Little Boy 2

3.6K 147 4
                                    

Alec POV

Nur in Boxershorts gekleidet kam ich zurück und mir fiel vor Schreck das Handy aus der Hand.
Er saß, wie ich ihn zurück gelassen hatte, im Bett aber nun konnte ich nicht mehr leugnen, dass er größer und älter war.
Ich schätzte ihn nun auf etwa fünf Jahre und setzte mich verblüfft neben ihn, nachdem ich natürlich mein Handy aufgehoben hatte und Cat eine SMS geschrieben hatte.

Das ganze war mehr als suspekt.
Er hatte die Augen geschlossen und sein Atem ging regelmäßig, während ich ihm sanft durchs Haar strich und seine Wange streichelte.
Ein leichtes lächeln erschien auf seinen Lippen und ich legte mich leise neben ihn.
Irgendwann spürte ich seinen kleinen Körper, der sich an meinen kuschelte und so schlief ich ein.

"Alec", ein sanfter Schlag auf meine Brust ließ mich die Augen aufreißen und ich spürte den kleinen Körper meines Freundes auf meinem Schoß.
Wieder ein Schlag, diesmal auf meinem Bauch und ich krümmte mich, denn der hier war heftig für einen fünf jährigen.
„Oh tsuldigung. Ich habs nur Hunger", jammerte er und rollte sich von mir runter, um mit verschränkten Armen vor dem Bett stehen zu bleiben.
Ich stieg mir den Bauch haltend aus dem Bett und zog mir ein Shirt an und reichte ihm eine Boxer dir er schnell anzog.

"Has du Müsli?", quengelte er, als er auf dem Barhocker saß und mir zusah, wie ich Kaffee machte. "Leider nicht Kleiner, aber Brötchen und Nutella."
Er nickte eifrig und ich stellte ihm lachend alles hin.
Schüchtern sah er mich an und ich sah fragend zurück. "Können wir ihm wohnzimma essen bittttee", er klimperte mit den Wimpern und ich konnte nicht wieder stehen, also seufzte ich ein ja und folgte ihm aufs Sofa.
Ich schaltete den TV an und ließ ihn einfach entscheiden, was er sehen wollte.

„Hey Magnus, woran erinnerst du dich denn so?", fragte ich irgendwann zögerlich.
Es war schon ein bisschen Zeit vergangen und wir kuschelten auf dem Sofa, während er Cars anschaute.
Sein Kopf lag auf meinem Bauch und ich fuhr ihm immer mal wieder durch die Haare.
Er sah selbst als Kind so schön aus.

Sein verwirrt Blick ließ mich etwas enttäuscht auf meiner Unterlippe herum kauen, doch ich sagte ihm, es wäre okay.
Ich hatte wirklich ein wenig Angst, er würde nicht zu mir zurück kehren, der erwachsener Magnus, aber die Tatsache, dass er um ein paar Jahre älter geworden war, ließ die Hoffnung überwiegen.

Wie am Tag zuvor zuckte er zusammen als es klingelte, aber er hüpfte schnell zur Tür um zu öffnen. "Hallo kleiner Magnus. Ich bin Cat", hörte ich sie kichern als ich mich aufrappelte und auch zur Tür ging. "Willst du sie nicht rein bitten?", ermahnte ich Magnus und er ging zur Seite, ließ sie rein und ich nahm ihr lächelnd den Mantel ab.
„Ich kann uns was kochen", verkündete ich und wir gingen in die Küche.

Cat setzte sich auf einen Hocker doch Magnus blieb mit ausgestreckten Armen vor mir stehen. "Was willst du mein Kleiner? Du musst mit mir reden", ich küsste seine Nasenspitze und er kicherte niedlich. "Kanns du mich auf Theke setzten?"
„Zauberwort?" Er sah mich mit gerunzelter Stirn an. "Hocus Pocus?"
Ich presste die Lippen zusammen um nicht laut los zu lachen und beugte mich zu ihm runter während Cat versuchte lautlos in ihre Hand zu prusten. "Nicht so eins. Ich meinte Höflichkeit."
Jetzt schien er zu begreifen und seine knuffigen Wangen färbten sich rosa. "Bitte."

Ich lächelte und hob ihn auf die Theke neben dem Herd. Er liebte es mir zuzusehen, hatte er schon immer, denn seine Kochkünste waren....bescheiden.
Ich setzte Wasser für Nudeln auf und machte eine einfache Tomatensoße, die er verliebt betrachtete. "Also Alec erzähl mal. Was ist passiert", fing Cat schließlich an. "Er hat drei oder vier verschiedene Zutaten fallen gelassen und die haben sich wohl vermischt. Die Mischung hab ich noch, die kann ich dir geben. Aber er war gestern noch um einiges jünger und als ich gestern Abend kurz weg war, war er plötzlich älter."
Sie nickte mit nachdenklichem Blick. "Ja die Mischung werde ich mitnehmen und zuhause nach dem Gegenmittel suchen. Immerhin wissen wir, dass es nach und nach weggeht."
Ich nickte und sah ihn Gedanken versunken an, bis er aufquiekte. "Die Soße", schnell rettete ich unser Essen vor dem Verbrennen, während Magnus kicherte und Cat grinste.

Wir setzten uns an den Tisch und ich hob ihn wie gewohnt auf meinen Schoß und half ihm zu essen, während Cat uns betrachtete. Irgendwann bemerkte ich ihre Blicke und zog fragend eine Augenbraue nach oben. "Sorry aber....du bist so unglaublich in ihn verliebt.
Camille hätte ihn nach so etwas in die Tonne gesetzt.
Es freut mich, dass er endlich jemanden gefunden hat, dem er sein ganzes selbst schenken kann. Auch wenn du das nicht glaubst und trotz seiner Unsterblichkeit, ich hab ihn weder so glücklich noch so verliebt gesehen Alec."

Ich biss mir auf die Unterlippe und sah meine große Liebe, die gerade recht klein war, an. "Danke Cat. Natürlich hast du recht, was mich angeht. Aber er hat mir schon bei ganz anderem geholfen, ich würde ihn nie freiwillig verlassen, werd es nie können."
Sie schmunzelte und aß weiter und ich schob ihm nach seinem quengelnden Blick noch eine Gabel mit Nudeln in den Mund und tupfte dann seinen Mund ab.

Wir saßen noch eine Weile da, Cat und ich tranken ein Glas Wein für die Nerven und redeten, während er mittlerweile an meine Brust gekuschelt schlief.
Ich küsste hin und wieder seine Stirn und Wange und spielte mit seinen Haaren bis Cat auf die Uhr sah.
„Oh es ist schon elf, das ging aber schnell.
Ich sollte wirklich los. Vielen Dank für alles und ich melde mich, wenn ich was hab ja? Passt auf euch auf."
Sie küsste seine Stirn und umarmte mich so gut es eben ging und verschwand dann aus der Tür.

Ich hob Magnus ganz hoch und trug ihn ins Bett, zog ihn nicht mal mehr um sondern legte ihn einfach unter die Decke, mich daneben. Das Geschirr würde ich einfach morgen machen.
Wie gewohnt zog ich seinen kleinen Körper an meine Brust bevor ich einschlief.

Welches alter wohl noch kommt?😉😈❤

Teil1: Malec Oneshots SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt