Ich sah wie stolz meine Oma war, überhaupt als Jan ihr ein Foto von uns und die Einladungskarte zeigte. Die hatte ich ja auch noch nicht gesehen. Harry hat sich wirklich mühe gegeben. Ich konnte jetzt nicht sagen, dass wir streiten. Ach mein Kind. Wie schön du nur bist und dein Freund, wie heißt er denn? Sie hatte tränen in den Augen, wie ich. Er.. er heißt Harry. Ich lächelte etwas gequält. Oma er ist in der erfolgreichsten Band auf der ganzen Welt. Er singt und das wirklich gut. One Direction heißt sie!
Die kenne ich sogar, Sarah ist doch ein Fan von denen oder? Wir nickten. So ging es die ganze Zeit und ich dachte nur an Harry. Oma, Emma hat Fotos in ihrer Wohnung oben, vlt könnt ihr rauf gehen und sie zeigt sie dir? Ich war nicht begeistert von der Idee, ließ es mir aber nicht anmerken. Komm gehen wir hoch. Ich lächelte und nahm sie an der Hand. Ich ging mit ihr langsam die Treppen hoch und sie staunte erst mals.
Harrys Sicht:
Was zur Hölle ist blos in mich gefahren? Warum habe ich so übertrieben. Warum habe ich die Tage verwechselt? Wie kann man nur so ein Idiot sein. Ich stand da und starrte ins leere. Ich ging nichts denkend zurück und nahm meine Sachen holen. Harry! schrie Liam. Es tut uns leid! Ich nickte und verließ das Restaurant. Sie konnten ja auch nichts dafür. Ich bin durchgedreht und war so ein Arschloch. Ich fuhr heim und schmiss mich aufs Bett. Ich versuchte zu schlafen, doch es ging nicht. Ich war sauer auf mich selbst. Gerade als ich einschlief, sah ich das Foto von Em auf Twitter. Super! Wer weiß was sie macht wenn sie betrunken ist!
Ich musste los fahren und nach ihr sehen. Ich hatte sie gleich gefunden. Sie war richtig betrunken und erkannte mich nicht mal. Ich fuhr sie und Lisa heim. Ich konnte sie so hier nicht rum laufen lassen. Ich brachte sie hoch und konnt mit einem halbwegs guten Gewissen heim fahren. Am nächsten Abend musste ich einfach zu ihr fahren. Ich musste mit ihr reden. Ich ertrage das nicht. Deswegen fuhr ich gleich zu ihr.
Emmas Sicht:
Sie war total begeistert von der Wohnung und richtig stolz auf mich, weil ich seit 2 Jahren hier lebe und alles soweit geschafft habe. Ich machte uns einen Tee und holte die Fotorahmen und die ganzen Bilder, auch die auf meinen Handy und zeigte sie ihr. Unsere Urlaubsbilder und was so dazu gehörte. Gerade als ich ihr weitere Bilder zeigte, hörte ich die Tür aufsperren. Ich erschrack, das konnte nur Harry sein. Meine Oma strahlte mich an, sie wusste wer es ist. Sie war ja schon stolz genug auf mich. Harry kam um die Ecke und starrte uns an.
Ou Grüß Gott, ich bin Harry. Ich wusste nicht das du besuch hast, ich komm morgen wieder oder ruf mich bitte an. Sagte er. Nein nein, lass dich nicht stören. Ich wollte dich sowieso kennen lernen. Ich bin Emmas Oma. Sie hat mir schon so viel über dich erzählt. Sie strahlte so wunderschön. Ich konnte sie jetzt nicht enttäuschen. Ich riss mich zusammen und tat so als wäre nichts. Ich sprang auf und ging zu Harry. Hi Schatz na wie war dein Tag heute? Ich drückte ihm einen Kuss auf und zog ihn an der Hand aufs Sofa. Er war ziemlich überrascht und schnallte sofort, was los war.
Er war ok, ich habe an dich denken müssen und konnte mich nicht wirklich konzentrieren.. er hatte ein richtig schlechtes Gewissen. So wollte er mir warscheinlich etwas sagen. Meine Oma quetschte ihn etwas aus, er fand es aber total in ordnung. Emma.. ich weiß wir haben uns erst heute wieder richtig unterhalten.. aber es wäre für mich das schönste wenn ich an eurem schönsten Tag teil haben dürfte?.. Sie fragte vorsichtig nach. Sie wollte nichts kaputt machen. Ich sah zu Harry. Er hatte einen traurigen Blick aufgesetzt. Aber natürlich, von mir aus kein problem.. wenn Emma mich noch.. sagte er und ich redete ihm rein. Aber klar, ich wollte dich sowieso noch fragen ob du kommen willst.
Harry und auch meine Oma grinsten. Für ihn war das jetzt eine erleichterung, dass ich ihn noch heiraten will. Danke, ruf mich an und sag mir den Tag, ich komme! Aber jetzt werde ich gehen und euch 2 alleine lassen.. wir sehen uns morgen noch mal oder?Ich nickte und sie zog uns beide in eine Umarmung und drückte uns einen Kuss auf die Wange. Ich begleitete sie zur Tür und brachte sie noch die Stiegen runter. Emma da hast du dir wirklich einen sehr netten und hübschen jungen Mann gesucht. Das kann nur dein Traummann sein! Da hatte sie leider recht. Ich umarmte sie nochmal und ging gleich zu Harry hoch.
DU LIEST GERADE
Dream or Live?
FanfictionHier wird durch einen Zufall ein Leben total verändert. Emma ist kein 1D fan sondern bemüht sich um Harry. Die anderen 4 Bandmitglieder sind ihr aber nicht egal..