Ich widme euch allen dieses Kapitel! Ihr seid einfach die Besten! :*
Charlotte (P.o.v)
Als ich den Sand unter mir merkte verwandelte ich mich in einen Menschen zurück. "Meine beste Freundin ist Schwanger.." murmelte ich vor mir hin. Das kann doch nicht wahr sein, weiß sie nicht wie man Verhütet?! Sie ist erst 19 Jahre alt. Wie bitte will sie das Kind großziehen? Jason und sie sind viel zu jung für ein Kind, sie können das doch nicht schaffen. Ich seufze und und ließ mich nach hinten in den Sand fallen, ich landete nicht gerade sanft aber das störte mich nicht. Der Sand war auch nicht gerade bequem am Rücken, aber ich hatte andere Probleme. Wieso zur Hölle ist sie Schwanger? Will sie etwa das Kind kriegen, wenn sie ein Werwolf ist? Was ist nur passiert in diesem einen Jahr wo ich weg war? Was ist mit den Personen passiert die mir am Herzen liegen..ich dachte Nina wollte nie Kinder. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und schaute nach oben. Das Wasser war so rein das ich alles von oben sehen konnte, die Sonne schien und ein schwarzer Punkt kam näher. Was? Ich stand so schnell es ging auf und ging ein paar Schritte weg. Der Sand unter meinen Füßen fühlte sich warm an und es beruhigte mich etwas als dieser Punkt größer wurde und ins Wasser fiel. Als erstes sah ich einen schlanken Körper, denn fielen mir die langen braunen Haare auf. "Nina" sagte ich ernst. Sie machte ihre Haare aus ihrem Gesicht und schaute mich mit ihren grünen Augen an, sie hielt die Luft an. "Was zur Hölle machst du hier?" zischte ich, will sie etwa das Kind töten? Ich ging schnell zu ihr und nahm sie am Oberarm und zog sie mit nach oben, sobald ihr Gesicht aus dem Wasser war atmete sie tief ein und aus. Als sie sich beruhigt hatte Umarmte sie mich stürmisch. Kurz danach drückte ich sie etwas weg von mir, ihre grünen Augen wurden Glasig. "Ich habe dich so vermisst" sagte sie leise. "Ich dich auch" sagte ich ehrlich und lächelte leicht. "Wie konntest du einfach so abhauen!" schrie sie mich plötzlich an, ich riss die Augen erschrocken auf. "Ic-h brauchte Ru-he" stotterte ich. "Ruhe? Wir haben jeden beschissenen Tag nach dir gesucht! Wir dachten Harry gibt dich endlich auf, aber er suchte weiter nach dir! Jeden Tag hat er geweint, er gibt sich immer noch die Schuld!" schrie sie mich weiter an, meine Mundwinkel fielen nach unten. "Ich weiß" flüsterte ich leise. "Du kannst das gar nicht Wissen! Harry ist seit einigen Tagen verschwunden, nur wegen dir!" zischte sie sauer. "Er ist seit ein paar Tagen bei mir" sagte ich. "Harry?" "Ja, wir haben uns wieder Vertragen" sagte ich und lächelte leicht. "Deine Eltern machen sich tierische Sorgen!" fuhr sich mich wieder an. "Das sind nicht meine Eltern!" sagte ich sauer, sie zog eine Augenbraue hoch. "Meine richtige Mutter ist White, sie lebt unter Wasser, dass erklärt auch wieso ich auch unter Wasser leben kann! Mein Vater ist Black, er war ein schwarzer Panther aber er ist schon lange Tot." "Du glaubs auch jeden Schwachsinn!" "Es ist wahr!" hörte ich eine Stimme hinter mir, ich drehte meinen Kopf in die Richtung und erblickte White. Meine Mutter hatte ihre langen weissen Haare zu einen Dutt gebunden und ihre hellgrünen Augen schauten mich Warmherzig an. "Das ist meine wahre Mutter" sagte ich und schaute zu Nina, sie bekam ihren Mund gar nicht mehr zu. "Das ist zu viel" sagte Nina leise, als ihre Augen sich verdrehten und ihr Körper zusammen fiel. Ich reagierte innerhalb einer Sekunde und fing sie auf bevor sie unter Wasser geriet. "Sie ist Schwanger, was ist mit ihr?" fragte ich schnell und schaute nach White, aber sie war verschwunden. Ich fluchte kurz und schwamm so schnell es ging mit Nina aus dem Wasser. Als ich das geschafft hatte legte ich sie langsam auf den Sand ab, keine 2 Minuten später kam Jason. Ich hatte in der kurzen Zeit sie schon abgetastet und sie nach Verletzungen abgesucht, aber sie war okey. Er ignorierte mich und widmete sich Nina, aber sie lag nur da und nichts geschah. "Sie hat einen guten Puls und wie es scheint geht es ihrem Bauch auch gut, ich denke sie ist nur Bewusstlos" sagte Jason und schaute mich kein einziges mal an. "Das hätte ich dir auch sagen können" murmelte ich leise. "Sag ihr sobald sie wach ist, dass ich demnächst komme" sagte ich kalt und ging zum Wasser. "Pass auf dich auf, keines" zischte er bevor meine Füße das Wasser berührten. Ich lachte bitter und schaute kurz zu ihm. "Ich brauche nicht auf mich aufzupassen, aber du solltest auf dich und Nina achten. Deine Freundin ist Schwanger und sie liegt Bewusstlos vor dir" sagte ich ernst. "Ich- es tut mir Leid" hörte ich ihn leise. Ich sagte dazu nichts und ging ins Wasser, mein Körper fühlte sich gleich leichter an.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Panther
Übernatürliches"Prinzessin?", murmelte Tom leise. "Verdammt, ich kann das erklären..", murmelte ich und drehte mich zu Tom. "Nein, nein ich verstehe schon.", sagte Tom ernst und ging weg. "Jack, du Penner!", knurrte ich. "Denken sie an die Regeln!" Charlotte ist e...