Irgendwie taten mir die Jungs leid. Ich wusste nicht warum. Ich liebte sie so sehr. Sie waren für mich meine Familie. Die konnte mir keiner und nichts nehmen. Sie sahen so mitgenommen, bedrückt und schuldig aus. Warum bin ich nur so blöd und kann keinen so zerstört sehen. Ich stand auf und ging zu Louis. Ohne was zu sagen nahm ich ihn in den Arm. Er drückte mich erst nach ein paar Sekunden an sich ran. Dann kam Niall, Liam und Zayn auch dazu. Emma es tut uns leid, wir haben uns total daneben benommen. Wir lieben dich aber, und freuen uns schon, wenn so kleine Emmas und Harrys rum laufen.
Harry lachte und zerstörte so die schöne Situation. Wir sahen zu ihm. Er aß gerade eine Banane und hielt die Hand verkehrt vor seinen Mund. Wir lachten mit ihm. Ich wollte nichts zu Liams Worten sagen. Es hat gepasst und das war okay. kannst du uns auch deine Neue Nummer geben? grinste Louis. Ich lachte und sagte sie ihnen an. Sie nahmen ein paar Songs auf und hatten ihren Spaß. Ich traf zufällig auf Ben und quatschte mit ihm. Gegen 6 Fuhr Harry mich heim. Ich habe noch was zu tun, aber morgen hol ich dich ab, zieh dich sportlich an.. Tennis steht an haha.
Ich küsste ihn und ging rein. Tennis also. Ich suchte in meinem Kasten und packte eine Weiße kurze Joggingshose und ein Pinkes Shirt ein. Weiße Turnschuhe und das war es. Ich gab eine Trinkflasche rein und machte mir was zu essen. Ich sah noch etwas fern, bevor ich mich schlafen legte.
In der Früh wachte ich von allein auf und machte mich fertig. Ich band die Haare zusammen und nahm mir einen Apfel mit. Ich packte die Tasche und ging runter. Harry fuhr schon vor und ich stieg zu ihm ein. Ich gab ihm einen Kuss und grinste. Was hälst du eigentlich vom Haus? Gefällt es dir? fragte ich neugierig. Naja es passt schon dir? Er klang nicht gerade überzeugt. Aber Hallo, ich fand es perfekt! Ich liebe es einfach! Hast du es dir genau angesehen? Wow, einfach wow.
Er grinste. Er fand es wohl witzig. Er fuhr auf ein großes Gelände und grinste einem Mann entgegen. Also ist das hier nicht für jeden Zugängig. Wir stiegen aus und gingen bei einer Tür rein. Harry begrüßte alle, mir entwich ein stilles und kurzes Hallo. Harry ging so schnell. Ich war echt schüchtern. Ich rannte im schnell schritt zu ihm und nahm ihn an der Hand. Ich ging mit ihm weiter in die Umkleide und wir zogen uns um. Harry hatte einen Schläger in Pink für mich. Ja jetzt war ich stolz auf ihn. Wir gingen weiter mit dem Schläger und der Trinkflasche in der Hand.
Wir gingen an Plätzen in der Halle vorbei, durch eine Tür und kamen im freien an. Dort waren noch mehr Plätze. Wir gingen gleich zum ersten. Bist du oft hier? Er grinste. Ja ziemlich, wenn ich zeit habe für ein oder 2 Spiele. Haha witzig. Warum bin ich noch nie mit. Ich durfte aufschlagen und brauchte meine Zeit bis ich rein kam. Aber es ging gut. Ich konnte es, natürlich spielte ich nicht wie ein Profi, doch man konnte mit mir hin und her spielen. Ich brauchte dann eine Pause und setzte mich in den Schatten und trank was. Harry rannte zu mir und grinste übers ganze Gesicht.
Hahah du bist gut, aber nicht so gut wie ich! lachte er. Ich schmiss ihm die Flasche hinter her und lachte. Danke, ich spiel es auch zum ersten mal! hahah du bist ja anscheinend so oft hier. Wir lachten und dann kam ein Freund von Harry dazu. Wir begrüßten sie. Na lust auf ein Duell? Harry lachte. Ich kann das nicht. sagte ich um mich da raus zu halten. Sicher, du spielst mit mir! Sagte Harry und zog mich hoch. Wir hatten Aufschlag. Ich war total aufgeregt, ich wollte extra gut sein, doch das ging total in die Hose. Ich verhaute den aufschlag gleich mal.
Es dauerte wieder ein paar minuten und dann war ich drinn. Harry gab mir einen Kuss und dann ging es los. Wir hatten richtig Spaß. Auch wenn wir verloren haben, musste ich sehr viel lachen. Wir gingen mit denen noch Mittagessen. Sie redeten sehr viel über die Arbeit und Harrys pläne. Da kamen sie auf die Hochzekt zu sprechen. Sie gratulierten uns, anscheinend fanden sie es eine gute Idee.
DU LIEST GERADE
Dream or Live?
FanfictionHier wird durch einen Zufall ein Leben total verändert. Emma ist kein 1D fan sondern bemüht sich um Harry. Die anderen 4 Bandmitglieder sind ihr aber nicht egal..