Alec PoV
"Ich glaube, Alec hat den Schwindel vorgetäuscht", Izzys lachen ließ mich aufsehen und so musste ich mich von Magnus Lippen lösen.
Das ging aber schnell.
„Man nimmt, was man bekommt nicht wahr", lachte Magnus mit dem Blick auf meine Schwester, die lauter lachte, als er von mir runter ging und mich mit hoch zog. "Ich wette Magnus weiß wo das beste Restaurant ist.
Ich habe nämlich Hunger!", murmelte Simon und mein schwarzhaariger Freund nickte grinsend. "Folgt mir, ihr unwissenden, du auch Engel", er schenkte mir ein lächeln und streckte Jace die Zunge heraus, bevor wir los liefen.Lachend ließ ich mich von ihm weiter ziehen. "Also sag schon, hast du den Schwindel gespielt?", ich sah ihn entsetzt an. "He! Ich hab gesagt du kannst fahren, niemand hat dich aufgehalten."
„Eigentlich doch. Du, deine Lippen, dein Schoß, alles ganz allein auf einer Bank. Da kann ich nicht widerstehen!"
Ich grinste vor mich hin. "Gut zu wissen."Wir liefen an kleinen Attraktionen vorbei, bis er vor einem Haus mit großer Terrasse stehen blieb, es war wirklich gemütlich.
Weiße Gartenmöbel vor einer grünen Wiese mit kleinem See, auf dem Tretboote fuhren und Blumen, in allen Farben. "Schön", stimmte Clary zu und wir setzten uns an einen Tisch mit einer Holzbank, sodass ich einen Arm um Magnus legen konnte und er ganz nah neben mir saß.
Clary und Izzy uns gegenüber und Jace und Simon am anderen Tisch Ende.Die Kellnerin kam und flirtete ein wenig mit Jace, dann konnten wir Getränke bestellen. Cola für mich, Clary und Simon, Izzy trank wie Jace ein ColaWeizen und mein Magnus bestellte einen Martini, was Jace Raziel sei dank nicht ansprach.
Ich hörte ihnen während der Gespräche nicht zu, ich war zu sehr damit beschäftigt mein Gesicht in Magnus' Haaren zu vergraben, den Duft einzuatmen und küsse darauf zu verteilen, bis er mir das Gesicht zu wandte und ich seine Nase küsste.„Du willst heute ganz schön viel", flüsterte er, als ich nicht genug von seiner Haut unter meinen Lippen bekommen konnte. "Stimmt. Entschuldige. Lieb dich", schon lagen meine Lippen mit geschlossenen Augen an seiner Stirn, hinunter zur Schläfe und über seine Wange zu seiner Unterlippe auf der ich viele kleine Küsse verteilte, bevor er mich am Nacken richtig zu sich zog.
Ich spürte das blitzen einer Handykamera, doch seine Lippen waren hypnotisierend als seine Zunge in meinen Mund fuhr, also löste ich mich erst Sekunden später. "Sie haben ein Bild gemacht", stellte ich empört fest als meine Stirn gegen seine lehnte, doch er zuckte die schultern. "Neidisch.
Aber was willst du jetzt essen?"Ich nahm die Karte und überflog sie bevor ich mich für eine Portion Pommes mit Putenschnitzel entschied, Magnus nahm Reis mit Curry.
In der Wartezeit unterhielt ich mich mit Clary und Simon über Lukes Rudel, wir waren mittlerweile gute Freunde, während meine Geschwister über Max sprachen und Magnus immer wieder meinen Hals küsste oder mit meinen Fingern spielte.Das essen kam und schmeckte fantastisch und als wir satt waren wollten wir zahlen.
Jace zahlte für Clary, Simon für Izzy das war klar aber ich musste ständig gegen Mags ankämpfen. "Bitte, du hast Geburtstag!"
„Hatte Alexander, gestern. Du hast so viel getan lass mich!"
Während wir leise diskutierten bekamen wir nicht mit, wie Jace für uns mit bezahlte. Erstaunt sahen wir ihn an.„Happy Birthday Magnus und Alec dir schulde ich eh noch was."
Schulter zuckend stand er auf und nahm Clarys Hand, während wir ihnen noch erstaunt langsam folgten, auch unsere Hände fanden sich schon wie Magnete. "Hat er mich gerade eingeladen?", fragte der Hexenmeister und ich lachte. "Scheint so. Aber ganz im ernst, du könntest mich mal was für dich zahlen lassen, wenn du schon zuhause ständig das essen beschafft!"
„Alec das essen ist gezaubert." Ich
verdrehte die Augen und ließ es einfach dabei."Bitte", Izzy sah mich mit großen Augen an doch ich verdrehte die Augen.
Sie wollte unbedingt Geisterbahn fahren, doch ich fand das lächerlich, weshalb wir davor standen und sie versuchte mich zu über reden. Zu meiner Überraschung stand Magnus etwas still daneben, ein paar Küsse hätten mich sicher dazu gebracht. "Isabelle, dass ist doch kaum gruselig." "Nein aber....argh!"
Sie zog mich am Arm ein Stück zur Seite. "Clary kann sich an Jace kuscheln und ich mich an Simon. Das ist der Grund. Bitte."Jetzt verstand ich es und lachte auf als ich Clarys Hundeblick sah. "Na schön!"
Zufrieden zogen die Mädchen ihre Jungs in den Eingang, während Magnus mit den Händen in den Hosentaschen hinter ihnen her lief.
Ich legte eine Hand an seinen Rücken als wir kurz vorm Einsteigen waren. "Magnus was ist los?"
„Nix", murmelte er doch sein lächeln war falsch und das wussten wir beide. "Hör auf mich anzulügen", er seufzte, denn meine Stimme klang leider ziemlich verletzt als ich meine Hand von seinem Rücken nahm.Ohne ihn anzugucken setzte ich mich in den Wagen und er schlüpfte schnell neben mich, rutschte aber ganz nah an mich und nahm meine Hand in seine. "Verzeih mir Alexander. Es ist nur ich hab....vielleicht ein klein wenig....Angst."
Seine Stimme war nur ein flüstern und er zuckte zusammen, als der Wagen los fuhr.
Jetzt verstand ich seine Stille und mir fielen auch seine kalten Hände auf, was mich an vorhin erinnert.Schnell legte ich beide Arme um ihn, um sein Kopf an meine Schulter zu drücken. "Hey das ist doch nicht schlimm. Ich wäre vorhin fast gestorben."
Er nickte, wir fuhren gerade durch eine dunkle Gasse mit Grabsteinen. "Wie wäre es wenn du die Augen schließt und ich dich ablenke?" er sah mich liebevoll an und nickte. "Danke Liebling."
„Selbstverständlich."Ich nahm sein Kinn in die Hand und führte unsere Lippen zusammen, um ihn langsam zu küssen während ich seine Wange streichelte. Ein paar Sekunden, dann wackelte der Waggon und blieb ruckartig stehen was ihm einen leisen schrei entlockte. "Shht ich bin hier. Ich bin ein Shadowhunter, ich kann dich beschützen."
Ein rotes Alarmlicht fing an zu blinken und durch einen Lautsprecher kam eine Durchsage:Liebe Besucher,
das Disneyland Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, die ein technischer defekt hervor gerufen hat. Die Wägen können voraussichtlich in etwa 20 Minuten in Gang gesetzt werden. Wir bitten um Geduld.
Bitte bleiben sie ruhig.
Danke•
Shit happened
Aber ihr werdet euch Freun•
DU LIEST GERADE
Teil1: Malec Oneshots Smut
FanfictionABGESCHLOSSEN Shipname: Malec 🥰 Personen: Magnus Bane und Alexander Lightwood Werk: Buch: Shadowhunter von Cassandra Clare, Film: City of Bones, Serie: Shadowhunter Damit gehören die Rechte an die (Haupt-) Personen der Autorin. Die Ideen sind von...