Magnus PoV
Mit einem Finger schnipsen waren wir wieder trocken und ich betrachtete immernoch seinen nackten Körper, als er unsicher vor mir stand.
Ich lag auf dem Bett, auf die Ellenbogen gestützt und sah ihn mit hochgezogenen Brauen an, doch auch sein Blick betrachtete meine nackte Haut.
"Komm her mein Shadowhunter", meine Stimme, rau und lustgetränkt, ließen ihn zittern, bis er aufs Bett krabbelte.
Ich legte mich auf den Rücken und er beugte sich über mich, meine Hände griffen seine Taille.
Ich sah die Unsicherheit in seinem Blick und wollte uns umdrehen, doch er schüttelte den Kopf.„Darf ich....toppen?", ich sah ihn verdutzt an, normal war ich immer oben, aber heute wollte er anscheinend etwas für mich tun, also blieb ich liegen und nickte. "Ich bin ganz dein", flüsterte ich und er stand kurz auf, holte etwas aus seinem Koffer und beugte sich dann wieder über mich.
Seine Hände nahmen meine und drückten sie über meinem Kopf in die Matratze. "Oben lassen."
Ich nickte und seine Hände strichen meinen Körper nach unten, verwöhnten kurz meine Nippel, was mich stöhnen ließ und neckten mich an der VLinie, dann stützten sie sich neben meinen Körper und seine Lippen ersetzten die Berührungen an der Vlinie, wo ein Knutschfleck blieb.
Ich beugte den Rücken stöhnend durch und er wanderte mit den Lippen zu meinem steifen Glied.Seine Zunge leckte einmal zart über meine Spitze und dann nahm er mich langsam, Stück für Stück, in den Mund. "Du musst nicht....ahahhh musst nicht....Alecc."
Er bewegte den Kopf einmal und ließ dann wieder von mir ab, was mich empört auf keuchen ließ.
Seine Hände strichen von Oberschenkel zu Knie und spreitzten dann meine Beine und ich stellte sie auf.Ich hörte wie sich eine Tube öffnete und grinste etwas benebelt, das war ganz sicher Isabelles Idee.
Er beschmierte ein paar seiner Finger und strich etwas von der kalten Creme auf meinen Eingang, was mich wimmern ließ. "Shht Magnus, ich werde dir nie weh tun, entspann dich."
Ich nickte und legte den Kopf in den Nacken, als sein Zeigefinger meinen Eingang umkreiste."So schön Magnus, mein Ehemann."
Ich lächelte, betrunken von seinen Berührungen. Als sich der erste Finger langsam in mich schob, krampfte mein Körper und er hielt inne, küsste meinen Bauch und seine andere Hand strich meinen Schenkel auf und ab. "Nghh Alec....mehr", er bewegte ihn langsam und als er merkte, dass es okay war führte er einen zweiten und noch einen dritten ein.
Er spreizte sie und dehnte mich während ich unter ihm nur noch ein wimmerndes und stöhnendes Wrack war.Als er sie aber rauszog krallten sich meine Hände neben mir ins Bettlaken. "Shht shht gleich Magnus." "Bitte oh gott...Aleccc."
Er zog sich das Kondom über, doch ich nahm ihm keuchend das Gel aus der Hand, verteilte etwas auf meinen Fingern und legte die Hand an seine pochenden Länge.
Seine Augen rollten mit einem „ahh" zurück,
während ich das Gel verteilte und dann langsam auf und ab fuhr.Seine Lippen landeten auf meinen und er biss und saugte an meiner unteren, obwohl das durch die unkontrollierten Stöhnen aus seinem Mund etwas chaotisch war.
Als ich meine Hand zusammen drückte schrie er leise auf. "Fuck....Nghh Magnus stoooop bitte", ich ließ meinen Blick über sein verkrampftes Gesicht wandern und ließ ihn los, obwohl diese Laute himmlisch waren, während er versuchte seinen Atem zu regulieren.
„Bereit Liebster?", er legte meine Beine über seine Schultern und legte beide Hände an meine Hüfte. "I-Ich...", er hielt inne und sah mich abwartend an. Ich atmete tief aus. "Ich hab A-Angst..."Er legte meine Beine wieder ab und beugte sich über mich, stützte die Hände neben meinem Kopf. "Wovor?"
Ich lächelte schwach und legte die Arme
um seinen Hals. "Ich war schon lange kein bottom mehr und ich vertrau dir ganz klar a-aber ich reagiere ziemlich heftig darauf, jemanden in mir zu haben. Ich möchte dir nicht weh tun."
Meine Stimme war nur ein flüstern und ich schämte mich.Ich hätte früher mit ihm darüber reden müssen und nicht in unsere Hochzeitsnacht, nackt auf unserer eigenen Insel.
Er runzelte die Stirn und ein kleines Stück meines Herzen brach. "Vergiss es", nuschelte ich und setzte mich auf, schob ihn von mir runter und rutschte zur Bettkante.
"Magnus warte", er legte eine Hand an meine Schulter und rutschte neben mich. "Stoß mich nicht weg." Ich seufzte und schloss die Augen. "Was ist denn so schlimm daran??" "I-Ich weiß es nicht Alexander, ich will nicht grob zu dir werden oder so."Meine Stimme versagte und er küsste meinen Nacken während er meine Haut mit den Händen liebkoste. "Aber du hast dabei keine Schmerzen?"
Ich schüttelte den Kopf. "Dann lass uns doch sehen was passiert. Wir können jeder Zeit Position tauschen aber wenn es nur ein paar Kratzer auf den Runen sind wieso solltest du darauf verzichten?"
Ich sah ihn unentschlossen an. "I-Ich kann dir nicht weh tun. Ich hätte es dir vorher sagen sollen..."
„Magnus hör auf. Du wirst mir nicht weh tun und es macht mir nichts aus,nur Rede das nächste mal mit mir versprochen?"Ich drehte mich um und kniete mich zwischen seine Beine, die Hände auf seinen Wangen. "Versprochen. Ich liebe dich."
Er lächelte und stupste meine Nase mit seiner. "Und ich dich. Und jetzt...." er packte meine Seiten und warf mich ganz aufs Bett, unter sich.„Scheint aber so als müsste ich dich noch etwas mehr vorbereiten", murmelte er und mit flachem Atem sah ich zu, wie er meine Beine gespreizt aufstellte und mit dem Kopf dazwischen verschwand. Ich war immernoch ein wenig ängstlich, ihn zu verletzten, doch er vertraute mir und ich würde einfach aufhören wenn es zu viel wird, er wird mir nicht böse sein.
Ein leiser Schrei entwich mir, als ich seine Zunge über meinen Eingang fahren spürte und ich bog den Rücken durch, auch wenn er mich an der Taille hob und versuchte mich still zu halten.
•
Your very welcome
Ja es ist von Twilight inspiriert😂🙆❤
What will happen?
&sorry heute kommt nur 1 da ich meine Weisheitszähne losgeworden bin•
DU LIEST GERADE
Teil1: Malec Oneshots Smut
FanfictionABGESCHLOSSEN Shipname: Malec 🥰 Personen: Magnus Bane und Alexander Lightwood Werk: Buch: Shadowhunter von Cassandra Clare, Film: City of Bones, Serie: Shadowhunter Damit gehören die Rechte an die (Haupt-) Personen der Autorin. Die Ideen sind von...