeberin, sonst machst du e alles.. Ich möchte das heute machen.

Harry ließ den Teller los und verschrenkte die Hände eingeschnappt. Ihr seit so süß! Ach ich könnte euch knuddeln! sagte Louis. Alle lachten. Zum Glück seit ihr zusammen! und wegen dem Alter mach die nichts drauß du siehst viel älter aus. Und das muss ich auch sagen, heute siehst du wirklich mega hübsch aus. Ich grinste Liam an. Gerade als ich ihm danken wollte, bombardierten mich die anderen mit Komblimenten. Das war so süß. Als alle was zum Essen hatten und dann Harrys Nachspeiße aßen waren wir in ein Gespräch vertieft.

Es ging um die Tour, sie war zwar noch nicht geplant, da sie noch am Album arbeiteten, doch wussten sie ca, wie lange sie dauernd würde. Wir diskotierten darüber und machten vorschläge. Dann erzählte Perrie von ein paar Konzerten mit ihrer Gruppe. Ich öffnete die Weinflasche und schenkte allen ein. Wir saßen zusammen und aßen snacks.

Wir hatten echt spaß. Ich saß neben Harry. Wir hielten immer wieder händchen und er küsste mich ab und zu. Entweder auf den Kopf oder auf den Mund. Die anderen sahen uns dann wieder an und fanden alles süß. Ich war so froh, dass die anderen mich mögen. Ich war nach gewisser Zeit etwas angetrunken. Noch vor allen anderen. Das nutzten sie voll aus.

Sie fragten mich Sachen, dann sagten sie nur irgendein Wort und ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Sie hatten den größten Spaß mit mir. Wir lachten und lachten. Lou machte Musik an und alle begannen zu tanzen. Da hatten alle dann schon zu viel getrunken. Ich tanzte mit Liam und Harry klatschte ab. Wir hatten so einen Spaß. Die Jungs tranken dann noch das eine oder andere Bier als Perrie und ich schon nicht mehr konnten. Dann wusste ich nichts mehr.

Als ich wach wurde, hob ich meinen Kopf und drehte ihn nach Links und nach Rechts. Ich sah mich so gut wie nur ging um. Ich lag in meinem Schlafzimmer. Meine Haare hangen in meinem Gesicht. Ich wischte sie mir erster aus dem Gesicht. Meine Bluse war komplett offen. Alle Knöpfe waren auf. Ich hatte nur noch meinen String an. Ich hatte keine Ahung wie das passierte. Ich hörte Harry neben mir schlafen und schloss meine Augen wieder.

Ich drehte mich zu ihm und schlief weiter. Meinen Fuß hatte ich um ihn geschlungen und kuschelte mich an ihn ran. Was soll das? Wie, ich meine steh auf! Ich hörte die verärgerte Stimme von Harry. Ich wusste nicht was los ist, und begann langsam die Augen zu öffnen. Ich bekam einen Schreck und dann musste ich lachen. Harry stand in der Tür und neben mir lag Liam. Ich zog sofort meine Füße von ihm weck und zog die Decke über mich.

Liam wachte darauf auf und erschreckte kurz. Er sah mich an dann Harry. Genau wie ich. Harry sah sehr wütend aus. Warum hast du nicht bei mir geschlafen? fragte ich um die Situation zu retten. Keine Ahnung, aber warum liegt Liam in deinem Bett? Ich zuckte die Achseln. Eigentlich dachte ich du wärst es und war zu müde um nach zu sehen. Liam sprang aus dem Bett und kratzte sich seinen Kopf.

Dream or Live?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt