Alec PoV
Wir kamen gerade von einer kleinen Mission zurück in die Zentrale, da sah ich plötzlich einen mir mehr als bekannten Körper.
Ich ignorierte Jace' Frage, ich hatte eh nicht zugehört und ging auf meinen Freund zu.
Ein wenig sorgen funkte in mir auf, als ich sah, wie er mit Ray sprach, wenn er ihn nervte ich schwöre...."Magnus?", angesprochener drehte sich um und lächelte mich an. Er schien unversehrt. "Alexander", er kam auf mich zu und legte die Arme um meinen Hals, ich schlang meine um seinen Oberkörper.
„Was machst du denn hier?", murmelte ich in seine Halsbeuge. "Ein Klient hat abgesagt und das Institut kommt wohl nicht ohne mich aus, gerade musste ich ein paar Fälle durchgehen. Keine sorge. Geht es dir gut?"
„Ja. Nur eine kleine Mission."Er lehnte sich zurück und so waren seine Lippen, auf denen ein Grinsen ruhte, nicht weit von meinen entfernt, die sehnsüchtig nach seinen greifen wollten.
Was sie schließlich auch taten.
Es war ein recht leidenschaftlicher Kuss, denn seine Hände in meinen Haaren zogen mich enger an sich und seine Zunge auf meiner ließen mich die Kontrolle verlieren.Plötzlich hörte ich Schritte und ein Lachen neben uns, gefolgt von einem genervten seufzen. "Gott ihr zwei seid so nervig", meckerte mein Bruder und ich löste meine Lippen, um ihn mit gehobenen Brauen anzusehen.
Magnus kicherte.
„Biscuit und du sind auch nicht gerade unschuldig", gab er zurück und brachte meinem Bruder somit zum schweigen.
„Sie sind doch süß", quiekte Izzy und ließ meine Wangen ein wenig rot werden. "Okay Mags, ich muss noch ein wenig arbeiten. Essen wir hier?"
Er sah von mir zu meinen Geschwistern und nickte schließlich.„Wir könnten ins Takis gehen", schlug er vor. "Klasse", stimmten meine Geschwister zu. "Na schön, dann bis später mein Engel."
Er packte meine Kinn, um seine Lippen zart über meine streifen zu lassen, doch ich umfasste sein Gesicht mit beiden Händen und zog ihn wieder richtig an mich.
Sein Lächeln gab mir die Möglichkeit, meine Zunge über seine Unterlippe in seinen Mund gleiten zu lassen und ein weiterer gieriger Kuss entstand, aus dem er sich schließlich zuerst löste. "Wir sehen uns", hauchte er, atemlos und ich befreite ihn aus meinen Armen.Die Hüfte verführerisch schwingend lief er davon und ich blinzelte um zurück in die Realität zu kommen.
„Boah", stöhnte der Blonde neben mir, während ich verträumt seufzte. "Na los, gehen wir trainieren", versuchte er mich zu motivieren und so folgte ich ihm."Weißt du, ihr seid schon ganz gut zusammen", murrte mein Parabatai als wir nach einer Stunde eine Pause machten. "Danke."
„Auch wenn dieses Glück und knutschen nervt."
Ich lachte und fuhr mir durch die verschwitzten Haare.
„Oh ihr seid nicht besser!"
„Wie ist es eigentlich?", fragte er, seine Stimme hatte plötzlich einen schüchternen Unterton. Verwirrt sah ich ihn an, er seufzte.
Einen Typen zu küssen meine ich."Mein Blick wurde überrascht. "Ich weiß nicht, wie es ist ein Mädchen zu küssen, aber ich glaube es ist nicht viel änderst."
„Klar, ich meine jeder hat auch einen anderen....Stil."
Ich lachte.
„Kann sein. Magnus ist mein einziger Vergleich aber ich will keinen anderen", gab ich leise zu. Er lächelte und klopfte auf meine Schulter. "Ich glaube, er weiß wie wer küsst." Erschrocken sah ich ihn an, er zuckte die Achseln.
„Ich meine, er hat so viel Erfahrung, vielleicht würde er gar nicht merken wenn du nicht wie du küsst."Seine Worte versetzten mir einen Stich und ich ließ mich auf die Bank fallen. "Oh. Sorry Alec, so war das nicht gemeint. Naja doch irgendwie. Aber nicht böse."
Ich winkte mit der Hand ab. "Schon oke."
Was gelogen war.
„Weißt du, es gibt eine einfache Methode es heraus zu finden..."
Ich sah auf.
„Ihn fragen?"
Er lachte und schüttelte den Kopf.
„Ne, Runen. Ich werde für einen Abend du und du ich."Geschockt sah ich an, obwohl es verlockend klang. "Ich hab kein Bock die Karotte zu küssen", murmelte ich.
„Die Ka....ich meine Clary kommt nicht mit. Simon hat sie überredet, eineN Filmabend zu machen, also ist auch Izzy allein.
Komm schon nur einen Abend. Bevor ihr heim geht, tauschen wir uns auf der Toilette zurück!" Ich biss mir auf die Lippe.
Es war so verführerisch und was sollte schief gehen?
„Gut, dann beenden wir jetzt das Trainings." Er nickte während ich aufstand und wir zu unseren Zimmern liefen.„Nur kurz duschen, dann verwandeln wir uns. Und bitte, halt dich zurück", unsicher sah ich ihn an.
„Natürlich, ich bin nicht scharf drauf zu knutschen. Nur ob er deine Art erkennt."
Ich nickte und ging in mein Zimmer. Hoffentlich erkannte er meine Art, Angst breitete sich in mir aus.Magnus PoV
Als ich endlich den letzten Antrag in meinem Loft bearbeitet hatte, ging ich ins Schlafzimmer und machte mich für das Essen mit meinem Freund und seinen Geschwistern fertig.
Ich zog mir schwarze skinny Jeans, eine dunkel rotes Hemd mit schwarzen, feinen Mustern und einen schwarzen Mantel an, geelte die Haare hoch und trug einen Eyeliner auf.Dann machte ich ein Portal ins Takis, wir wollten uns dort treffen, das hatte er über SMS gesagt.
Und tatsächlich saßen alle drei bereits an einem Tisch.
Lächelnd setzte ich mich neben meinen blauäugigen Engel und legte die Hand auf sein Knie. "Hey", begrüßte ich die anderen und wandte mich dann kurz meinem Freund zu. "Hallo mein Engel", zu meiner Überraschung wurde er nicht rot, sah aber etwas unwohl aus und spannte seine Muskeln an.
Irgendetwas stimmte nicht, denn er verschränkte nicht unsere Finger oder küsste mich und aus seinen Augen funkelte eine unbekannte Arroganz.Ich lehnte mich in meinem Stuhl wieder zurück und beobachtete seinen blonden Bruder, der die Hand in den Nacken gelegt auf die Tisch platte starrte und sich auf der Lippe herum kaute.
Isabelle sah genauso verwirrt zwischen den beiden hin und her. "Wo ist clary?", fing ein Gespräch an, doch zu meiner Überraschung antwortete der Junge mit den schwarzen Haaren.
„Sie ist mit Simon bei ihm....hat Jace gesagt", fügte er hinzu nachdem dieser sich geräuspert hatte. Irgendetwas war hier faul!•
Uhuh! Jace du Anstifter
Kommts echt zum Kuss? Was wenn Magnus plötzlich sofort heim will um gewisse Dinge zu tun.....?😳😆•
DU LIEST GERADE
Teil1: Malec Oneshots Smut
FanficABGESCHLOSSEN Shipname: Malec 🥰 Personen: Magnus Bane und Alexander Lightwood Werk: Buch: Shadowhunter von Cassandra Clare, Film: City of Bones, Serie: Shadowhunter Damit gehören die Rechte an die (Haupt-) Personen der Autorin. Die Ideen sind von...