Wir legten auf und ich ging schlafen. In der Früh konnte ich ausschlafen. Sarah verstand noch nicht richtig um was es ging. Wenn sie wüsste das dass alles wegen Harry Styles von One Direction ist, dann weiß ich auch nicht.
Meine Mama weckte mich dann doch auf. Wir müssen reden! sagte sie ernst. Ich stand auf und maschierte gähnend in die Küche. Sie saß am Tisch, links ein Laptop neben ihr rechts lag mein Zeugnis.
Was gibts? fragte ich etwas uninteressiert. Setz dich! Kurze Zeit später begann sie dann zu reden. Du siehst ja was hier los ist! Die Leute haben vor dem Haus übernachtet! Sarah wurde überrannt, Jan wurde verfolgt und mich bombardieren sie mit Fragen! So geht das nicht weiter! Sagte sie.
Und was soll das jetzt heißen? Was glaubst du wie es mir geht.. sie laufen an mir vorbei und ignorieren mich.. weißt du! Sie sah mich zornig an. Emma! hör auf jetzt, dass ist ernst! Du bist fertig mit der Schule und kannst arbeiten gehen!
Naja, okay ja kein Problem? Sie sah mich komisch an. Emma, wir haben hier so wenig platz und jetzt das auch noch! Du musst ausziehen! What the? Meinte sie das Ernst! Was zur hölle war mit allen Müttern los? Hatten die gerade alle ihre Phase 'Du kannst Emma nicht leiden, verscheuch sie' oder was. Ich war einerseits total entsetzt und andrer seits total sauer.
Das kannst du vergessen! Warum sollt ich ausziehen? Fragte ich so richtig zornig. Emma, es ist 100%ig besser für alle!
Wie konnte meine eigene Mama nur sowas sagen? Wenn ich wirklich gehen muss, sieht und hört sie von mir sicher nichts mehr.
Du bist ja nicht ganz Dicht! schrie ich sie an und rannte ins Zimmer hoch. Ich ging quer durchs Zimmer und dachte nach. Wo soll ich hin? Was soll ich arbeiten?
Ich interessierte mich schon immer für Management oder Secretärin, irgendwas in diese Richtung. Ich sah bei meinem Fenster raus und sah um die 50 Leute. Das war krass. Ich hatte ja nichts gemacht. Ich rief Harry an. Harry, meine Mama will mich wegen dem ganzen hier raus schmeißen! Kann ich nicht ein Interview geben und alles abstreiten? Ich will keine eigene Wohnung, ich weiß auch nicht wo und es ist scheiße!
Er lachte. Mach das! Wenn es dir hilft, ich sage dir sicher nicht was du tun darfst und was nicht! Versprochen! Ich..
Dann hatte ich aufgelegt. Ich war so nervös. Ich machte mich so wie ich war auf den Weg zur Wohnungstür. Meine Mama wollte mich noch aufhalten doch dann fielen sie schon wie die Geier über mich her.
Ich würde das missverständnis gerne aufklären! sagte ich während ich in die vielen Fremden Gesichter startte. Ich hab das alles erfunden um cool da zu stehen! Ich wusste nicht, dass das so eine Welle aus lösen wird! Als würde mich One Direction Star Harry Styles auch nur mit dem Arsch anschauen! Ich sah zu Boden.
Ich hatte das Gefühl sie würden mir glauben. Dann zog mich meine Mama wieder in die Wohnung. Bist du verrückt? schrie sie mich an. Ich blickte sie nur arogant an und ging hoch ins Zimmer. Sie zogen sich alle langsam zurück. Dann kam eine Person mit einem Laptop in der Hand und schrie herum. Alle kreisten ihn ein und holten die Kameras zurück.
Was hatte er jetzt bitte gesagt das die alle wieder da sind? Ich war verwirrt. Meine Mama musste Sarah von der Schule abholen fahren und bekam mit das die meine Gespräche kontrollierten und heraus fanden das ich mit Harry telefonierte. Super (Y)
Ich war total fertig mit den Nerven. Was zur Hölle ist in dem letzten Monat passiert. Ich begann zu Weinen und lag im Bett. Als es klopfte kam meine Mama herein. Emma, ich wollte dir noch was sagen! Ich blickte fragend zu ihr. Ich hätte vielleicht einen Vorschlag für dich, wo du dich sicher wohl fühlen würdest. Ich hörte auf zu Weinen. Wie wäre es mit der Umgebung London? Meine Augen wurden größer.
Ich habe heute schon mit Harry geredet, frag erst garnicht.. es war sehr kompliziert, er würde sich freuen! Dein Vater würde auch was dazu geben und wenn du dann noch Arbeitest, geht das schon!
Ich dachte kurz nach, war das ein Traum? Wenn ja möchte ich nie wieder aufwachen. Meinst du das ernst, ich nach London? allein? ich kann tun was ich will? so lang ich will? & das in London? wirklich? Sie sah mich an als wäre ich ein freak. Naja vlt doch keine so gute idee? lachte sie vor sich hin.
Und wann wird das alles stattfinden? Ich sah sie Fragwürdig an. Naja bis Freitag solltest du komplett mit allem in London in deiner Wohnung sein. Ich kreischte. Diese Woche noch? Ich konnte es einfach nicht glauben. Harry kümmerte sich um die Wohnung. Wie nett war dass? Ich setzte mich zum Laptop und begann Bewerbungen zu schreiben. Meine Geschwister waren gegen den Abend auch da. Mama weihte sie ein.
Sie kaufte mir als Abschluss ein neues Handy und eine neue Nummer. Die hatte so gut wie keiner. Facebook betritt ich auch nicht und ließ die restlichen Tage an mir vorbei ziehen. Mein Dad kaufte mir noch ein paar Deko Sachen und ging mit mir Shoppen. Er überwies mir Geld und wünschte mir viel Glück.
Ich merkte das meine Mama sowie mein Dad froh waren das ich jetzt wenigstens weck bin, aber ich konnte damit Leben. Ich räumte mein Zeug zusammen als ich Besuch bekam am letzten Abend.
DU LIEST GERADE
Dream or Live?
FanfictionHier wird durch einen Zufall ein Leben total verändert. Emma ist kein 1D fan sondern bemüht sich um Harry. Die anderen 4 Bandmitglieder sind ihr aber nicht egal..