Weihnachtsmarkt 5

2.1K 84 4
                                    

Magnus PoV

Er grinste mich noch einen Moment an, bevor er den Blick über mein Gesicht zu meinen Lippen wandern ließ, die sich ihm schon fast, geöffnet, entgegen streckten.
Sekunden später spürte ich dann seine, wie sie sich leidenschaftlich gegen meine bewegte.
Er öffnete meinen Mund gekonnt und drang sanft mit seiner Zunge ein, während er an seinem Gürtel fummelte, endlich würde ich mehr bekommen als nur seinen wunderbaren Oberkörper.

Doch leider löste er sich wieder von meinen Lippen und setzte sich neben mich, um die Hose ganz auszuziehen und dann im Nachttisch zu kramen vermutlich nach Gleitgel.
Ich versuchte in der Zeit ein wenig Erlösung zu bekommen, indem ich die Beine aneinander rieb, viel helfen tat es ja nicht.
„Mhh ist da jemand ungeduldig?", seufzte er mit einem frechen Ton in der Stimme und ich sah ihn gequält an.

„Du machst mich fertig", keuchte ich worauf er leise lachte.
„Und ich liebe es", antwortete er, als er mein linkes bein in die Hand nahm um meine Beine zu spreizen und sich dazwischen zu knien, die tube in der Hand.
„Mir gefällt der Anblick", schwärmte er, als er zwei Finger beschmierte und mich von oben bis unten musterte, wobei ich eine Gänsehaut bekam.
„Ach ja?"
Er nickte, das Grinsen verließ nicht mehr sein Gesicht und seine Betrunkenheit war fast vollkommen verflogen, nur die hemmungslosigkeit blieb.

„Warts ab, nächstes mal bist du bottom", knurrte ich, bevor er meinen linken Schenkel umfasste und ein wenig anhob während seine andere Hand zu meinem Eingang wanderte. Sobald ich die Kälte und seine Finger spürte, stöhnte ich auf und legte den Kopf in den Nacken.
Mit dem Zeigefinger umkreiste er mich, was mich an den Fesseln ziehen ließ, bis er ihn endlich langsam einführte, dabei lächelte er genüsslich.

Es tat schon lange kaum noch weh, doch er ließ sich wie bei allem schön viel Zeit, bis er den ersten bewegte.
Er ließ ihn an meinen Innenwänden entlang streichen, auf der Suche nach meiner Schwachstelle und ich wusste jetzt schon, er würde sie ausnutzten.
Doch er fand sie erst, als er einen zweiten Finger dazu nahm, ich war schon lange nicht mehr fähig zu denken und konnte meinen Mund auch nicht kontrollieren.

„Ahh shit....A-Alec", entwich es mir, als er meinen süßen Punkt gefunden hatte und ihn dann grinsend erkundete, ohne mir zu viel Vergnügen zu geben, was mich verrückt machte.
Er bewegte und spreizte seine Finger grober, was die Lust steigerte und ich war wirklich schon kurz davor zu kommen.
„Ah...ich...g-gleich", ich kniff die Augen zusammen und versuchte mich ihm entgegen zu strecken, doch er verlangsamte die Bewegungen.

„Oh nein, du wirst nicht kommen!"
„I-Ich...muss", quiekte ich auf.
„So weit bring ich dich nicht", grinste er und tatsächlich passte er den Druck auf meine süße Stelle genug an, um mich nicht kommen zu lassen, aber kurz davor stehen zu bleiben.
Ich hatte ihn unterschätzt und das wussten wir beide, wie ich als völliges Wrack unter ihm lag. "Bittee....Engel", keuchte ich willig, doch er streichelte nur in mir herum, ohne den Auslöser zu drücken.

„Hmm ich liebe es dich so zu sehen Magnus." Er lehnte sich vor und drückte einen Kuss auf meinen Mundwinkel, während ich keuchte und die Muskeln anspannte.
„Aber jetzt ist glaube ich genug", gab er endlich nach und zog seine Finger vorsichtig zurück was mich wimmern ließ.
Ich sah hilflos zu, wie er sich auszog und einschmierte, es dauerte ewig.
Lächelnd beugte er sich schließlich wieder über mich und ich konnte es gerade noch so erwidern, so erschöpft war ich bereits von der Quälerei.

Vorsichtig legte er die Arme unter meinen Rücken und drückte mich an seine Haut, was so viel Wärme in mein Herz brachte, dass ich schmelzen wollte, während er sich vor mir, zwischen meinen Beinen platzierte.
Erleichtert schlang ich die Beine um seine Hüfte und er ließ mich.
Er lehnte lächelnd die Stirn an meine als ich auf stöhnte, seine Spitze an meinem Eingang zu spüren war schon zu viel.

„Ich liebe dich", flüsterte er an meine Lippen und küsste sie entlang während ich sein lächeln erwiderte.
„Ich dich auch", antwortete ich und drückte ihn mit den Beinen näher.
Seine Augen hielten meine gefangen, bevor er langsam in mich glitt und ich stöhnend die Augen schloss.
„Nghh Magsss", er legte das Gesicht in meine Halsbeuge und saugte sich zart an meiner Haut fest, während ich den Rücken durch drückte, dabei leicht an den Fesseln zog.

Mir gefiel es, wie wir uns vertrauten und er mal die Kontrolle übernahm.
Meine Atmung prallte schnell gegen seine leicht verschwitzte Haut und ich konnte es kaum erwarten bis er sich bewegte, es fühlte sich einfach jedes mal unglaublich gut an mit ihm eins zu werden.
„Bitte", stöhnte ich leise und flehend, mit einer Gänsehaut am ganzen Körper.
Lilith sei dank kam er meiner Bitte nach und kreiste seine Hüfte ein paar mal, bevor er sie vor und zurück stieß.

Ein sanftes aber zügiges Tempo entstand während unsere nackte Haut aufeinander traf, sich aneinander rieb.
Er konnte es nicht lassen, meinen Hals mit Flecken zu übersähen, gegen die ich mich eh nicht wehren könnte und es auch nicht wollen würde, während ich vor mich hin keuchte und immer näher an den Rand stieg.
„Be-ahh....berühr' mich Engel", brachte ich heraus, was ihn dazu brachte, sich zurück zu lehnen, eine Hand an meinem unteren Rücken, die andere wanderte über meine Brust zu meinem Unterleib und umschloss schließlich meine Steife.

Zärtlich streichelte er mich, während er wiederholt meine Schwachstelle anstieß und meine Brust küsste, was letztendlich zu viel auf einmal war, weshalb ich an den Handschellen ziehend kam und mich spürbar um ihn herum verkrampfte.
Mit meinem Namen als Stöhnen erreicht er seine Höhe fast gleichzeitig und ließ sich dann, ein paar kostbare Sekunden später, befriedigt auf meine Brust sinken.

Bevor er sich jedoch ganz entspannte, fuhr er mit den Händen meine Arme hinauf und löste mich vom Bett, sodass ich meine Arme sofort um seinen Körper legen konnte.
Mit einem Fingerschnippsen war das Chaos beseitigt und ich konnte ihm zufrieden durch die Haare fahren während seine Wange gegen meine Brustmitte ruhte.

Talk dirty to me
Der teil, nach dem niemand gefragt hat und ich meine dirty Fantasien auslebe. Enjoy.
😂🙋

Teil1: Malec Oneshots SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt