Als die anderen Themen fertig waren kamen die News von Harry. Ich saß ganz ruhig da und war hoch konzentriert. Harry Styles ist Single! Er hat es selbst bestätigt! (Ausschnitt aus dem Interview wo Harry es sagt) Maria Strobl (ein Foto wurde von mir eingeblendet) hat das alles Frei erfunden um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen! Warum macht man das? Tja keine Ahnung, vlt bei den Freunden besser da.. Der Fernseher ging aus. Was sollte das? Ich sah im schwarzen Fernseherbild jemanden hinter mir stehen. Ich bin so erschrocken. Ich drehte mich blitz schnell um und sah Harry da stehen. Er hielt die Fernbedienung in der Hand.
Ich hatte große Augen. Eigentlich wollte ich es fertig schauen um zu sehen was sie noch alles über mich sagten. Sowas musst du dir sicher nicht ansehen! sagte er etwas verärgert. Darf ich nicht mal hören was die über mich sagen? sagte ich gereizt. Ich stand auf und nahm mein Handy. Ich ging in die Küche. Ich habe gekocht. Harry sah mich an. Ich hab schon gegessen, ich habe nicht gedacht das du kochst.
Aso ja ich iss ja nie, dann ess ich allein
Ich war verärgert, aber nicht wegen Harry. Das reitzte mich nur zusätzlich. Der eigentliche Grund war, dass ich komplett dumm dagestellt werde obwohl alles stimmt. Nur der Gedanke daran brachte mich auf die Palme. Keine Sorge ich iss noch was mit und lass dich sicher nicht alleine in der Küche sitzen! Ich muss mich erst daran gewöhnen dass ich heim komme und jemand da ist. Sagte er und lächelte bei der Tür herein.
Ich dachte nicht viel nach. Ich hatte gerade abgeschalten um wieder runter zu kommen. Bist du bei einem netzwerk angemeldet? Twitter oder so? Er sah mich fragend an. Ja, bei Facebook und jetzt auch bei Twitter
Ich sah auf die Seite. Und, und schreiben dir Leute, nicht so nette Dinge? Er sprach ganz deutlich und ernst. Naja, als ich das letzte mal rein sah schon aber das ist schon ein paar Wochen.. Harry haute auf den Tisch und stand auf. Der Stuhl rutschte zurück. Er sah auf den Tisch und dann zu mir.
Er lehnte sich vom Tisch ab und stand auf. Er drehte sich um und ging ein paar Schritte durch den Raum. Er fuhr sich durch die Haare und sah zum Boden. Dann drehte er sich um und sah mich an. Ich saß die ganze zeit ruhig am Stuhl. Kann ich mal sehen? bei Facebook.. was die Leute so schreiben? Ich nickte und meldete mich am Laptop an. Er scrollte die Nachrichten durch. Ich hatte über 6000 Freundschaftsanfragen und knapp so viele Nachrichten. Harry wurde immer Sauerer.
Er schmiss den Laptop ans andere Seite des Sofas, dort rutschte er hinunter und landete auf dem Boden. Ich hob ihn sofort auf. Warum, was ist los du musst den Laptop doch nicht auf den Boden werfen! Nur weil du vlt das Geld hast einen neuen zu kaufen musst du nicht so ausrasten, du musst auch nicht ausrasten das die Leute oder Fans so fies sind! Ich meine ich hab mir schon vorgestellt wie es sein könnte, vlt nicht so arg aber so ungefair und die Medien würden mich auch nicht so dumm da stellen wenn es von dir nicht heißt, es stimmt nicht! Ist doch klar das sie sowas dann sagen!
Ich legte den Laptop ab und ging mit meinem Handy hoch. Ich war diesesmal auf Harry sauer und das merkte er. Ich sah es an seinem Gesichtsausdruck. Er sagte nichts. Ich ging ins Bad und glättete meine Haare. Dabei hörte ich Musik und verlor ein paar Tränen. Das war immer bei mir, wenn ich mich ärgere bekomme ich Kopfschmerzen und zusätzlich muss ich oft weinen. Durch die Musik konnte es ja keiner hören. Eigentlich war es schon spät. Aber tja kann man nichts machen.
Als ich fertig war ging ich ins Schlafzimmer und zog mich fürs Bett fertig an. Ich schmiss die Decke zurück und setzte mich hin. Ich ging dann Facebook und checkte die Nachrichten in ruhe. Es waren häftige Sachen dabei, auch waren wieder genau so nette Nachrichten darunter. Ich entschied mich dafür meinen Facebook Account normal weiter zu benutzen, Nachrichten beantworten und sehr aktiv sein. Damit wollte ich gleich beginnen.
Die erste 'nette' Nachricht war:
hahaha was glaubst du wer du bist? Harry würde dich nichtmal mit dem Arsch ansehen!
Ich schrieb zurück:
Hi, nett von dir! Du erwartest doch nicht von mir dich ernst zu nehmen oder etwa doch?
Erster wollte ich genau so gemein sein, doch dann fiel mir ein, dass ich das ja nicht machen kann. Wenn das alles hier öffentlich wird, dann schmücken solche Nachrichten die Medien. Ich schrieb in knapp 100 Leuten zurück, dann war ich müde. Es waren negative und auch positive Nachrichten darunter. Mir gefiel es, dass Leute oder Fans uns zusammen mögen.
Ich legte mein Handy weck als Harry langsam ins Zimmer kam. Er kam auf mich zu und setzte sich auf meine Bett hälfte. Er faltete seine Hände und sah zwischen seine Beinde hindurch. Dann hob er seinen Kopf und sah dann zu mir. Emma.. ich fühle mich wie ein ganz normaler junger Mann, dass Geld steht bei mir nicht im vordergrund.. ich will nicht das dass zwischen uns steht! Wenn es dir nicht all zu viel ausmacht wegen den beleidigumgen.. dann bitte bleib angemeldet!
Er war sehr emotional. Ja sicher ich will micht nicht verstecken müssen! und das wegen dem Geld ist sowieso deine Entscheidung, ich wollte es nur mal gesagt haben! antwortete ich ihm.
Ist das wieder geklärt? Ich will so nicht einschlafen, und.. denk bitte nicht so von mir du wirst noch sehen, dass ich es ernst meine und zur zeit gibt es nur etwas, dass für mich im Vordergrund steht! Ich sah ihn fragend an. Deine Karriere? Er machte große Augen. Nein.. Du! flüsterte er leise. War das gerade eine Liebeserklärung? Mir wurde heiß, ich war nervös und zitterte. Ich kniete mich auf.
Ich sah ihn an und strich ihm über die Wange. Dann schob ich seinen Kopf in meine Richtung und beugte mich vor. Ich küsste ihn zärtlich und zog ihn ins Bett. Ich legte mich in seinen Arm und schlief ein, während er mir immer wieder auf den Kopf küsste.
DU LIEST GERADE
Dream or Live?
FanfictionHier wird durch einen Zufall ein Leben total verändert. Emma ist kein 1D fan sondern bemüht sich um Harry. Die anderen 4 Bandmitglieder sind ihr aber nicht egal..