Gefunden

8.9K 672 18
                                    

Stefan (P.o.v)

Nina und ich rannten nebeneinander. Wir suchten schon eine weile Cat und Charly. "Scheiße.." flüsterte ich, als ich an der Straße war. "Is-st das Ha-arry?" "Sieht so aus." sagte ich leise und ging näher ran. Körperteile lagen auf der Straße, die Straße war voller Benzin und Blut. Der Laster war komplett kaputt und auch der Mann der fuhr, war tod. Es kam noch Rauch von dem Laster und so wie es aussah hatte es hier auch gebrannt. Ich ging näher ran und Nina folgte mir langsam, erschrocken blieb ich stehen und unterdrückte das Würgen. Harry sein Kopf war unter den Reifen gekommen und sein Kopf war komplett Platt, seine anderen Körperteile waren nicht unter den Laster, aber auf der Straße. Ich schluckte und schaute mich weiter um. "Catherine und Charlotte sind nicht hier, nur Harry ist Tod." sagte ich ernst und lief schnell über die Straße. "O-okey." kam es von ihr und ich seufze. "Ich kann sie auch alleine suchen." sagte ich zu ihr, aber sie schüttelte ihren Kopf. Ich lief langsam durch das abgebrannte Feld, Nina folgte mir dicht. Umso tiefer wir in das Feld gingen umso schlimmer roch es. "Charly!" rief ich ernst und lief schnell los. Mein Herzschlag beschleunigte sich und zugleich verzog ich mein Gesicht. Ich stand vor ihr und stupste sie an, aber sie rührte sich nicht. Sie war verbrannt und hatte kein Fell mehr, an einigen Stelle hatte sie sogar keine Haut mehr, so das man ihr Fleisch sah. Ich schluckte schwer, als ich feststellte das ihre beiden Hinterbeine in eine komplett andere Richtung zeigten. "Wir müssen sie hier wegbringen!" "Wir müssen erstmal Cat suchen!" knurrte Nina. Etwas geschockt schaute ich sie an. Ich wollte ihr gerade eine Predigt halten als ich etwas weisses unter Charly sah. Ich schob Charly etwas weg und kurz danach kam Cat aus dem kleinen Loch gesprungen. "Sie hat sie mit ihrem Leben beschützt!" knurrte ich und schaute zu Nina, sie leckte Cat ihr Gesicht ab. "Ja.." sagte sie leise und schaute mich an. "Wir müssen Charlotte hier wegbringen, sie lebt noch. Ich höre ihr Herz ganz langsam schlagen." knurrte ich. "Wie willst du das machen? Wenn wir sie schon berühren wird sie schon höllische Schmerzen haben!" "Ich habe schon einen Plan, wie wir sie hier wegbringen!" sagte ich ernst.

Tom (P.o.v)

Jetzt saß ich vor meinen Rudel und musste ihnen die schlechte Nachricht überbringen. "Vor einigen Minuten wurde ich informiert, wenn ihr um euch schaut, seht ihr das Harry fehlt. Nicht nur er fehlt, sondern auch Nina, Catherine und Charlotte. Ich wusste nicht das Nina kommt, denn auch noch mit Catherine. Wie das alles genau passiert ist kann ich nicht sagen, ich war nicht dabei. Was ich aber weiß ist, dass Harry mit Catherine weggerannt ist. Er wurde von einem Laster erwischt und starb. Charlotte konnte Catherine noch rechtzeitig Harry entreissen sonst wäre sie auch gestorben. Es gab eine Explosion und das Feuer erreichte auch das Feld in dem Charly und Catherine waren. Ich weiß nicht wie Charlotte aussah, aber mir wurde gesagt das sie bei lebendigen Leibe verbrannt wurde ist, ich weiß nicht ob sie es geschafft hat. Charlotte hat Catherine aber beschützt, Cat geht es gut und ist wieder bei Nina. Alle drei sind erstmal bei Stefan." Ich schaute kurz in den Himmel und sprach weiter: "Heute haben wir nicht nur ein Rudelmitglied verloren, sondern auch einen guten Freund. Ich hoffe er hat es dort oben besser und beschützt uns von dort. Der Krieg ist vorüber und jetzt bin ich mir erst im klaren war wirklich die Konsequenzen sind. Ich hatte gegen meinen Bruder gekämpft, meine Schwester hasst mich, ich werde wohl nie wirklich Catherine kennenlernen und Charlotte gehört zu Stefan." sagte ich leise und holte tief Luft. "Wir alle haben heute Opfer bringen müssen und es tut mir Leid, dass es so geendet ist. Ich hätte mir wirklich ein andere Ende gewünscht." sagte ich wieder laut.

Mein Leben als PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt