Montag

15.9K 1K 112
                                    

Bei beiden neuen Büchern ein neues Cover *_* YEAH! :D

Harry (P.o.v)

Ich wurde langsam wach, ich öffnete meine Augen und scannte den Raum ab. Wo war ich? Das Zimmer sah so aus als ob es einem Mädchen gehören würde. Ich stand langsam auf und ging leise zur Tür, ich hörte keine Stimmen. Ich hatte Kopfschmerzen und mein Körper fühlte sich mega schwer an. Ich öffnete die Tür und ging die Treppe runter, ich entschied mich rechts lang zu gehen. "Du bist endlich wach.." murmelte Nina und erschien plötzlich vor mir. Etwas verwirrt nickte ich. "Was ist passiert?" fragte ich sie und setzte mich auf die Couch, wir waren wohl im Wohnzimmer. "Charly hat irgendwas mit dir gemacht und plötzlich warst du bewusstlos" sagte sie schnell. "Wo ist sie?" fragte ich leise. Wieso hatte mich Charly nicht getötet? "Keine Ahnung aber ich schätze zu Hause" sagte sie und schloss kurz ihre Augen. "Ich gehe zu ihr" sagte ich und stand auf. "Ich glaube das ist keine gute Idee" sagte sie schnell und schaute mich an. "Wieso?" "Heute ist Montag" sagte sie und holte tief Luft. "Und die Sache ist am Freitag passiert" fügte sie hinzu. Ein paar Tage war ich weggetreten. "Hast du was von ihr gehört?" fragte ich schnell. "Nein" sagte sie leise und schüttelte ihren Kopf. "Denkst du sie ist wieder weg?" "Ich glaube schon" sagte sie leise. Ich seufze und verließ das Wohnzimmer. "Wo willst du hin? Hast du keinen Hunger oder so?" fragte sie und stand schon hinter mir. "Nein ich muss los aber Danke das du auf mich aufgepasst hast" sagte ich schnell. "Kein Problem" sagte sie. Ich zog mir schnell meine Schuhe an und öffnete die Haustür. "Du hast mein Auto her gefahren?" fragte ich sie und schaute auf mein Auto. "Ja irgendwer musste es ja tun" "Danke" sagte ich und ging zu meinem Auto. "Viel Glück" sagte sie, ich nickte und öffnete mein Auto. Ich musste ganz schnell zu ihr.

Charlotte (P.o.v)

Es war schon Abend und ich schaute gerade Sat1, es ließ gerade irgendwas witziges aber ich konnte nicht Lachen. Ich verzog kein bisschen das Gesicht, meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Harry. Ob er es schaffen würde? Würde er mich noch mögen, ich meine ich habe ich bewusstlos gemacht.. Irgendwie vermisste ich ihn die paar Tage. Ich kannte ihn zwar bloß kurz aber es fühlte sich so an als würde hier immer was Fehlen. Komisch oder? Ich war müde und ausgepowert. Seit Freitag bin ich nicht mehr aus dem Haus gegangen, ich wollte nicht und um ehrlich zu sein hatte ich echt kein Bock zu sehen wie andere eingeschütert waren und das nur wegen mir! Mit den anderen hatte ich auch nicht Telefoniert oder sonstiges. Ich setzte mich gerade hin und trank kurz einen Schluck. Sobald ich meine Augen schloss sah ich Harry vor mir, total absurd aber wahr. Auf einmal klingelte es, wer sollte das sein? Ich stand unsicher auf und ging leise zur Tür. Ich atmete tief durch und öffnete langsam die Tür. Als erstes erblickte ich grüne Augen und schon wurde ich in eine Umarmung gezogen, sofort wurde mir warm und kalt zugleich. "Harry" murmelte ich leise. "Du bist noch da" sagte er erleichtert und lößte sich von mir. "Ich werde nie wieder weg gehen" sagte ich und lächelte kurz. "Ich muss dir was sagen" murmelte ich leise, ich merkte wie meine Augen glasig wurden. "Ich muss dir auch was sagen, darf ich als erstes?" fragte er schnell, ich nickte. "Als ich wach war, warst du sofort mein erster Gedanke. Die ganze Zeit dachte ich an dich, ich dachte wirklich du wärst weg und ich würde dich nie wieder sehen! Ich hatte mir wirklich das schlimmste ausgemalt. Jedenfalls wollte ich dir sagen das ich dich Liebe!" sagte er und lächelte unsicher. Mein Herz setzte für einen Moment aus und schlug kurz danach dreifach so schnell wie sonst. "Ich ehm glaube ich habe mich Verliebt" nuschelte ich leise. "Wirklich?" fragte er leise, ich lächelte und legte meine Lippen langsam auf seine. Er erwiderte den Kuss, ich lächelte und mein Herz machte mehrere Sprünge. "In dich" sagte ich lächelnd als ich mich von ihm lößte. "Das freut mich" sagte er grinsend und küsste mich kurz. "Das heißt keine Fake - Beziehung mehr?" "Nein, eine echte Beziehung" sagte ich lächelnd. Er hob mich hoch und wirbelte mich einmal herum. "Ich glaube ich bin gerade die glücklichste Person auf Erden" sagte er grinsend, seine grünen Augen strahlten.

Awww - wie süß *_*

Mein Leben als PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt