(Kapitel 41)

69 2 0
                                    

Ich hörte Stimmen und blickte mich um. Die Jungs traten ins Wohnzimmer ein. Ich begrüßte sie herzlich. Sie waren anfangs sehr still und zurück haltend. Sie waren geschockt um es besser aus zu drücken. Dann aber machten sie den Film an, Niall machte Snacks und dann saßen sie auch schon neben mir. Wir sahen einen Film nach dem anderen. Wenn einer der Jungs aufs Wc ging veränderte sich die Sitzordnung. Über den ganzen Abend verteil, saß jeder mindestens 1x neben mir. Es war wirklich schön, sie wieder in meiner nähe zu haben.

Dann wurde ich müde und lehnte mich an die Schulter von Harry und schlief ein. Als ich aufwachte, war es schon in der Früh. Harry lag neben mir, daneben Liam und Zayn. Niall und Louis fehlten. Naja dir werden schon auftauchen. Ich weckte Harry sanft. Guten Morgen. Ich lächelte ihn an. Wow, ich hab dein lächeln so vermisst! Ich bekam tränen in den Augen. Er rührte mich immer so schnell. Jedes einzelne Wort von ihm klingt perfekt und trifft zu.

Er streichelte meine Wange und küsste mich. Wir grinsten uns beide an. Dann klingelte es. Harry ging auf machen und die anderen 2 wachten auf. Alles okay emma? fragte Li besorgt. ja klar ichschenkt ihnen ein lächeln und dann standen Lou und Niall schon in der Küche. Wir wollten euch mit einem Frühstück überraschen aber wir hatten keinen schlüssel! Die beiden lachten sich zu tode, es war so ein ansteckendes lachen das wir auch mitlachten.

Zayn half mir zum Tisch, wir frühstückten gemeinsam. Emma zieh dich um, ich nehm dich mit ins Studio ok? Ich nickte. Ich war komplett einverstanden damit. Falls ich eine schlaf attacke bekomme, hab ich dort genug platz und die Musik kann mich auch nicht stören denn ich schlafe so tief.

Harry stützte mich auf dem Weg ins Bad und half mir bei allem. Ich duschte dabei durfte er draußn auf mich warten. Als ich aber raus ging band er mir ein Handtuch um. Er föhnte mir sogar die Haare während ich mich auf einem Stuhl im Spiegel betrachtete. Ich machte ein Selfie davon um es in erinnerung zu behalten. Ich band mir die Haare zusammen und streckte mich dabei. Da stach es mir so an den Rippen das ich auf schrie. Was ist los, alles ok?

Jaja, das waren nur die Rippen! Ich lächeltr ihn durch den Spiegel an, da er sehr besorgt aus sah. Er half mir ins Schlafzimmer und setzte mich vorsichtig am Bett ab. Heute such ich dir was raus, dass du anziehst ok? Sagte er mit voller überzeugung. Aber.. Er unterbrach mich. Nichts aber, ich such dir was bequemes raus, was du auch mit dieser Schiene und diesem Gips anziehen kannst! Ich lächelte ihn dankbar an. Er stand vor meinem Schrank und staunte nur vor sich hin.

Du hast ja fast gleich viele Klamotten wie ich, dass müssen wir ändern.. Wir gehen wenn es dir besser geht shoppen, damit du mehr als ich hast ok? sagte er. Ich lachte. Wenn du meinst, aber dann hab ich keinen Platz mehr. Wir lachten. Na ist ja gut, dann kannst du bei mir gleich noch etwas einlagern. Er war so süß. Er kramte und suchte. Dann hatte er was gefunden. Er gab mir ein weites, schwarzes T-shirt wo ein Superman zeichen darauf war. Eine kurze Joggingshose in weiß.

Er hielt es mir stolz entgegen. Ich lachte. Superman und Joggingshose? Ich kann doch keine Joggingshose anziehen? Sagte ich lachend zu ihm. Ich würde dich sogar in Joggingshose heiraten. Mein lachen verstummte. Meinte er das ernst? Komm her, sofort! Er kam auf mich zu und ich schlang meine Arme um ihn. Ich drückte ihm meine Lippen auf und küsste ihn sehr lange. Danke, so etwas süßes hat noch niemand zu mir gesagt! Er grinste verlegend. Wirklich? du musst jetzt nicht lügen! Du weißt ich liebe dich schon richtig, und ich sage dir einfach was ich mir denke!

Du bist der hübscheste, charmanteste und liebevollste Kerl dem ich je begegned bin! Ich liebe dich auch und ich möchte dich einfach nicht verlieren! Du beudeutest für mich so viel! Wenn jemand nur deinen Namen sagt, bin ich erstens so richtig stolz auf dich und zweitens bekomme ich so ein schönes Bauchkrippeln! Ich habe einfach so ein Gefühl, das du es ernst meinst und ich mich auf dich verlassen kann, dir vertrauen kann! Es ist so schwer in Worte zu fassen. Ich kann nicht einmal an meine Zukunft denken, wenn ich nicht weiß wie es ist wenn du nicht mehr mir gehörst!

Dream or Live?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt