(Kapitel 48)

71 2 0
                                    

Ich drehte mich um und sah zu Zayn. Komm mit. Er setzte seine Maske ab und ging aus der Tür hinaus. Ich folgte ihm. Wir gingen um die Arena. Und was war eine ziemlich große Runde. Wir gingen einfach neben einander her. Es dauerte eine Weile, bis er anfing zu reden. Wieso meinst du das ich etwas habe? fragte er mich. Er sah mich aber nicht an. Naja  ich weiß nicht ich spür das einfach.. und du siehst ziemlich depri aus.. sagte ich ihm. Er nickte nur.

Ich versuche Perrie die ganze Zeit über schon zu erreichen, doch sie hebt einfach nicht ab.. Ich habe irgendwas gelesen, dass sie einen anderen Jungen geküsst hat und jetzt.. ich kann nicht klar denken! Ich dachte kurz nach. Zayn hey sie liebt dich doch und würde sowas nie tun! Das ist sicher nur ein missverständnis! Er schüttelte den Kopf. Wenn sie anruft und ich gerade auf der Bühne bin, toll! Ich dachte wieder kurz nach. Naja du kannst mir doch dein Handy geben und ich schau drauf? Er sah mich an. Ja das ist eine gute Idee, machst du das? du kannst ruhig abheben wenn sie anruft oder sonst jemand!

Natürlich, kein Problem. Wir gingen die Runde zu ende. Er erzählte mir echt viel von ihm und Perrie. Er liebte sie wirklich und war echt glücklich. Das merkte ich sofort. Als wir wieder zurück kamen, stürmte Harry sofort auf mich zu. Er umarmte mich fest. Ich wusste nicht warum, so lange war ich jetzt auch wieder nicht weck. Ich wollte dir nur sagen, dass ich echt froh bin, dass du hier mit mir bist und ich liebe dich! Ich kann es einfach nicht oft genug sagen! Ich grinste in seine Schulter hinein. Dann flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich dich auch! Du und ich, Harry.. du und ich! Darauf hin sagte er laut Für immer!

Ich küsste ihn ganz lange. O wie süß, sie haben sich ihre liebe gestanden und wir durften dabei sein! schrie Louis durch den Raum. Wir lachten und setzten uns zu den Jungs. Wir aßen und dann spielte ich noch gegen Niall Fifa. Ich saß neben Harry und Niall etwas weiter vorne. Louis setzte sich hinter das Sofa und wann Niall vertieft in das Spiel war und gerade nicht guckte, übernahm Louis den Kontroller für mich. So schoss ich ein Tor nach dem anderen. Niall war total geschockt und konnte es nkcht glauben. Überhaupt hatten wir zuvor gewettet das wenn ich gewinne darf er 1 Monat lang kein Fast Food essen. Er ging natürlich sofort auf die Wette ein. Jetzt hätte er das lieber nicht gemacht. Er konnte sich das nicht erklären. Ich gewann das Spiel und Niall war am Boden zerstört.

Emma du hast meinen größten Respekt! Louis stand auf und lachte durch den ganzen Raum. Genau wie ich und Harry. Ich schoss ein Foto. Ich und Niall den Kontroller in der Hand und im Hintergrund der Endspielstand. Natürlich drückte ich so ab, dass man Louis hinter dem Sofa mit einem anderen Kontroller in der Hand auch sah. Niall twitterte es und schrieb:

'Tja da dachte ich ernsthaft, dass Emma mich besiegte.. aber nehmen wir es nicht so, Louis war nur eine 'kleine' Hilfe. Du hast mich verraten Kumpel! :D xx'

Das Niall uns das so glaubte konnte ich nicht verkraften. Ich lachte die ganze zeit durch. Dann war es soweit. Die Jungs mussten sich fertig machen. Sie zogen sich um und stärkten sich nochmal. Dann umarmten sie die ganze Crue nochmal und gingen auf die Bühne. Ich arbeitete am Laptop für weiter Termine und Interviews. Da klingelte Zayns Handy. Es war eine Unbekannte Nummer. Ich wusste nicht ob ich abnehmen sollte. Doch dann erinnerte ich mich an Zayns worte und nahm ab.

E: Hallo? Zayns apparat, Emma hier?

U: Emma? Hey hier ist Perrie,wo ist denn zayn?

E: hi Perrie, Zayn wartet schon lange auf deinen Anruf, er ist gerade auf die Bühne!

U: Okay ja ich weiß und das tut mir leid, sag ihm bitte, dass mein Handy weck ist.. warscheinlich geklaut und ich liebe ihn und ich werde ihn bald wieder anrufen ok?

Dream or Live?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt