Luke ging zu den Untersuchungen und langsam ging es ihm immer besser und das innerhalb von wenigen Wochen. Er sah viel besser aus. Seine Kumpels kamen auch zurück und kümmerten sich liebevoll um ihn. Ich lag gerade am Sofa als es klopfte. Ich machte auf und sah luke und seine Kumpel vor der Tür. Natürlich ließ ich sie rein und war gespannt was sie zu sagen hatten. Emma erst mal danke, dass du dich so um mich ge kümmert hast und dann wär da noch was. Wir ziehen jetzt mal für ein paar Jahre nach Kanada. Mir gehört die Wohnung und ich würde sie gerne dir geben. Sie dir schenken. Ich will kein Geld, aber vielleicht falls ich mal wieder zurück ziehe das du sie mir wieder gibst. Ich war überrascht aber auch traurig. Jetzt hatten wir das alles überstanden und er geht. Die Wohnung war aber keine Schlechte Idee. Ich könnte sie in der Zeit Jan geben.
Ich stimmte zu und musste mit ansehen wie er auszog. Wir verabschiedeten uns. Das war nicht so hart wie von Harry aber trotzdem nicht ohne. Ich weihte Jan gleich ein und der war schon beim zusammen packen. Ich beschloss zu ihm zu fliegen und ihm zu helfen. Das tat ich auch für eine Woche. Dann flogen wir mit allem zurück. Erster stellten wir unten alles ein und er wohnte die ersten Tage bei mir. Jetzt waren es nur noch ein paar Tage bis zu meinem 19. Geburtstag. Jan war die meisten Tage bei seiner Freundin. Heute war es dann soweit. Als er mich anrief, sagte er mir das seine Freundin mitkommt und ich sie kennen lernen kann. Ich war einverstanden. Ich richtete eine kleinigkeit zu Essen und räumte etwas auf. Ich wollte einen guten Eindruck machen. Ich freute mich schon und dann musste ich mich mal bei Lisa melden.
Ich ging schnell Duschen und stieg aus der Dusche als es klingelte. Ich erschrack und wusste nicht was tun. Ich warf mir ein Handtuch um meinen Körper und um meine Haare und watschelte zur Tür. Ich sah Jan und das Mädchen am Display unten stehen. Ich öffnete und machte die Tür auf. Ich hörte sie schon hinauf gehen. Sie ließen sich ziemlich zeit. Dann kam Jan um die Eckr und grinste mir entgegen. Hey na Geburtstagskind. Ich musste lachen. Er streckte seine Hand um die Kurve um sie an der Hand zu nehmen. Ich war etwas aufgeregt sie kennen zu lernen. Überhaupt wie ich aussah. Das war ja doch etwas peinlich. Dann kam sie um die Ecke und sah wunders. Nein Das war nicht sie. Hab ich mich am Display verguckt? Ich bekam große Augen und konnte es garnicht glauben.
Ich rannte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. Ich drückte ihn erst mal ganze lange und richtig fest. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet. Er küsste mich, er war wunderschön. Das war viel besser als telefonieren. Wie, ich meine Harry wie bist du her gekommen? Ach egal, ich freu mich gerade so dich zu sehen!! Ich küsste ihn nochmals. Dann streckte Jan seine Hand nochmals aus und dann kam wirklich seine Freundin um die Ecke. Sie sah sehr hübsch aus und war sehr freundlich. Wir gingen rein. Sie setzten sich und ich endschuldigte mich kurz. Ich zog mir schnell eine Jean und ein Shirt an. Die Haare föhnte ich und band sie schnell zusammen. Ich setzte mich zu ihnen und wir aßen. Jan und Sarah, gleich wie meine Schwester, gingen dann um uns alleine zu lassen. Harry hatte eine kleine Tasche mit. Er konnte bis morgen in der Früh bleiben. Wohnt Jan jetzt hier? Ich nickte. Ja er zieht in die Wohnung unter mir ein, die gehört jetzt mir, lange Geschichte. Aber das ist dann echt gut, dann hab ich jemanden wenn ich wen brauche. Nur wenn du halt nicht da bist.
Das mochte Harry nicht, dass er mir nicht helfen kann wenn ich hilfe bräuchte. In der Zeit zu mindest wo sie auf Tour sind. Harry ging mit mir eine Runde spazieren. Er erzählte mir wir es so ist und das Sophia ziemlich oft mit Liam streitet. Er braucht auch jemanden zum reden. Da sind die Jungs ja zum Glück meistens da. Sophia soll sich auch bei den anderen einschleimen und Perrie kann sie anscheinend auch nicht mehr richtig leiden. Tja da war sie selber Schuld. Wir spazierten, obwohl es regnete. Das war uns in diesem Moment völlig egal. Er sagte mir, wie sehr er mich vermisst. Dass ich ihn morgens wach Küsse, oder er mir beim Schlafen zu sehen kann. Wenn er Niall dabei zu sieht, ist das nicht so sexy, meinte er.
DU LIEST GERADE
Dream or Live?
FanfictionHier wird durch einen Zufall ein Leben total verändert. Emma ist kein 1D fan sondern bemüht sich um Harry. Die anderen 4 Bandmitglieder sind ihr aber nicht egal..