• Beautiful Monster - Ne Yo •
Kapitel 4Matthew
,,Verdammt!" fluchte ich und konnte es nicht fassen. Immer noch saß ich irritiert auf dem bunt gestreiften Stuhl im Club, obwohl die Show schon längst geendet hatte. Chiara befand sich vermutlich bereits in ihrem Auto auf dem Weg nach Hause. Und ich war immer noch hier.
Ich musste mich erst einmal sammeln. Chiara war heiß gewesen, dass bestritt ich nicht. Und sie konnte tanzen, dass musste man ihr lassen. Dennoch verstand ich nicht, wieso ich so auf sie reagiert hatte. Wieso mein Körper so auf sie reagiert hatte. Normalerweise ließen Frauen wie sie mich kalt.
Doch gerade war dies ganz und gar nicht so gewesen, wie ich zähneknirschend feststellte. Der wohl eindeutigste Beweis war meine Hose, die während Chiaras Show vorhin ziemlich eng geworden war.
Ich konnte meinen Körper in diesem Moment verfluchen, vor allem meine männlichen Triebe. Die Begegnung mit ihr hatte mich durcheinander gebracht. Ich konnte diese Frau nicht einschätzen, und das war es, was mir gar nicht passte. Ich behielt gerne den Überblick und konnte es so gar nicht leiden, wenn ich andere Personen nicht durchschauen konnte.
Dies war allerdings auch wichtig, denn als Polizist musste ich Leute einschätzen können, beinahe schon ihre Handlungen voraussehen. Dass ich das gut konnte, war ein wichtiger Aspekt gewesen, als ich diesen Beruf gewählt hatte.
Nur bei Chiara funktionierte das nicht und ich konnte diese Tatsache jetzt schon nicht leiden.
•••
,,Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen, dass du hier mit einem Gesicht herumhockst, als hätte Gollum persönlich dich angefurzt." Noah grinste und winkte eine Kellnerin heran.
,,Einen Whisky Orange bitte." bestellte ich und wartete, bis die Kellnerin wieder verschwunden war.
,,Ich geh jetzt n' Crush für die Nacht aufreißen. Auch wenn ich finde, dass das Weib, wegen dem du hier so mies gelaunt herumhockst, dich gar nicht verdient hat, werde ich dich nicht davon abhalten, dich zu besaufen. Auf die paar Gehirnzellen weniger kommt es nun auch nicht mehr an. Denkt dran, morgen hast du Dienst und Schießtraining, also sauf' nicht zu viel."
Mein bester Freund schlängelte sich geschickt durch die vielen Menschen und war kurz darauf in der Menge verschwunden.
Ich stieß einen Seufzer aus und nahm einen tiefen Schluck von dem Wisky, der soeben gebracht wurde. Meine Kehle prickelte und ich spürte, wie mir wärmer wurde.
Schon bald wirkte der hochprozentige Alkohol und ein vernebeltes Gefühl machte sich in mir breit. Die Musik und das Lachen und Reden der Menschen vermischte sich, bis ich nurmehr ein Rauschen wahrnahm.
Ich nahm noch einen Schluck und sah eine Frau auf mich zukommen. Sie sah ihr so ähnlich.
,,Gina." hauchte ich, als sich die Frau auf meinen Schoß setzte. Sie kicherte und strich mit ihren langen Fingernägeln über meine Brust, bis zu meinem Hosenbund.
,,So heiße ich zwar nicht, aber wir können bestimmt trotzdem ein bisschen Spaß haben, mein Süßer." Die Frau presste ihre Lippen wild auf meine und meine Gedanken überschlugen sich.
Gina. Bestimmt war sie es. Gina war wieder zurückgekehrt. Zu mir. Sie lebte.
Ich erwiderte den Kuss und umschlang ihre Taille mit meinen Händen, während ich sie näher an mich presste. Endlich hatte ich meine Gina wieder. Endlich.
•••
Diesmal ein etwas kürzeres Kapitel aus Matthews Sicht. Er mag es genauso wenig, wenn er eine Person nicht einschätzen kann, wie Chiara. Ob das gut geht??
Was denkt ihr, wer ist Gina und was spielt sie für eine Rolle?
Und ist sie wirklich wieder zurückgekehrt oder spielt Matthews betrunkenes Gehirn ihm einen Streich?
DU LIEST GERADE
Soulstriptease| ✓
Novela Juvenil„Ein Kuss mit dem falschen Menschen kann mehr anrichten, als du denkst." • • • Chiara liebt das Tanzen. Es macht sie glücklich und sie genießt das Gefühl, sich zu kräftigen Bässen zu bewegen. Oft wird sie wegen dieser Leidenschaft jedoch mit missbi...