Wow!

9.3K 693 41
                                    

4 Monate später

Charlotte (P.o.v)

Stefan blieb neben mir stehen und wirkte nervös. "Ist was?" fragte ich ihn und legte meinen Kopf leicht schief. "Ja..also..nein, könntest du einfach mitkommen?" "Ehm, ja natürlich." sagte ich schnell und lief schon neben ihn. Mitten in der Nacht liefen wir los, ich war wirklich verwirrt. Die Sterne leuchteten am Himmel und es war angenehm warm, immerhin hatten wir Juni. Meine Schritte hörte man nicht, aber seine dafür. Gerade als ich was sagen wollte, war er schneller. "Verwandle dich zurück und schließe die Augen!" sagte er und ich tat es. Er nahm mich an meine Hand und zog mich leicht hinter sich her. "Kann ich hier stolpern?" "Nein hier ist Gras." sagte er und ich glaubte er lächelte. "Sind wir in der nähe eines See's?" fragte ich ihn, als ich die kühlere Luft wahrnahm und auch das plätschern von Wasser hörte. "Ja.." sagte er zögernd. "Wann sind wir da?" fragte ich ihn. "Jetzt!" kam es von ihn und ich öffnete meine Augen. Mein Herz klopfte schneller und das einzigste was ich rausbrachte war: "Wow!" Vor mir war ein riesiges Herz aus Teelichtern, es war einfach nur Wow. "Da-as ist Wunderschön!" sagte ich schaute zu ihm. Es ratterte in meinem Gehirn, als er sich hinkniete. "Ich weiß eigentlich nicht wirklich was ich sagen soll." murmelte er und schaute zu mir hoch, ich merkte wie meine Augen gläsig wurden, lächelnd sah ich ihn an. "Als ich dich das erste mal sah, hatte ich schon ein Auge auf dich geworfen. Du hast mich magisch angezogen und ich wusste nicht wie ich damit Umgehen sollte, aber dann hat es bei mir Klick gemacht. Meine Gedanken waren nur bei dir und irgendwann nutzte ich die Chance und den war es um mich geschehen. Als ich deine Lippen auf meine spürte, wusste ich das ich mich in dich verliebt hatte und du die richtige warst. Jeden Tag war ein schöner Tag, als ich dich sah. Ich liebe alle Seiten an dir. Ich liebe dich so wie du bist! Ich liebe dich, Charlotte Black! Willst du meine Frau werden?" fragte er mich mit zittender Stimme und schaute mich hoffnungsvoll an. Tränen liefen mir über die Wangen und ich nickte schnell. "Ja, ja, ja!" sagte ich glücklich und er lächelte mich an, er nahm meine Hand und steckte mir den Ring um den Finger und ich tat es bei ihm. Es war ein schmaler goldener Ring mit einen kleinen Diamanten drinnen. Danach stellte ich mich auf Zehenspitzen und küsste ihn leidenschaftlich. Wir lößten uns voneinander damit wir Luft holen konnten, seine Stirn lehnte er an meine. "Ich liebe dich!" sagte er küsste mich kurz. "Ich liebe dich auch!" sagte ich lächelnd und legte meine Lippen wieder auf seine.

Mein Leben als PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt