Schlicht

14.3K 957 26
                                    

*ein paar Tage vor der Hochzeit*

Charlotte (P.o.v)

Jedem dem ich begegnete war gestresst. Deswegen saß ich auch auf der Liege, draussen auf der Terrasse. Blue lag neben mir auf der anderen Liege, er hatte seine Augen geschlossen. Ich lächelte und schaute auf meine Fingernägel, ich müsste sie mal machen lassen. Nur noch ein paar Tage und den Heirate ich, umso schneller die Tage vergehen umso nervöser werde ich. Das Hochzeitkleid haben wir auch schon, meine Mutter wollte unbedingt das ich ein blaues Kleid trage aber ich habe nicht nachgegeben, deswegen hatte ich auch ein wunderschönes weisses Kleid im Kleiderschrank hängen. Wir hatten uns sogar vor der Verkäuferin gestritten, ich schüttelte den Kopf. Bald bin ich nicht mehr Frei, bald muss ich Verantwortung übernehmen. Davor habe ich Angst, Angst das ich das alles nicht schaffe. Angst vor Fehlern. Angst das ich keine gute Frau für Harry bin. Angst das ich eine schlechte Königin bin. Ich schreckte auf als mich jemand auf der Schulter berührte. Grüne Augen schauten mich besorgt an. "Alles okey?" fragte er und setzte sich neben mir. "Ja alles gut" murmelte ich und lächelte. "Mach dir keine unnötigen Gedanken, wir schaffen das zusammen" sagte Harry und küsste meine Stirn. "Was würde ich nur ohne dich machen.." sagte ich ehrlich. "Das kann ich dir nicht sagen" sagte er grinsend. "Ich hoffe einfach das alles bei der Hochzeit glatt läuft" sagte ich und schaute ihn an, eine Locke hing ihm im Gesicht. Lächelnd strich ich sie aus seinem Gesicht. "Das wird es schon, es wird alles gut gehen" sagte er und küsste mich.

Nina (P.o.v)

Jason hatte mich zu sich gezogen, wir beide lagen auf der Couch. "Bald sehen wir sie wieder" sagte ich grinsend. "Ja bald" sagte Jason. "Ich freue mich richtig, sie sind so ein tolles Paar!" sagte ich ehrlich und drehte mich zu Jason um. Seine braunen Augen ruhten auf mir. "Ja das sind sie aber ich mache mir trotzdem Sorgen um sie" sagte er leise. "Das brauchst du nicht, sie schaffen das. Charly ist stark außerdem hat sie Harry" sagte ich und fuhr durch seine blonden Haare, sie sind so weich. Ungewollt musste ich Lächeln. "Du hast Recht" sagte er und küsste mich kurz. "Wie denkst du wird die Hochzeit ablaufen?" "Naja wie eine normale Hochzeit ebend" sagte ich grinsend. "Sie ist aber nicht normal" sagte Jason. "Ja aber ich glaube Charly will das sie normal abläuft" sagte ich ehrlich. Charly wollte eigentlich immer alles ganz einfach und schlicht haben, ich schätze so wird auch die Hochzeit sein. Ich könnte schreien vor Freude. "Ich habe echt kein Bock wenn da 500 Leute oder so stehen, Trauzeuge zu sein" murmelte Jason. "Ach quatsch, ich glaube nicht das, dass so viele sind!" sagte ich lächelnd. Die Mädels und ich hatten uns auch schon Kleider gekauft, sie waren alle in der gleichen Farbe aber unterschiedlich. Charly hatte gesagt das es ihr egal ist wie sie aussehen, nur die Farbe muss halt gleich sein. Unsere ganzen Kleider waren hellblau, soweit ich weiß wird alles weiss - blau Dekoriert. Das wird mit Sicherheit eine Bomben Hochzeit! Ich stelle mir das alles schon Bildlich vor, wie sie langsam zum Altar schreitet, Harry ihre Hand nimmt und sie sich beide glücklich in die Augen schauen. "Heiratest du mich später?" fragte ich ihn plötzlich. "Erstmal kommt die Verlobung" sagte er lächelnd. Ich grinste und küsste ihn kurz. "Du bist das Beste was mir passieren konnte" sagte er ehrlich.

Mein Leben als PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt