(Kapitel 91)

42 3 0
                                    

Ich ging schnell in die Hocke das dass Wasser mir bis zu den Schultern ging. Ich stand schnell wieder auf und Harry schwamm neben mir schon und amüsierte sich prächtig. Er lachte mich dauernd aus, bis ich ihm zu lange brauchte und er mich Nassspritzte. Dann schwamm ich auch los. Das hier war ja ein Schöner großer See. Wir schwammen ein Stück hinaus. Dann wurde es echt kalt und wir schwammen zurück. Harry konnte vor mir stehen und zog mich zu sich. Ich schlingte meine Arme um seinen Hals und grinste ihn an.

Harry battelte etwas mit seinen Händen. Wir waren mehr im abseitz allein und ungestört. Wir küssten uns und hörten nicht mehr auf. Es ging so schnell. Dann war seine Hose schon ausgezogen und meine Bikinihose schwamm neben mir. Ich griff schnell nach ihr und lachte Harry an. Wir hatten zwar schnellen aber schönen Sex. Wir zogen uns an und schwammen zum Ufer zurück. Mitten im Wasser wo es tiefer war, war so ein Kreisel, wo man rauf steigen konnte. Nur Harry und ich alleine, bringt sich auch nichts. Wir gingen hand in hand raus aus dem Wasser und hoch zu unserem Platz.

Wir wurden zwar angestarrt, doch gesagt hatte keiner was. Und das war echt schön. Wir setzten uns zu unseren Sachen und ich nahm meine Brille ab. Ich finde es schön heute mal Baden zu sein, du? Er band sich gerade seine Locken zusammen. Heißer konnte er einfach nicht mehr aussehen. Sein leicht trainierter Körper, seine Tattoos und dann noch seine Haare. Der Perfekte Beachjunge und mein Perfekter Traummann. Harry hatte wirklich einen Abdruck, von diesem Ahornblatt. Ich musste einfach lachen und als er es sah, fand er es erster nicht lustig, doch ich konnte nicht aufhören zu lachen und das steckte ihn an.

Leg dich hin.. ich creme dich ein. Gar keine Schlechte Idee von ihm. Ich legte mich auf den Bauch und gab ihm zu erst die Sonnencreme. Er setzte sich über mich und öffnete mein Bikinioberteil. Er massierte mich richtig angenehm. Ich wollte garnicht das er aufhörte. Doch alles hat ja ein ende. Als er bei mir fertig war, sah ich dass er wirklich einen Sonnenbrand hatte. Komm jetzt creme ich dich auch ein! Er lachte und dachte ich mache einen Scherz. Doch dem war nicht so. Er legte sich auf den Rücken und schloss seine Augen.

Ich setzte mich in seinem Genidal bereich auf ihn und machte zuerst ein Foto von seinem Ahornblatt am Bauch. Das es wirklich klappte, hätte ich nicht gedacht. Ich cremte ihm die Brust und den Bauch ein und dann setzte er sich auf. Er sah mir in die Augen. Es war so ein Gefühl zwischen uns. Wir brauchten gerade keine Worte, sondern verstanden uns so. Ich tupfte ihm die Creme ins Gesicht und darauf stürzte er sich auf mich und küsste mich. Er lag aufeinmal auf mir.

Nehmt euch gefällig ein Zimmer! schrie jemand. Hahahahaba lachte Niall. Die Jungs waren da. Wir hoben unseren Kopf und Harry stieg von mir runter. Wir lachten zu erst und dann fragte ich erst nach. Was macht ihr denn hier? Ist euch auch zu heiß haha. Louis breitete schon sein Handtuch neben uns aus. Na klar sind wir auch hier. Wir waren so lange nicht mehr in einem Schwimmbad, immer nur in privaten Pools. Du gibst uns etwas von dem normalen Leben ab und das schätze ich sehr! Sagte er. Ja ich auch! sagte Niall. Der blabert sowieso alles nach.

Louis hat recht, mit dir fühlt man sich echt normal, deswegen lasst uns spaß haben! sagte Zayn. Haha kein Problem.. wo sind Perrie und El? Sie grinsten. Wir brauchen auch mal abstand zu ihnen. Mich nervt es wenn sie dauernd auf mir oben klebt. Wow hatte Louis das echt gesagt. Ich sah zu Harry und wusste nicht recht, wie er darüber denkt. Nein nein! Em dich wollen wir hier haben, du bist nicht spießig, mit dir hat man Spaß! sagte Liam schnell. Hast du mich deswegen so angesehen? Hey wenn ich abstand von dir wolle dann wär ich jetzt nicht hier mit dir! Ich liebe es mit dir irgendwo zu sein.

Das beruhigte mich schon etwas. Ich legte mich aufs Handtuch und war gerade dabei mich trocknen zu lassen. Ja gehen wir dann was Essen oder? fragte Niall. Ja in einer halben stunde oder? sagte Liam. Klingt gut. Sagte Niall wieder. Ich musste wieder schmunzeln. Die Jungs legten sich auf ihr Handtuch und wärmten sich erst mal auf. Wir lagen eine knappe halbe stunde einfach da und dann sprang Niall auf und hüpfte Wild herum. Mich hat eine Biene gestochen!! Alle lachten. Wirklich? fragte ich zögernd.

Dream or Live?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt