(Kapitel 98)

37 3 0
                                    

Ich begrüßte sie und stellte mich vor. Wir gingen in die Box und sie sahen sich Alekay an. Sie waren von dem Namen beigeistert, aber auch von ihm selbst. Wie geht es dir mit ihm? fragte sie. Sie heißt Silke, wenn ich mich genau daran erinnere. Ja ich bin heute mit ihm raus auf den platz und mit ihm ein paar runten gegangen.. es geht langsam vorran. Sie lächelte mich an. Das ist doch schon gut & Ja das dauert alles aber  es ist dann um so schöner.

Sie zeigten mir das Reiterstüberl und die Sattelkammer. Den dachboden und was so dazu gehörte. Wir setzten uns zusammen und tauschten die Nummern aus. Marlene, Sarah, Silke, Johanna, Verena, Carina und Julia waren echt nett. Ich verstand mich mit ihnen gleich. Sie erklärten mir, dass Marlene, Johanna und Silke jeden Tag die Box machen, die Pferde füttern und raus bringen. Sie wechseln sich dauernd ab.

Das ist sehr gut, denn so muss ich nicht jeden einzelnen Tag rauf fahren. Das ist ja sowieso nicht möglich. Wir saßen noch zusammen und quatschten. Em ist doch dein Spitzname oder? Können wir dich auch so nennen? Ich nickte. Hast du schon mal ein eigenes Pferd gehabt? fragte Silke. Nein leider nicht, deswegen genieße ich das hier um so mehr. Ich lächelte. Carina machte ihr Pferd gerade fertig und ging ausreiten mit Julia. Johanna ging auf den Platz mit ihrem.

Ich verabschiedete mich und fuhr heim. Im Auto sang ich wieder beim Radio mit und realisiert, dass ich alles hatte, was man sich nur wünschen konnte. Ich grinste und parkte ein. Ich ging hoch und duschte mich schnell runter. Ich packte die Trainingstasche zusammen und fuhr los. Ich wollte was zu essen. Ich hatte eine Hotpen und ein normales graues Shirt an. Ich dachte nach und dann fiel mir Niall ein. Er kommt sicher mit etwas essen.

Ich rief ihn an, doch er hob nicht ab. Er drückte mich Regelrecht weck. Ich parkte vor seinem Haus und klingelte. War ja klar das keiner auf machte. Ich wusste wo der Ersatz Schlüssel lag und sperrte auf. Ich trat ein und sah mich um. Er musste daheim sein, denn sein Wagen stand da. Ich zog die Schuhe aus und ging weiter. Niall? sagte ich. NIALL? schrie ich. Ich bekam keine Antwort. Ich hörte etwas zerspringen.

Ich rannte sofort die Treppen hoch und stand vor seinem Zimmer. Ich klopfte. Niall? kann ich rein? Ich bekam keine Antwort. Wenn er jetzt wollte das ich rein komme, dann hätte er was gesagt. Ich setzte mich neben die Tür und wartete. Es dauerte nicht lange und die Tür ging auf. Ich sprang hoch und sah ihn Nialls verweinte Augen.

Nialler was los?? ich war erschrocken. Er schüttelte nur seinen Kopf und sah zu Boden. Ich konnte das nicht mitansehen. Ich zog ihn sofort in eine Umarmung und drückte ihn fest. Ich spürrte wie er zu schlurchzen begann und weinte. Ich hielt seinen Kopf und drückte ihn noch mals fester. Wir standen so ca 5 minuten, bis er sich von mir löste. Er setzte sich auf sein Bett und sah gerade aus. Er tat mir so leid. Wer hat dir das angetan?? Das konnte nur Liebeskummer sein. Wer zerbricht Niall bitte das Herz. Niall?? Er ist so süß und lieb und tut keiner 'Biene' was zu leide. Sogar die wollte er streicheln.

Ich ging vor ihm in die Hocke und nahm seine Hände. Niall bitte rede mit mir! Seit wir uns kennen, kannst du mit mir überalles reden! Er sah mich an und eine Träne tropfte von seine Nase aus auf den Boden. Es rührte mich auch zu tränen. Er sah so fertig aus. Der Niall der immer lacht, auch wenn er Hungrig ist. Es muss wohl wirklich eine ganz besondere Frau sein. Weißt du noch als ich dich kennen gelernt habe? Damals an Silvester? Auf der Party.. Ich nickte. Ich konnte mich sehr gut daran erinnern.

Weißt du, da habe ich mich in dich verliebt.. aber schnell gemerkt das wird nichts, da du ja in Harry verliebt warst und er in dich. Ich unterbrach ihn. Niall,nicht.. Er unterbrach mich wieder. Ich habe aus der Liebe gute Freundschaft gemacht und bin froh das es jetzt so ist. Dazu mal habe ich mich das erste mal so richtig verliebt und jetzt das 2te mal.. in Marlene. Du kennst sie.. Ich nickte nur noch. Es zerbrach mir das Herz. Wie er es erzählte, so verletzt. Das tat einfach weh. Tja. Sie hat aufeinmal keine Zeit mehr und dann sehe ich auf Twitter Fotos von ihr und ihrem Ex wie sie sich küssen.. sie hätte sagen können, sie will nichts von mir. Das geschah nach unserem 1x. In der Früh war sie plötzlich weck... glaubst du ich war so schlecht??

