Dance and Drink with me 2

3.7K 123 2
                                    

Magnus PoV

"Nein ich wollte eigentlich....noch etwas ähm t-trinken."
Ich zog die Augenbrauen hoch.
Mein Alexander wollte, anstatt heim gehen, mehr drinken. "Dann gehen wir an die Bar zurück, mein liebster."
Selbst in diesem schlechten Licht sah ich seine röte und ich zog ihn an der Hand zurück.

"Einen scotch und ein....", ich sah Alec abwartend an. "Margarita?"
Ich nickte lächelnd und bezahlte, als die Drinks vor uns abgestellt wurden.
Wir hatten uns in eine ruhigere Ecke zurück gezogen und saßen auf einer Bank in Barhocker Stil.
Mein Arm lag hinter ihm auf der Lehne und seine eine Hand auf meinem Knie.

Wir saßen mehrere Minuten dort, er trank einen hochprozentigen nach dem anderen während ich an meinem ersten nippte. Anscheinend wollte er Erfahrung mit Alkohol sammeln und ich wollte ihm das nicht verweigern, schließlich war er bei mir sicher, weshalb ich ab da nur noch Cola trank.
Als er beschwipst war, fing er an zu reden.

"Weiß u Magsss du bis so sön", nuschelte er mit geröteten Wangen und glasigen Augen. Ich lächelte ihn an und nahm ihm sanft den Drink aus der Hand, kippte ihn runter und stand auf. "Komm mein Nephilim, Zeit ins Bett zu gehen."
Er grinste und stand ebenfalls auf, sackte aber weg. Ich fing und hob ihn an der Taille fest. "Jah kling guhut. Küss misch", sagte er, krallte eine Hand in meine Haare und zog mich sanft näher, also küsste ich ihn kurz, bevor ich ihn Richtung Ausgang zog.

Das Gedränge war mir noch nie so auf die Nerven gegangen, ich musste Alec am Arm durch die Menge ziehen, ohne das er fällt. "Hey!", ich drehte mich um und sah, dass ein fremder Typ seinen Arsch begrapscht hatte. Sofort schubste ich ihn zurück und meine Katzenaugen kamen hervor. "Pass auf wen du an machst, Freundchen!", zischte ich und er zog die Augenbrauen hoch.
Also packte ich mit meiner Magie seinen Hals und drückte ihm die Luft ab.
Er hustete und nickte dann, ich ließ wieder los, Alec hatte ich hinter meinen Rücken geschoben.
„Okayokay sorry." Ser Typ ging ein paar Schritte zurück und dann verschwand er ganz.

Ich starrte ihm nach und versuchte die Wut zu untergraben, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. "Magnuss was is los?", ich verschränkte unsere Finger.
„Sorry Engel. Komm", ich führte ihn aus dem Pandemonium.
Die kühle Abendluft traf mich nach der Hitze in dem Club wie ein Schlag und Alec neben mir fröstelte.
Also machte ich uns ein Portal, das uns direkt vor der Loft Tür rauswarf und half ihm durch, er konnte sich kaum auf den Beinen halten.

Ein Arm um seine Mitte gelegt hielt ich ihn und zog ihn zum Sofa, legte ihn darauf ab während er kicherte und vor sich hin murmelte. "Magnus", wieder kicherte er und ich strich ihm ein paar Strähnen aus der Stirn. "Mein Alexander....ich mach dir eins meiner Getränk, dann ist dir morgen nicht so schlecht. Bleib liegen ich bin sofort zurück."
Ich küsste seine Wange und ging dann in die Küche, mischte dies und das zusammen und füllte es in ein Glas.
Als ich mich neben ihn aufs Sofa setzte, waren seine Augen gerötet.

Ich half ihm zu sitzen und er trank das ganze Glas aus und lächelte mich dann an.
Ich hob ihn hoch und trug ihn ins Bett, er war nicht sonderlich schwer.
Langsam baute sein Körper den Alkohol ab und er war nicht mehr ganz so betrunken.

"Man Alec du bist echt schlimm wenn du betrunken bist", lachte ich als er schluck auf bekam.
„Mag sein *hicks* aber immerhin werde ich nicht geil, wenn ich n drink hatte", nuschelte er, als ich ihn auf dem Bett absetzte und er sich  Shirt und Hose auszog um sich hinzulegen.
Ich legte mich neben ihn auf den Rücken und deckte uns zu.
„Das stimmt nicht", protestierte ich.

Er drehte sich zu mir und legte eine Hand an meinen nackten Bauch. "Ah Magnus....bitte", stöhnte er leise in mein Ohr und fuhr mit den Fingerspitzen zu meinem Schenkel, streichelte mich dort während ich vergeblich versuchte nicht hart zu werden.
Er lachte leise, denn ich hatte versagt. "Sag ich doch."
Er legte den Kopf auf meiner Schulter ab, nachdem ich den Arm um ihn gelegt hatte.

"Toll gemacht, jetzt bin ich hart und du müde. Du musst echt schlafen."
Er nickte und küsste meinen Kiefer. "Ich kümmere mich noch schnell drum ja?"

Ohne eine Antwort abzuwarten, fuhr seine Hand in meine Boxer und berührte die Haut um meine Länge herum, um mich zu ärgern.
Ich hatte den Kopf gedreht und küsste ihn leidenschaftlich, bis er seine Hand um mich legte und ich den Kuss brach, um aufzustöhnen.
Er bewegte die Hand auf und ab, immer schneller während er meinen Hals küsste und ich keuchend die Augen schloss.
Seine Bewegungen wurden wieder langsamer, aber er rollte den Daumen über meine Spitze. "Nghhh", ich wand mich und meine Spitze wurde feucht unter seinem Finger.

„So schön. Ich wette du stellte dir mich in dir vor, wie ich deinen süßen Punkt quäle. Oder meine Zunge an deinem Eingang. Willst du das Magnus?"
Gequält stöhnte ich auf. Wieso tat er das. "Alecc."
„Ah...so guuuut", hauchte er in mein Ohr und brachte mich zum kommen.

Keuchend blieb ich liegen und säuberte uns mit Magie. "Du brauchst mur mein Stöhnen", stellte er amüsiert fest.
Ich nickte schwach, seine Betrunkenheit war wie verflogen. "Ich liebe dich."
„hmm ich dich auch Alexander."

Er zog mich an der Taille näher und presste seinen heißen Körper an meinen, wärmte mich und rieb die Nase an meinem Hals.
Mit dem Duft seiner Haare schlief ich schließlich ein.

So meine lieben
Lauter neue Ideen in meinem Kopf. Freut euch❤😈

Teil1: Malec Oneshots SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt