Ich streckte mich und spürrte einen wiederstand. Ich versuchte mein Bein durch zustrecken doch das Ding war schwerer. Ich öffnete die Augen und sah nebem mich. Ich lachte. Harry schlief bei mir. Ich grinste und sah ihn an. Er sah mega, wunder, perfekt aus. Wie hatte Ich das nur verdient? Ich das Mädchen aus Österreich, die ihr normales Leben gerade mal so auf die Reihe bekam.
Sein Handy vibrierte, ich nahm es, da es im Bett in meiner Reichweite lag. Es war 'Tommo'. Tommo? flüsterte ich leise. Dann bemerkte ich das Bild von Louis. Ich hob ab, da ich Harry nicht wecken wollte.
E: Hallo?
L: Emma? *lacht*
E: ja hi
L: Wo ist Harry?
E: Er schläft noch.. soll ich ihm was ausrichten?
L: Ja klar, wir treffen uns um 11 im Studio.
E: ok
L: und sonst alles gut? vlt sehen wir uns ja später
E: ja klar
Wir legten auf und als ich auf die Ubr sah, war es schon halb 10. Ich weckte Harry vorsichtig in dem ich ihn immer wieder auf die Wange küsste. Er öffnete grinsent seine Augen. Morgen sagte er richtig gut gelaunt. Morgen, du musst dich fertig machen! Sagte ich ihm und erklärte das Gespräch mit Louis auf. Gut, dann wenn du willst kannst du mitkommen? Wir brauchen sicher lànger und wir haben ein Sofa und haben es immer lustig. Fragte er mich. Ich dachte kurz nach aber dann gefiel mir die Idee.
Ja klar, wenn das Inordnung ist? Er nickte und sprang aus dem Bett. Er verschwand im Bad und duschte. Ich blieb im Bett sitzen und checkte mein Handy. Als Harry fertig war, öffnete er die Tür und rief mich. Emma, du kannst jetzt Duschen! Ich humpelte richtung Bad. Harry hatte eine Tüte für den gips die er gleich rauf machte. Dann verschwand Harry raus. Ich zog mich aus und ging in die Dusche. Harry, du kannst wieder rein kommen dich fertig machen! rief ich ihm zu.
Ich machte die Dusche an. Man konnte bei seiner Dusche genau mit dem Kopf und hals raus schauen dann war Milchglas. Er blickte bei der Tür herein und ging vereinzelt und schüchtern einen Schritt nach vor. Er stylte sich und ich duschte daneben. Das hätte ich selber nie gedacht.
Kannst du mir ein Handtuch geben? ich lachte und wartete auf das Handtuch. Harry hielt sich mit einer Hand die Augen zu und mit der anderen überreichte er mir das Handtuch. Ich öffnete die Tür und nahm gleich das Handtuch. Der scheiß war ja, dass ich mit dem Gips nichtmal auftreten konnte. Ich lehnte mich an die Wand und band das Handtuch schnell rum. Fertig! sagte ich und Harry nahm seine Hand von den Augen.
Wir lachten, dann bemerkte ich erst Harry. Nur ein Handtuch um die Hüfte und das wars. Woow, mir verschlieg es die Sprache. Ich ging ins Zimmer und zog mir Unterwäsche an. Dann noch ein Shirt drüber und verschwand wieder ins Bad. Ich föhnte mir die Haare und glättete sie anschließend. Als ich gerade beim Glätten war kam Harry ins Bad. Er hatt noch immer das Handtuch um seine Hüfte. Er sah mich von oben bis unten an.
Dann lachte er und drehte sich um. Musst du mir das antun? sagte er wàhrend er richtig lachte. Was mach ich denn? fragte ich gleich. Du siehst umwerfend aus.. und ich kann dich nicht mal in den Arm nehmen. Sagte er, dabei verstummte sein lachen. Dies meinte er wohl ernst. Ehm.. du musst nicht übertreiben, von dir müssen wir ja garnicht anfangen zu sprechen. Und sicher kannst du mich Umarmen.. Sagte ich mit immer leiser werdender Stimme. Er ging aus dem Bad und ich machte mich fertig. Dann ging ich mich anziehen. Naja anziehen konnta man das nicht nennen, da ich eine Joggingshose von Harry bekam, die übrigens Grau war und dick war sie auch.
Also perfekt für dieses Wetter, so konnte ich nicht frieren. Mein Top war Päsch und darüber zog ich eine Graue Jacke an. Darüber wieder die Winterjacke. Harry war auch fertig und half mir beim einsteigen. Das Problem war ja, dass ich meinen Fuß nicht abbiegen konnte. Als ich drinnen saß fuhr Harry los. Er fuhr bei einem Bäcker vorbei und hielt dort an. Er kauft mir und sich ein Brötchen als Frühstück.
Als wir vor einem Tor mitten in der Stadt hielten wurde ich nervös. Das Tor ging auf und er fuhr rein. Kameras und alles drum und rann war aufgestellt. Und das nur als Sicherheit. Wow.