Ich bekam große Augen. Niall auf keinen fall! Sie ist eine billige Nutte, die meint sie hat was nur weil sie abgemagert ist und Modelt!! Lass dich nicht hängen, vergiss sie auf schnellsten Wege und seh dich nach einer normalen Frau um. Ohne ruhm, die passt bestimmt besser zu dir! Er lächelte mich etwas an. Ich zog ihn nochmal in eine Umarmung. Dieses mal drückte er mich auch. Ich setzte mich zu ihm und sah ihn an. Ich bin gleich wieder da, ich weiß was jetzt hilft. Ich grinste und verschwand aus dem Zimmer.

Ich fuhr schnell zu Nandos und bestellte für Niall ein ganzes Menù. Ich nahm für mich auch was mit und dann fuhr ich zurück. Niall grinste als er meine bepackten Hände sah. Wir gingen runter und aßen gemeinsam. Eigentlich hätte ich schon los fahren müssen, doch ich konnte Niall wohl kaum alleine lassen. Ich muss kurz telefonieren. Ich ging um die Ecke und rief Mark an. Hey ehm ich kann heut nicht kommen, &.. wie soll ich sagen ich glaube ich werde nicht mehr kommen. Es macht mir so viel spaß und alles und ihr seit echt die besten, doch die Zeit habe ich nicht dafür. Es tut mir schrecklich leid, du bekommst das Geld für das Monat noch und ich komm euch versprochen mal besuchen! Ich war aufgelöst.

Ou Emma das ist ziemlich schade.. naja ich hoffe wir sehen dich bald wieder! Nein das passt schon! Ich sag den anderen bescheid. Wir sehen/ hören uns! Machs gut! Ich ging zu Niall zurück und berichtete ihm davon. Bevor du was sagst, ich hab ein eigenes Pferd. Er heißt Alekey! Niall sah mich an als würde ich spinnen. Nein wirklich, Harry hat es mir zum Geburtstag gekauft! Er lachte. Hast du ein Foto?? Ich schüttelte den Kopf. Na siehst du, du hättest schon längst ein Foto von ihm oder von ihr oder wem auch immer!

Ich sah ihn arogant an. Na gut, nimm dein Essen wir fahren jetzt zu ihm, hast du Karotten? Er zeigte auf den Kühlschrank und ich nahm ein paar heraus. Wir stiegen ins Auto. Niall dachte wir gehen gleich wieder zurück, doch als ich los fuhr lachte er. Du hast wirklich einen Gaul? Er war so dumm. Ja hab ich Niall. Und jetzt wart einfach ab und genieß dein Essen!. Ich parkte nach einer halbe Stunde beim Stall und zog Niall hinter mir her. Es war keiner mehr oben.

Hier bitte, das ist Alekey. Du kannst ruhig rein gehen oder gib ihm eine Karotte, er soll euch doch auch mögen! grinste ich. Ich ging rein zu ihm und streichelte ihn. Ja Alekey das ist Niall. Ihn darfst du ruhig anknabbern aber mich nicht. Niall sah mich mit großen Augen an. Wir lachten. Ich schloss die Box wieder und gab ihm die Karotten in den Fressensnapf. Schlaf gut, Großer!  sagte ich. Ja Ale..ki schlaf gut! sagte Niall unsicher. Alekey! besserte ich ihn aus. Wir lachten und stiegen ins Auto.

Wir fahren jetzt zu Harry ok? Ich hab ohm heut noch garnicht gesehen. Er nickte. Du kannst mich heim bringen, dann seit ihr etwas allein. Ich lachte nur. Nein nein, Sex hatten wir gestern.. er wird es schon aushalten. Wir lachten wieder. Ich parkte und bemerkte mehrere Autos vor seinem Haus. Wir gingen rein, denn jetzt hatte ich auch einen Schlüssel. Er hatte besuch. Frauen und Männer tanzten herum. Niall sah mich entsetzt an. Genau wie ich ihn. Wir waren geraden nicht in Party stimmung. Warum hat er keinem bescheid gesagt?

Da tanzte Liam vor unsrer Nase herum. Na klar,Li war eingeladen. Das kränkte Niall. Das sah ich ihm an. Ich griff ihm an die Schulter und ging mich umsehen um Harry zu finden. Als ich ihn sah, redete er gerade mit ein paar Leuten und hatte ein Bier in der Hand. Harry? Er sah mich erschrocken an. Hey, hast du kein Training? fragte er mich und wollte ablenken. Das ist Nebensache, komm mit raus. Hier ist es zu laut. Ich nahm Niall an der Hand als ich bei ihm vorbei ging und zog ihn mit vor das Haus.

Warum hast du keinen von uns eingeladen?? Niall hätte es gebraucht und was bist du für ein Freund, alle fravst du außer Niall und mich toll.. wenn du in Zukunft vor hast solche Partys zu schmeißen ohne das es ich mitbekomme, dann wird es nicht möglich sein. Außer ich suche mir einen Job und arbeite Nachts oder wir ziehen gar nicht zusammen, das heißt auch keine Hochzeit. Hast du schon mal nach gedacht,wie es ist mit mir unter einem Dach zu leben? Dann kannst du nicht irgendwen einladen, und hoffen ich bin nicht da. Sind wir wirklich schon so erwachsen und können so ein Leben führen? Du bist betrunken, schlaf dich aus und gib mir morgen eine Antwort!

Ich zog Niall an der Hand und stieg ins Auto. Niall war es unangenehm das er da jetzt dabei sein musste. Willst du bei mir schlafen? Er lehnte höflich ab. ja kein problem, ich geh dir sicher die ganze Zeit schon auf die Nerven und du willst blos heim. Sorry! Niall stritt es ab und nahm mich in den Arm. Er sagte mir etwas ins Ohr, was mich und Harry betrifft. Ihr passt nicht zusammen, heirate ihn nicht!

Dream or Live?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt