Meine, meine.

17.1K 1K 62
                                    

Charlotte (P.o.v)

"Steh auf" sagte ich und zog ihre Bettdecke weg, ich war schon komplett Fertig und sie wollte einfach nicht aus dem Bett! "Gleich" murmelte sie verschlafen. "Das hat du vorhin schon ein paar mal gesagt und wenn du jetzt nicht aufstehst gehe ich alleine zur High School!" drohte ich ihr und grinste. "Gut gut komme schon" murmelte sie und stand auf. "Geht doch" sagte ich und lachte kurz, ihre Haare standen in jede Richtung ab. "Wie viel Zeit habe ich?" fragte sie und schaute mich kurz an. "Puhh also die erste Stunde fängt in 30 Minuten an" sagte ich und verschwand aus dem Schlafzimmer. 3..2..1. "WAS?" schrie sie. Ich lächelte und ging die Treppe runter, im Wohnzimmer angekommen schmiss ich mich auf die Couch. Ich hatte vorhin eine schwarze enge Jeans und einen hellblauen Pullover angezogen, meine Schuhe hatte ich auch schon an. Meine Tasche hatte ich vorhin auch schon gepackt. Ich schaute kurz aus dem Fenster, die Sonne schien etwas aber sie wurde meistens von dunklen Wolken überdeckt. Vielleicht regnet es nachher, wäre cool. Nach einer gefühlten Stunde kam endlich Nina runter, sie hatte eine schwarze enge Jeans an und einen grünen Pullover. Ich stand auf und ging in den Flur. Sie zog sich schnell die Schuhe an und nahm ihre Tasche. "Bereit?" fragte ich lächelnd. "Bereit!" sagte sie und ging an mir vorbei als ich die Haustür öffnete. Ich nahm auch schnell meine Tasche und mein Schlüssel, hinter mir schloss ich die Haustür und ging zu meinem Auto. "Fährst du vor mir?" fragte Nina als sie ihr Auto aufschloss. "Ja kann ich machen" sagte ich und schloss mein Auto auf. Sobald ich drinne war startete ich mein Auto und fuhr los. Als wir an der letzten Kreuzung waren, war sie neben mir. Sie grinste und ließ ihren Motor aufbrummen. Daher die Straße die jetzt kommt sehr Breit war, war es kein Problem wenn zwei Autos nebeneinander fuhren. Sobald die Ampel auf Grün schaltete drückte ich mein Gaspedal runter, ich wurde in den Sitz gedrückt. Ich grinste, ich hatte sie schon Überholt. Wir beide drifteten gleichzeitig in die letzte Kurve schon waren wir bei der Schule. Die Schüler schauten uns an, wir beide parkte unsere Autos nebeneinander und stiegen grinsend aus. Ich schloss mein Auto ab und wartete bis sie kam. Meine Tasche hatte ich mir umgehängt. Sobald ich unsere Gruppe sah wurde mein Grinsen breiter und rannte auf sie zu, ich Umarmte erstmal jeden. Abgesehen von Tom und Emelie, sie haben mich ja schon gesehen. "Wir haben dich vermisst!" sagte Louisa lächelnd. "Ich euch auch aber jetzt bin ich ja wieder da!" sagte ich und grinste kurz. "Du musst uns alles Erzählen!" forderte April auf. Ich erzählte ihnen die ganze Geschichte. Kurz danach klingelte es. "Wir müssen darüber nochmal Reden!" sagte Louisa grinsend, ich nickte. Wo ich die ganze Geschichte erzählt hatte fiel mir auf das Tom sich manchmal anspannte. Gemeinsam gingen wir zu unserem Klassenraum, es war noch kein Lehrer da zu unserem Glück. Wir setzten uns schnell hin, mir fiel erst jetzt auf das hier hinten eine weitere Bank steht. Tom und Emelie setzten sich dort hin, ach deswegen aber den ist ja der Platz neben mir Frei! Ich lächelte, mehr Platz für mich. Leider konnte ich den Gedanken abhacken als sich auf den Platz ein Junge setzte. Das muss wohl der neue sein. "Ich bin Harry" stellte er sich vor und lächelte mich an. "Charlotte Black aber nenn mich einfach Charly" sagte ich. "Also bist du die Charly von der hier alle Reden. Der schwarze Panther mit den wasserblauen Augen" sagte er und grinste. "Möglich" sagte ich und lächelte kurz. Keine 2 Minuten später kam der Lehrer rein. Er faselte irgendwas von Deutschland und den Flüssen. Im Augenwinkel schaute ich ihn kurz an, er hatte ein Tshirt an und drüber so ein kariertes Hemd, sein linker Arm war voller Tattoos. Der erste Gedanke war Bad Boy, einer der spielt. "Gute Tattoos oder?" fragte er mich grinsend und riss mich aus meinen Gedanken. "Akzeptabel" sagte ich grinsend, er zog nur kurz seine Augenbraue hoch. "Also Charly, gehört dir der Bmw M6 Coupe?" "Ja das ist mein Baby" sagte ich und schaute kurz aus dem Fenster, mein Auto glänzte wenn man kurz die Sonne drauf schien. "Guter Geschmack" "Danke" sagte ich und schaute kurz zur Tafel, der Lehrer schrieb irgendwas an. "Dir gehört den wohl der pechschwarze Mercedes" stellte ich fest. "Richtig" sagte er und lächelte kurz. "Ein typischer Bad Boy" sagte ich grinsend und schrieb das was an der Tafel stand ab. "Möglich" sagte er und lächelte kurz. "Was macht ein schwarzer Panther eigentlich in dieser Gegend?" "Wohnen" sagte ich amüsiert. Er beugte sich etwas zu mir rüber. "Was hälst du davon wenn wir uns nachher Treffen?" flüsterte er und lächelte. "Kannst du vergessen" sagte ich grinsend. "Für sowas bist du also nicht zu haben" sagte er und fuhr sich durch die Haare. "Wenn du jemanden suchen willst für einen kurzen Fick, denn kann ich nur Lisa vorschlagen" sagte ich grinsend und zeigte auf die vor mir. "Das ist gemerkt" sagte er und lächelte kurz. "Das heißt ich kann dich mit gar nichts Überreden?" fragte er nach einer Weile. "Nope" murmelte ich und trank kurz was. Plötzlich drehte sich Lisa rum und drückte meine Flasche zu, sofort war mein Pullover nass. "Was denkst du wer du bist?!" knurrte ich und stand auf, ich riss sie komplett vom Stuhl. "Das war dafür das du über mich gelästerst hast!" knurrte sie. "Ich hab dich bloß Vorgeschlagen, den er kann dich Ficken, immer hin bist du doch ein Betthüpfer!" knurrte ich und ließ sie los. "Du Bitch" "Halt bloß dein Maul wegen dir brauche ein ein neues Oberteil" knurrte ich, sie sagte nichts mehr aber setzte sich hin. Ich brummte noch kurz und verließ den schnell den Klassenraum, mir war es egal was der Lehrer sagte! Ich bin verdammt nochmal klitsch nass! Ich ging in die Mädchen Toilette und probierte irgendwie meinen Pullover trocken zu kriegen aber alles scheiterte. "Scheiße" fluchte ich. Plötzlich kam Harry rein. "Ganz schlechter Zeitpunkt für igrendwelche Sprüche" sagte ich und schaute ihn an. Er grinste kurz und zog sich sein Hemd aus, ich schaute ihn verwirrt an. Als er den auch noch sein Tshirt auszog starrte ich auf sein Sixpack, er hatte so viele Tattoos! "Nicht sabbern" sagte er grinsend. "Haha" sagte ich und verdrehte die Augen. Er reichte mir sein Tshirt, ich nahm es und er zog sich sein kariertes Hemd an, diesemal knöpfte er es zu. "Zum Anziehen" sagte er und grinste kurz. "Eh ja aber könntest du eventuell raus gehen?" murmelte ich. Als er sich nicht bewegte verdrehte ich die Augen und zog mir schnell meinen Pullover aus, wieso habe ich heute ausgerechnet Spitzen Unterwäsche an?! Ich merkte seinen Blick auf mir, ich zog mir schnell sein Tshirt drüber. Ich hatte den Pullover kurz neben das Waschbecken gelegt. Ich wollte gerade meinen Pullover nehmen als ich gegen die Wand gedrückt wurde. "Du siehst heißt aus ihn meinen Tshirt aber ich finde die Narben müssen nicht sein" knurrte er und hielt mir meinen rechten Arm vor die Nase. Ich schaute kurz drauf. "Ich weiß nicht was du meinst" sagte ich grinsend und drückte ihn von mir weg. Er hielt mir nochmal meinen Arm vor die Nase, erst jetzt merkte er das die Narben verschwunden waren. "Du-" "Egal was du sagst es interessiert mich nicht aber Danke für dein Tshirt" sagte ich schnell und lächelte kurz. Er blickte verwirrt zu mir doch auf einmal lächelte er. "Ich will doch nicht das man meine Prinzessin so nass sieht" flüsterte er. Zwei Wörte aus seinem Satz lößten pure Gänsehaut bei mir aus. "Ich bin nicht deine Prinzessin" sagte ich ernst und schaute ihn an. "Doch du bist die Prinzessin der Gestaltwandler und meine" sagte er lächelnd. Was zur Hölle?!

Höhö xD Woher weiß er das wohl? Wieso sagt er 'meine'? Wieso gibt er ausgerechnet ihr sein Tshirt? Das ist doch alles so unlogisch..oder? (;

Mein Leben als PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt