White

12.7K 923 47
                                    

 *es ist immer noch Samstag*

Charlotte (P.o.v)

„Wie ist meine Mutter?“ fragte ich nach einiger Zeit und unterbrach somit die Stille zwischen uns. Ich schwamm neben ihr, ich war mehr als nervös. „Nett“ sagte sie und lächelte leicht, ich nickte einfach. Von weitem sah ich ein Schloss, es war mehr als groß. Viele Unterwasser Tiere waren hier, der Delphin schwamm links von mir und Iv rechts. Keine 5 Minuten später uns ein Meerjungmann entgegen geschwommen. „Hallo Iv“ begrüßte er sie nett. „Na Flu“ sagte Iv grinsend. Er jetzt sah mich Flu an. „Du kommst mir bekannt vor..“ murmelte er und schaute auf meine Schwanzflosse, er zog keine 5 Sekunden später die Luft ein. „Prinzessin“ sagte er und verbeugte sich. „Eh einfach nur Charly“ sagte ich und lächelte leicht.“Ok-ey Charl-y“ stotterte er. „Wir müssen sie sofort zu White bringen!“ sagte er leise und schaute zu Iv. „Das hatte ich vor“ sagte sie lächelnd. „Sie haben eine wunderschöne Schwanzflosse, Prinzessin“ sagte Flu und lächelte. „Charly, nicht Prinzessin sondern einfach nur Charly“ sagte ich ernst. „Und ehm Danke“ fügte ich hinzu. Er nickte langsam. Sobald wir näher am Schloss ankamen umso mehr wurde ich angestarrt und ich wurde immer nervöser. Zwei Meerjungmänner bewachten das Tor, als sie mich sahen öffneten sie es ohne zu Zögern. Wir schwamm durch, wir waren in einem Eingangsbereich, ja so würde ich es nennen. Hier waren viele Meerjungfrauen und Meerjungmänner. Als sie mich sahen wurde getuschelt, ich verdrehte meine Augen. Wir schwammen an sehr viele Türen vorbei, aber vor einer sehr großen silbernen Tür blieben wir stehen. Keine 5 Sekunden später wurde die Tür geöffnet, ich scannte den Raum ab. Der Raum war sehr groß, hier hängen sehr viele Bilder, besonders eins schenkte ich meine Aufmerksamkeit. Auf dem Bild war ein Baby, aber ein normales. Es hatte weisse Haare und wasserblaue Augen. Ich, das war ich auf dem Bild. Das Bild müsste keinen Tag nach meiner Geburt geschossen wurden sein. „Das bist du“ sagte Iv und lächelte. „Ich weiß“ murmelte ich leise und schaute mich weiter um. Ganz hinten stand ein großer Thron, aber keiner saß darauf. Viele Pflanzen waren hier, aber eben Pflanzen die im Wasser überlebten. Keine Rosen oder Veilchen. Ein paar Staturen standen hier auch. Ich wollte gerade Iv was fragen als die Tür geöffnet wurde, ich blickte eine Frau an. Sie könnte meine Schwester sein, sie hatte weisse Haare und hellgrüne Augen, als sie mich sah musste sie Lächeln und weinen zugleich. „Charlotte“ sagte sie mit weinerlicher Stimme. Ich nickte langsam, wieso kam sie mir so bekannt vor? „Du siehst wunderschön aus!“ sagte sie und kam näher. „Danke“ sagte ich nervös. „Iv, du hast sie gefunden?“ fragte die Frau. „Ja ich habe deine Tochter gefunden, White“ sagte Iv und lächelte. „Mum“ sagte ich fassungslos. Die Frau vor mir war meine Mutter! Ich war überfordert, sie zog mich in eine Umarmung. Zögernd erwiderte ich die Umarmung. „Endlich habe ich dich wieder!“ sagte White glücklich. Ihre hellgrünen Augen strahlten. „Hmm“ machte ich und lößte mich aus der Umarmung. „Ich zeig dir dein Zimmer und den kannst du mir alles Erzähle, natürlich werde ich dir auch alles zeigen“ sagte sie schnell und zog mich aus den Raum. Ich krallte mich noch schnell Iv ihre Hand und zog sie hinter mir her. „Warte White, du bist mit allem zu schnell!“ sagte Iv und White stoppte sofort und ließ meine Hand los, ich Iv ihre. „Wirklich?“ fragte White mich, ich nickte zögernd. „Zu viele Ereignisse haben mich heute Überrumpelt, es wäre schon wenn ich einfach nur schlafen konnte. Ich würde mich gerne mit dir morgen Unterhalten“ murmelte ich leise. „Natürlich“ sagte White und schwamm langsam vor. „Wir sehen uns morgen Charly“ sagte Ive. „Okey“ sagte ich, sie lächelte nochmal kurz und verschwand den. White hielt vor eine Tür an und öffnete sie, ich ging langsam in das Zimmer.

Mein Leben als PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt