Kapitel 24

819 29 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich auf und schate erstmal aus dem Fenster. Die Sonne schien auf mein Nachttisch. Ich erschrak als ich plötzlich ein Schnarchen neben mir hörte. Ich schaute neben mich und Luke lag dort in der Decke eingemummelt und sabberte beim Schlafen. Ich grinste bei dem Anblick und stand auf. Ich ging runter in die Küche und Machte Frühstück für uns beide. Ich stellte alles auf den Tisch,nahm mein Handy und setzte mich an den Tisch. Ich hatte 2 verpasste Anrufe von Ashton. Ich rief ich ihn zurück. Es tutete ungefähr dreimal bis Ashton abnahm. "Hey ash du hast angerufen?" fragte ich fröhlich. "Ja kann ich mit dir reden? Es ist wichtig" sagte er besorgt. "Klar was ist los?" "Also,Ich hab da ja jemanden kennen gelernt un ja sie war eigendlich ganz nett. Aber ich hab das gefühl das sie mich nur ausnutzt weil sie nur über Luke redet und mich wegen ihm ausfragt..." sagte er. "Und ich glaube ich habe mich in sie Verliebt" sagte er und seufzte. "Och nein Ashi,also am besten sprichst du sie darauf an und wenn es nicht geht dann kann ich ja mit ihr reden. Und ich schwöre dir wenn sie dir einmal das Herz bricht,brech ich ihr was ganz anderes!" sagte ich. Ich hörte Ashton schwach lachen. "Okay danke Söphel(Mein spitz name übrigens :D) ich meld mich dann wenn ich mit ihr geredet habe" sagte er. "Okay bis dann" ich legte auf und plötzlich wuschelte mir jemand durch die Haare. Mein Herz ist fast stehen geblieben! Ich drehte mich um und und sah Luke ernst an. "Hey das war nicht witzig!" sagte ich ernst lachte aber doch am ende. "Was war denn eben?" fragte er und setzte sich neben mich. Er nahm sich ein croissante und biss direkt rein. "Es war ashton er hat sich in ein Mädchen verliebt aber glaubt das sie ihn nur ausnutzt wegen dir" "Wegen mir? Wieso wegen mir?" fragte er ungläubig. "Naja sie redet die ganze Zeit von dir fragt Ash alles über dich aus" sagte ich und nahm mir ein Brötchen.

"Oh oh" sagte Luke nur. Ich schaute ihn fragend an. "I-ich glaube ich weiss wen du meinst" sagte Luke. "Wen?" "M-meine Ex wir sind seid ungefähr drei Jahren nicht mehr zusammen und sie hat das schonmal bei meinen alten Freunden gemacht" sagte er. Alter schwede wie viele Ex freunde/freundinnen wollen eigendlich noch kommen?! "Ich muss Ashton anrufen" sagte er und nahm sein Handy raus. Er stand auf und ging hoch ins Zimmer. Na toll jetzt sitze ich hier alleine am Tisch. Ich beschloss eine neue Whatss app gruppe auf zumachen mit Calum und michael. Der name der Gruppe war Luke's Ex

Chat:

Calum: Sophia? :o

Michael: Ähm gruppen name? Hat Luke dich etwa mit seiner Ex betrogen??

Ich: Ähm nein hat er nicht Mikey O_o Aber habt ihr schon das von Ashton gehört das er sich in ein Mädchen verliebt hat und sie ihn aber nur über Luke ausfragt?

Mikey: Ja...

Ich: Ja und Luke meinte das wäre seine Ex. Aber könnt ihr mir was dazu erklären??

Calum: Ja also ich weiss jetz nicht was Luke dir schon alles erzählt hat aber das war so: Er war ungefähr drei Jahre mit Laura zusammen und die beiden waren das absolute Traumpaar. Jeder hat gedacht das die beiden für immer zusammen bleiben würden. Doch irgendwann kam raus das Laura ihn schon mehr als zwei mal betrogen hat. Luke hat ntürlich sofort mit ihr schluss gemacht und wollte nix mehr über sie wissen. Er erzählte aber natürlich niemanden das Laura ihn betrogen hat er sagte allen die gefragt haben das die luft raus wäre. Luke hat natürlich in den drei jahren neue freunde kennengelernt und Laura hat das raus gefunden und hat sich mit denen getroffen und sie über ihn ausgefragt. Und sophia jetzt kommt das schlimmste! Immer wenn sie raus kriegt das er eine Freundin hat macht sie sich auf die Suche nach Luke,macht sich an ihn ran und Versucht dann die beiden aus einander zu bringen.

Ich. 1. Das war der längst whats app text den ich je gelesen habe! *Applaus* 2. Heisst das sie will mich und Luke auseinander bringen?? :o 3. Ich mach diese eingebildete bitch platt! Erst bricht sie meinen Lukey das Herz und jetzt macht sie es auch noch mit Ashton!  >:(

Michael: Sophia keine Angst ihr zwei seid wie für einander gemacht! und da du ja jetzt weisst das das ihr plan ist kann es zu keinen Überaschungen kommen :)

Ich: Aaaaw mikey♥ So leute Luke kommt wieder bye♥ Und danke Calumlein ;)

Luke kam die Treppe runter und schaute nicht gerade glücklich. "Und?" fragte ich. "Ashton glaubt mir nicht. Er meint das ich nicht will das er glücklich ist" Ist schaute ihn mit offenem Mund an. Ich stand auf,schmiss mir schnell neue sachen über,zog mir meine Schuhe an und rannte schnell runter. "Äh was hast du vor?" fragte Luke. "Ich geh das jetz klären!" sagte ich. Ich gab Luke schnell einen Kuss und ging rüber zu Ashton.

Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt