(Kapitel 50)

78 3 0
                                    

Ich hörte den Wecker klingeln und zog mich mit mühe aus dem Bett. Harry war schon aufgestanden. Ich schwankte ins Bad und ging Duschen. Ich rassierte mich und kam dann aus der Dusche raus. Ich föhnte und glättete meine Haare. Ich ließ sie offen. Ich gab den Verband um die Rippen, dabei betrachtete ich mich im Spiegel. Es war noch immer geschwollen und in alle farben gefärbt. Es sah echt ecklig aus. Ich ging ins Zimmer und zog mir einen Rock und ein shirt an, dass links einen kurzen ärmel hatte und rechts gar keinen. Ich setzte eine Sonnenbrille auf, und zog mir Ballerinan. Ich hängte mir meine Handtaschu um und trug den Koffer runter. Dabei schmerzte die Hand. Ich unterdrückte es einfach.

Aha kannst du wieder alleine aufrecht stehen? fragt er. Ich konnte nicht richtig einschätzen, ob er jetzt noch sauer war oder das als spaß sagte. Ja mir geht es gut. Ich konnte mir meinen Koffer selbst in den Kofferraum tragen. Er ignorierte mich total. Er sperrte die Tür ab schlosd das Tor, setzte sich ins Auto und drehte die Musik laut auf. Ich hatte nichtmal die Chance ein Wort mit ihm zu reden. Wir fuhren zum Flughafen, dort warteten die anderen schon in der Garage auf uns. Perrie war auch da. Harry stieg schnell aus und nahm seinen Koffer raus, machte den Deckel zu und sperrte ab. Ich war gerade erst ausgestiegen und stand vorm verschlossenen Auto.

Harry, kannst du nochmal aufsperren?? Er sah nicht mal zurück. Er sperrte auf und quatschte mit den Jungs als ob nichts wär. Ich hob den Koffer raus und der hatte 27 kg. Wenn nicht mehr. Klingen tuts nicht viel, ist aber verdammt schwer. Ich zog ihn hinter mir nach rüber zu ihnen. Da war der Boden noch eben und ich konnte ihn mit einer Hand ziehen. Ich umarmte alle und Liam sah mich mit so einem "was ist los" blick an. Ich schüttelte nur den Kopf und schenkte ihm ein gefälschtes lächeln. Er legte seinen Arm um mich und drückte mich zu ihm hin. Dann gingen wir weiter. Dort ging es etwas bergauf. Als ob ich diesen Scheiß Koffer dazogen hätte. Ich musste mit beiden Armen ziehen und das tat echt weh.

Wir mussten stiegen runter gehen. Es gab keinen verdammten Lift. Alle gingen normal runter und redeten. Auf mich achtete irgendwie gar keiner. Sonst sah wenigstens Harry nach mir. Ich stand oben und sah die Treppen runter. Ich hob ihn auf, doch der hob keinen cm vom Boden ab. Bis ich ihn die erste Stufe unten hatte, brauchte ich eine zeit lang. Dann bermekte ich, dass ich es allein nicht schaffen konnte. Harry! Ich bermerkte auch das die gar nicht mehr hier waren. Die sind einfach weiter gegangen. Endschuldigung, kann man ihnen irgendwie helfen? fragte ein echt gut aussehender Kerl. Er war dünn, muskulös und sehr groß. So um die 1, 85 warscheinlich. Ich nickte erledigt und lächelte ihn an. Es war noch einer dabei, er sah ihm sehr ähnlich. Sie grinsten die ganze Zeit. Der Koffer ist mir zu schwer hahah. Wie peinlich wir lachten und ich wurde etwas rot. Er hob den Koffer auf. Wow wie lange fährst du denn weck? der ist wirklich schwer. Wir lachten wieder.

Naja noch 4 Monate. Sie meinten ich verarsche sie doch dem war nicht. Er zog mir den Koffer, weil sie den gleichen Weg wie ich hatten. Wir kamen zu zum reden. Er war Patrick und sein Freund Rene. Ich sah dann die Jungs schon weiter vorne stehen und blieb kurz bei ihnen noch. Kann ich vielleicht deine Nummer? fragte er mich schüchternd. Ich gab sie ihm, da ich echt angekotzt war. Patrick zog mir den Koffer bis zu ihnen rüber. Wir verabschiedeten uns mit küsschen links rechts, dann ging er wieder. Sie sahen mich alle total dumm an. Richtig erstaunt. Tja sa waren sie selberschuld. Habt ihr nicht gemerkt das ich vielleicht nicht mehr da war??

Sorry nein! sagte Liam. Doch aber dann hab ich dich schon gesehen. sagte Louis. Du hast doch jemanden neuen gefunden, da brauchen wir una nicht mehr drum kümmern! sagte Harry ohne emotionen. Das kotzte mich an. Ich hab ihm ja nichts getan. Das konnte er doch jetzt nicht gesagt haben. Ich schubste ihn mit meiner Hand gegen seine Schulter. Das bildete er sich ein, darf ich nicht mal mit jemanden reden. FASS MICH NICHT AN!!! GEHTS NOCH??? VERSCHWINDE RÜBER ZU DIESEN KOMISCHEN KERL UND NERV MICH NICHT!! Alle sahen Harry mit große Augen an. Zum Glück hatten wir noch ein bisschen über 20 minuten zeit bis wir in den Flieger durften. Mir schossen die Tränen in die Augen. Hey hör auf zu schreinen! Bleib ruhig und spiel dich nicht so auf!! sagte Liam angrfressen zu Harry. Ich verschrenkte meine Arme und ging. Ich suchte die nächste Toilette und sperrte mich ein. Ich weinte. Perrie rannte mir nach und stand vor der Tür.

Dream or Live?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt