Kapitel 31

701 31 1
                                    

Wir saßen einige zeit noch da,ich glaube es waren 1 oder 2 stunden,bis die Haustür aufsprang. Wir drehten uns erschrocken um und Luke stand dort,mit Bier bekippt,und sah uns nur an. Ich stand auf und ging zu ihm. "Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" sagte ich und verschränkte die Arme. Ich musterte ihn genau bis ich etwas an seinen Hals fand das nicht da hin gehörte. "Luke willst du mich eigendlich verarschen?! Warum ist da ein Knutschfleck?!" Schrie ich und weinte wieder. "N-nein bitte glaub mir i-ich wollte das nicht! Sie hat sich an mich ran gemacht und ich war eben so kalt zu dir weil sie meine Mum kennt und ihr irgendwelche Lügen geschichten auftischen will damit ich wieder zu ihr ziehe und sie hat gesagt wenn ich einmal 'nett' zu ihr bin dann sagt sie nichts und du weisst wie meine Mutter ist!" (I know mir ist nix eingefallen mkay? :D♥) Seine Augen wurden Glasig und er griff nach meiner Hand. "Bitte! Ich liebe dich doch!" Ich schaute auf den Boden und zu Mikey der mit verschränkten Armen dort stand und irgedwas vor sich hin murmelte. "Noch ein Fehler Lucas robert Hemmings und ich bin weg. Für immer!" sagte ich und fiel ihm in die Arme. Er nahm mich feste in seinen Griff und weinte was für mich eine Bestätigung ist das er mich liebt.Wir lösten uns und ich sah das Michael gerade gehen wollte. Ich ging zu ihm rüber und umarmte ihn. "Danke! danke das du immer für mich da bist und mich aufmunterst! Du weisst gar nicht wieviel mir das bedeutet! Wieviel du mir bedeutest!" schluchzte ich in seine Arme und er sah mich lächelnd an.

Er näherte seinen Kopf immer näher bis er schliesslich seine Lippen auf meine drückte. FEHLER! Ganz großer Fehler! Ich erwiederte ihn nicht sondern stoss ihn leicht von mir weg. Ich sah ihn geschockt an und dann zu Luke der rot vor Wut war. "Ähm michael ich glaube du gehst besser..." sagte ich und er nickte und rannte weg. "Luke i-ist alles okay?" Dumme frage natürlich nicht! "Dieser wichser hat dich gerade Geküsst natürlich ist nix okay!" schrie er. Ich nahm seine Hand um ihn etwas zu beruhigen und er lächelte leicht. "Komm lass uns nach hause gehen" sagte ich so leise das es kaum hörbar war doch er verstand es. Er nickte,wir verabschiedeten uns noch von allen und stiegen ins Auto. Die fahrt war relativ ruhig aber es war keine peinliche stille sondern eher angenehm was ich auch besser so fand da man gut nachdenken konnte. Als wir angekommen waren gingen wir ins Haus,schmissen unsere Schuhe in eine Ecke und schmissen uns auf die Couch. Luke saß am Handy und schrieb wahrscheinlich mit den Jungs. Ich hatte keinen bock fern zusehen also nahm ich mein Handy und schaute mal was so bei whats app abging. Fast alle Nachrichten in der gruppe mit Luke,Cal,ash und mikey. Immer wenn ich an seinen Namen denke muss ich auch gleichzeitig daran denken wie er immer für mich da war und dann der Kuss...

--wass up--(gruppen name xD)

Calum:Hoooooooy hab gerade rum experimentiert :3

Luke: womit???

Sophia: Cal du machst mir Angst O_o

Calum: Ich warte noch auf Ashybär und mikeylein dann kann ich es sagen :3

--Michael hat die Gruppe verlassen--

Ashton: Anwesend! schon die ganze zeit xD Und was mit clifford? :o

Calum: Penner -.- Ja also wmoit ich rum experimentiert habe: Mit unseren Namen! *-* und ihm geht nich so gut lass ihn lieber mal♥

Ashton: Mhmmmmmmm Und weiter? Wie lautet dein Ergebnis? xD p.s. Herzchen sind Schwul -.- xD

Calum: Also am meisten gefällt mir: Cashton :3 Suke :3 und eig. Muke :3

Sophia: *-* bleib lieber bei Suke xD achja und ashyyyyy hab ein Geschenk für dich :)

Luke: Calum du hast keine Hobbys xD

Ashton: Erzäääääääähl *-* und Cal Cash gefäält mir besser als cashton ;) xD

Sophia: hier ist mein Geschenk :3:♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ gaaaanz viele schwule herzchen :3

Ashton: -.-

Calum: xD

Luke: So bin leute muss Duschen byeee und Ash? ♥♥♥♥ :)

Sophia: haha beeil dich aber will auch noch

Calum: okiii bis dann

Ashton: Bye ihr zwei arschlöcher ^^ xD

Sophia: ;*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ICH HABS GESCHAAAAAAAAFFT! xD alsu habs jetz nochmal beim Letztem Kapi als kommentar drunter geschrieben mit den ideen and all that shit xD  Wer ist nächstes Jahr auch bei dem Konzert in Oberhausen? *-* wird mein erstes 5sos konzert *-*  sitze reihe D platz 1 wenn da ein Mann sitzt sitze ich daneben xD Kommt dann einfach mal zu mir wenn ihr in der nähe sitzt/steht :3

Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt