Out of my Limit(a Luke hemmings FF)

4.1K 56 0
                                    

Meine Name ist Sophia Spark,bin 16 jahre alt und mein Leben ist eigendlich ganz einfach. Doch der Urlaub nach Sydney hat alles geändert. Denn ich habe IHN kennengelernt!

"Sophia mach schon sonst verpassen wir den Flug!" schrie meine Mutter von unten. Heute gehts ab nach Sydney. Ich hatte echt keinen Bock es war 2 uhr morgens und meine Mutter hatte nix besseres zu tun als hier rum zu schreien. "Ja bin gleich fertig!" Schrie ich genervt runter. 6 Wochen nach Sydney eigendlich ganz cool Aber der Minus punkt ist dass meine ober peinliche Mutter und mein 18 Jähriger Bruder mit fliegen und ich dar fnoch nichmals meine Beste Freundin mitnehmen! Ich ging zu meinem Kleider schrank. Ich nahm mir einen weiß,Grauen Pulli raus,eine helle jogginghose,eine Kappe und pinke vans.(hab versucht ein bild runterzuladen weiss nicht ob es geklappt hat) ich ging in bad und ließ meine blonden Haare einfach offen. Ich nahm meinen Koffer und rannte runter wo alle schon auf mich warteten. "Los beeilung wir unser flug geht in einer stunde!"  "is ja gut" sagte ich genervt und wir stiegen ins auto. Am flughafen angekommen mussten wir erstmal eine halbe stunde am Schalter warten. Der Flug war eigendlich ganz angenehm.Ich hatte mein handy mit dem ich den ganzen Flug über musik hörte. Natürlich nur von one direction. Ich liebte die Jungs einfach!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das erste kapitel ist zwar sehr Kurz aber dafür werden die anderen Länger :)

Twitter:https://twitter.com/sophiawulf1 mache gern fan fictions für euch schreibt mir einfach um wen und um was es gehen soll :)

Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt