Ich machte Licht an und sah dass er schon schlief. Ich machte das Licht aus und die Nachttisch lampe an. Happy Birthday to u, Happy Birthday to u, Happy Birthday dear Harry, Happy Birtjday to you! Er öffnete seine Augen und sah mich an. Er lächelte. Du darfst dir was wünschen! Und tut mir schrecklich leid, Ben wollte bis morgen die Arbeit haben deswegen musste ich länger bleiben.. es tut mir wirklich leid! Er setzte sich auf und bustete die Kerze aus. Dankeschön! Kein Problem, hauptsache du bist da! Ich sah ihn schuldig an. Naja ja aber ich muss morgen um 8 am flughafen sein und heim fliegen hi hi..
Er bekam große Augen und ließ sich zurück fallen. Ben weiß doch, dass ich Geburtstag habe? Ich nickte und zog mich um. Ich erzählte ihm, was ich alles zu tun hatte und das ich jetzt Tanzen auch ging. Er freute sich für mich, wegen dem Tanzen und dass wegen dem Arbeiten brachte ihn auf die Palme. Er meinte er würde mit Ben reden. Das wäre echt nett. Ich kuschelte mich zu ihm und gab ihm das Päckchen. Er machte es auf und freute sich total, da seine schon auseinander fiel.
Wir schliefen umarmt ein und am nächsten Tag ging der Wecker schon um halb 7 ab. Ich schlich mich aus dem Bett und ging Duschen. Ich ließ die Haare luft trocknen und zog mich an. Dann wachte Harry auf. Hey mein Schatz, guten Morgen! Er küsste mich und begleitete mich runter zu meinem Taxi. Fans belagerten das Hotel, doch das war ihm egal. Er wank ihnen einmal und verstaute meine Tasche im Taxi. Er umarmte mich und wir küssten uns. Zum Glück ist nur noch 1 Monat, dann komm ich heim! Ich nickte und eine Träne rann mir über die Wange.
Er wischte sie mir weck. Er hatte eine Joggingshose und ein Shirt und drüber die Winterjacke an. Es hatte total viel Schnee hier. Wir umarmten uns nochmal sehr lange und dann küsste er mir auf die Stirn. Ich drückte ihm noch schnell einen Kuss auf den Mund und stieg ein. Ich wank ihm vom auto aus noch und dann war ich auch schon weck. Vom Flughafen in London ging es gleich ins Büro. Ich arbeitete und fuhr dann gleich Tanzen. Samstag und Sonntag hatte ich zum Glück nichts, keine Arbeit und kein Training.
Ich ließ mich am Abend ins Bett fallen und schlief sofort ein. Ich schlief bis nach mittag und blieb dann noch im Bett liegen. Das restliche Monat verging in dem ich arbeitete und training hatte und jeden Abend mit Harry telefonierte. Ich hatte echt keine Zeit für nichts. Oft musste ich Samstags auch noch arbeiten. Ich zählte die letzten Tage schon, ich freute mich schon so sehr, dass Harry wieder kommt. Ich hatte mich auch einmal mit Anne und einmal mit Lisa getroffen. Wir bereiteten eine Willkommens Party vor. Die sollte bei Harrys Eltern statt finden. Wir luden ein paar Leute ein und bestellten einen Catering.
Dann war es so weit. Ich ging Duschen und ließ meine Naturlocken einmal. Ich schminkte mich und zog mich an. Dann fuhr ich schon zu Anne heim. Anne gab Harry und den Jungs bescheid, das sie kommen sollten. Dort war schon alles vorbereitet und alle waren schon da. Ich konnte nicht mehr ruhig stehen und dann hörte ich ein Auto ran fahren. Ich wollte zur Tür gehen, doch dann stach mir Kendall ins Auge. Sie rannte zur Tür und kreischte wie ein verrücktes Huhn, als sie bei der Tür hinaus sah. Harry! Da bist du jaaaa!! Ich freue mich so euch zu sehen!! Ich stand einfach da und starrte zur Tür.
Louis ging als erstes zu ihr und umarmte sie. Sein Gesichtsausdruck zeigte ganz klar, er hatte keine lust auf sie. Dann stand da Elenor zu der er hin rannte. Niall kam auch durch die Tür nach dem er Kendall umarmen musste. Er sah mich und rannte zu mir. Emma! Hey gott sei dank bist du! Sonst bin ich komplett alleine!! Ich grinste ihn an und umarmte ihn ganz fest. Liam und Zayn gingen an Kendall einfach vorbei obwohl sie ihre Hände ihnen entgegen streckte. Ich verstand nicht warum sie überhaupt hier war, woher wusste Anne das sie sich kennen.
Liam kam hinter Zayn direkt auf mich zu und umarmten mich richtig fest. Ich schwöre du bist uns so abgegangen, mit dir war es immer so lustig! Haha das war echt süß von ihnen. Ich umarmte Louis der dann auch zu mir kam und über seine Schulter sah ich wie Kendall, Harry in die arme rannte und er sie auf hob und sich eine runde drehte, während er sie im Arm hielt. Das machte er eigentlich nur mit mir. Ich ließ Louis los und starrte noch rüber. Ein Verwandter von Harry ging zu ihnen und fragte ganz normal, Ach bist du Emma, seine Verlobte??
DU LIEST GERADE
Dream or Live?
FanfictionHier wird durch einen Zufall ein Leben total verändert. Emma ist kein 1D fan sondern bemüht sich um Harry. Die anderen 4 Bandmitglieder sind ihr aber nicht egal..