Wunder dich nicht das du einen Zettel von mir hier findest, ja ich war da. Du aber nicht. Ich hab es probiert dich zu erreichen aber ich kann es verstehen. Du warst mit 2 Frauen beschäftigt, klar du bist der große Harry Styles und kannst jede um den Finger wickeln! Niall hätte ich anders eingeschätzt.. Er hätte auf dich aufpassen können oder dir sagen, lass es du hast eine Freundin, naja eigentlich hättest du Trottel das selbst verantworten müssen! Ich habe hier gewartet und wollte mit dir Silvester verbringen, aber ok. Du hast nicht gewusst das ich hier bin.. Ich hoffe einfach nur das meine Bilder im Kopf nicht wahr sind! Ich bin auf 180°!! Auch noch mit 2 solchen Models? Ja ich weiß ich bin nicht perfekt und nicht die Traumfrau jedes Mannes, aber wenn du Models bevorzugst und sie e haben kannst.. warum machst du mir verdammt nochmal einen Antrag??? Du weißt, "bis das der Tod uns scheidet"??? Dieses Gefühl habe ich gerad ehrlich nicht! Du Frauenheld wirst es doch nicht schaffen den Rest deines Lebens mit der selben Frau zu verbringen? Auch kommt dazu, ich bin kein Model und habe keine 90-60-90 Maße. Tut mir schrecklich leid! Hattest du wenigstens Spaß? Ich hoffe nicht, tut mir leid aber für sowas bin ich nicht geschaffen. Ich liebe deine Fans und jeden, wirklich! Ich akzeptiere auch echt alles, dass weißt du! Aber wenn du Fremdflyrtest, auch noch mit solchen Bohnenstangen, die ich persönlich nicht hübsch finde und nicht leiden kann, dann ist bei mir die Grenze auch überschritten! Ich bin verdammt nochmal enttäuscht und sogar verletzt von dir. Wie würdest du reagieren, wenn ich einen ganzen Abend lang mit einem Typen rum turtle und Fotos online stelle auf denen sich unsere Lippen nur noch einige mm entfernt sind?? Wer weiß was danach passiert ist! Hast du ihr ihren Wunsch erfüllt? Vom alten ins neue Jahr geküsst zu werden? Ich hoffe sehr,denn sonst hast du warscheinlich die Träume dieser irgendwas zerstört! Ja du kannst dich ruhig aufregen und sagen, dass ich Eifefsüchtig bin! Ich gebe es hier mit zu. Ist mir scheiß egal was und wer jetzt irgendwas denkt! ICH denke wir sollten es mal lieber bei einer Beziehungspause belassen! Du sollst dir klar werden was du willst! Du bist noch ziemlich jung, vielleicht willst du es ja noch genießen dein Star leben und bist erst später bereit für eine Richtige Beziehung bzw. Ehe. Nimm den Antrag zurück, ich auf jedenfall nimm mein 'Ja' zurück und gebe dir auch die Freiheit zurück! Nimm den Ring und weiß auch nicht, behalte ihn oder schenk ihn weiter. Schönes neues Jahr.. fängt für dich schon ziemlich gut an!
Emma
Ich schmiss was ich gerade erwischte durch das Zimmer. Ich schrie herum, schlug gegen die Wände, wixte die Nachttischlampe gegen die Wand, tritt Dinge am Boden herum bis die Jungs ins Zimmer schossen. Mein Handy klingelte ein paar mal. Das holte ich aus der Hosentasche und schmiss es den Jungs entgegen. Ich schlurchtzte vor mich hin. Da fand ich zufällig am Boden den Verlobungsring liegen. Sie hat ihn wirklich hier gelassen. Ich erwischte ihn und schmiss ihn durchs Zimmer. Ich schlug ein paar mal mit der Faust gegen die Badezimmer Tür und schrie um mich. Liam kam und hielt mich fest. Er versuchte mich zu beruhigen. Das klappte, so verging auf einmal der Ärger und die Traurigkeit brach aus.
Ich sakte sofort zu Boden und heulte. Die Jungs kamen gleich und redeten auf mich ein. Sie wussten nicht was los war. Sie fragten andauernd die selbe Frage. Das machte mich wahnsinnig. Louis fand den Ring und zeigte ihn den anderen. Verdammt, warum ist der Ring hier? Hat sie ihn vergessen! Sag jetzt nicht.. Ich sah Liam an. Nein Harry sag das dass nicht wahr ist! Ich schmiss alle aus dem Zimmer und schloss mich ein. Ich wollte gerade keinen mehr sehen. Ich legte mich aufs Bett und weinte mir die Augen aus. Dann griff ich zu meinem Handy und rief Emma an. Sie drückte mich die ersten paar male weck und dann hatte sie ihr Handy ausgeschalten.
Ich konnte es nicht glauben, sie hatte alles beendet. Wie soll ich jetzt nur weiter machen? Sie ist einfach alles für mich. Ich kam mit der Welt nicht mehr klar. Ich wollte einfach schnell zu ihr fliegen, nur war da die Show. Ich war mit meinen Gedanken nirgends. Ich starrte gegen die Wand und machte nichts. Ich rief Gemma an und erzählte ihr was passiert ist. Ich bittete sie, jetzt zu Emma zu fahren und nach zu sehen was los ist oder ob es ihr gut geht. Sie konnte es erster nicht glauben, versprach mir aber sich gleich auf den Weg zu machen. Zayn klopfte und streckte seinen Kopf herein. Er setzte sich schweigend neben mich und legte seinen Arm um mich. Ich begann wieder zu weinen. Ich zeigte ihm den Brief und starrte beim Fenster hinaus. Ich hatte so ein hässliches Gefühl im Bauch.
DU LIEST GERADE
Dream or Live?
FanfictionHier wird durch einen Zufall ein Leben total verändert. Emma ist kein 1D fan sondern bemüht sich um Harry. Die anderen 4 Bandmitglieder sind ihr aber nicht egal..