Er parkte und half mir wieder beim Aussteigen. Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Danke! Danke das du mir so hilfst. Er grinste und ging mit mir rein. Es war ein langer Gang mit vielen Türen. Irgendwann stand 1D auf der Tür und vor der blieb er stehen. Denk dir nichts, falls dich jemand doof ansieht, das sind nur die Security Männer und sind eventuell neidisch. Er lachte und ich wurde noch nervöser. Er öffnete die Tür und ging rein. Dann humpelte ich nach. Ich wurde freundlich empfangen und setzte mich auf die große Couch. Einer der Sec. Männer schloss gleich Freundschaft mit mir. Er war ziemlich lustig und erzählte mir viel von den Boys, was sie so anstellten und wie es oft zu ging.
Die Boys sangen in so einem kämmerchen und dann machten sie wieder eine Pause oder blödsinn. Sie hatten jede menge spaß zusammen. Mich bezogen sich auch immer wieder ein. Niall bekam dann die Idee meinen Gips zu verschönern. Er schnappte sich gleich alle Edings die er fand und fing an. Liam und Zayn schmissen sich aufs Sofa dazu und fingen an drauf rum zu kritzeln. Louis malte ein halbes Kunstwerk darauf und fing mit Niall zu streiten an, da er in seine Zeichnung malte. Das waren mal kaoten. Sie sind so süß und man hat immer etwas zu lachen. Als sie fertig ware, hätte ich sagen können meine kleind Schwester hat gemalt, so sah das nähmlich aus.
Aber jeder hat sein Markenzeichen gemalt und etwas darauf geschrieben. Das fand ich echt süß und fotografierte es gleich.
Irgendwann kam jemand mit einer Ladung essen. Alle aßen und chilltrn sich dann zu mir aufs Sofa. Da ich den Gips hatte, war ich nicht so mobil, aber das war für sie 5 kein problem. Sie zockten Ps3 oder ärgerten sich gegenseitig. Liam schlief neben mur ein und Zayn saß neben mir und erzählte mir so von den Touren, wie es da abging mit Sicherheit und so. Auch von ihm und Perrie durfte ich ein paar Details erfahren.
Es wurde dann doch immer später und Harry wollte los. Ich sah ihm an, dass er müde war. Wir fuhren heim. Zuhause aß er noch was und ich ging hoch. Ich packte die Geschenke aus. Louis und Liam schenkten mir ein 1D fan shirt, eine Tasse, eine Autogrammkarte. Darauf stand 'Fang uns an zu lieben :DD' ich musste lachen, dann war noch ein Parfume dabei das echt gut roch. Als ich es mir genauer ansah, bemerkte ich das es auch von ihnen war. Das war echt genial. Niall schenkte mir richtig schöne Perlen Ohrringe. Zayn und Perrie schenkten mir Ohrstöpsel und einen silbernen Armreifen. Für was Ohrstöpsel, fragte ich mich stàndig. Dann war Harrys an der Reihe. Es war eine Silberne Kette mit einer Note darauf. Sie war wunderschön. Na, alles gut? fragte Harry und kam gerade bei der Tür herein. Die Kette ist wunderschön, Danke echt wirklich Danke! sagte ich mit einem großen lächeln im Gesicht.
Er kam zu mir und ich drehte mich um und gab die Haare zur seite. Er machte mir die Kette zu. Er starrte sie an dann sah er mir in die Augen. Das ist eine bestimmte Note, die hab ich extra machen lassen.. Ich dachte dann hast du etwas das dich an mich erinnert.. Das ist die Anfangsnote von einem unserer neuen Songs.. sagte er und lächelte leicht. Ich war so überglücklich, ich strahlte übers ganze Gesicht. Und wie heißt der Song? fragte ich, nachdem ich sah das Harry mich anguckte. You and I! sagte er.
Du und Ich, wie süß. Er hat das extra für mich gemacht. Das süßeste Geschenk ever. Ich hatte leicht Tränen in den Augen, da ich so glücklich war. Wir sahen uns beide an. Ich hatte eine Kurze Hose und ein Shirt an. Er saß noch in seiner Jean auf meinem Bett. Wir sahen uns einfach an. Dann einfach so und so überraschend, kam Harry näher. Näher und näher.
Sein Gesicht war nur noch ein paar cm von meinem entfernt. Er nahm mein Gesicht in seine Hände. Er berührte meine Lippen. Der Kuss war länger und richtig leidenschaftlich. Er war so zärtlich. Seine Lippen waren so weich. Ich verknallte mich gerade noch mehr in ihn. Es war zwar nur ein Kuss ohne special effects, trotzdem Perfekt. Er löste sich von mir und ich lächelte. Als ich meine Augen öffnete sah ich, dass Harry nicht sehr glücklich aussah. Darauf verblasste mein lächeln.
DU LIEST GERADE
Dream or Live?
FanfictionHier wird durch einen Zufall ein Leben total verändert. Emma ist kein 1D fan sondern bemüht sich um Harry. Die anderen 4 Bandmitglieder sind ihr aber nicht egal..