Kapitel 33

552 37 0
                                    

"Mum Luke und ich sind essen und ihr stellt bitte nix an ok?" Rief ich aus dem Flur. Seitdem sie hier wohnten Fühle ich mich wie eine Mutter die ihrem Kind alles sagen und verbieten Muss. Ich bekam ein 'okay' von Oben und Luke und ich gingen zum Auto und fuhren zu einem Restaurant. Als wir ankamen setzten wir uns auf einen Platz den Luke schon reserviert hatte. "Also was ist der Anlass das du mich zu so einem Schickem Restaurant führst?" Fragte ich ihn grinsend.

*Josh POV*

Luke und Sophia waren aus dem Haus und ich Langweilte mich im Wohnzimmer. Meine Mum wollte bei ihren neuen Lover und höchstahrscheinlich auch dort über Nacht bleiben. Ich rief ein Paar Freunde an die dann vorbei kamen und Alkohol mit brachten. Okay es waren nicht ein paar sondern um die 20 Stück. Wir feierten richtig Heftig. Es gab Trinkspiele,Stangen tänze von ein Paar Mädchen und ein paar gingen auch zu zweit Hoch ins Schlafzimmer. Irgendwann kam mein bester Kumpel zu mir und hielt mir eine kleine Tüte mit weißem Zeug drin vor die Nase. "Wasn das?" fragte ich leicht angetrunken. " 'n Bischien Koks. Haste schonmal genommen?" Ich schüttelte den Kopf und hatte es eigendlich auch nie vor. "Dann wirds mal Zeit!" schrie er fast und schüttete ein bischien Kokain auf die Küchen platte. Er trennte ein paar Bahnen ab und zog es durch seine Nase. Ich machte es ihm nach und war sofort im Rausch.

*Sophia POV*

"Ich äh also ähm..." Fing er an und ich sah ihn fragend an. Er murmelte ein 'scheiß drauf ' und kniete sich mit einem Knie vor mich. Ich sah in mit großen Augen an und er lächelte und nahm eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche. Ich fing an zu weinen und Luke stellte die eine besondere Frage. "Willst du meine Frau werden?" Ich weinte nochn mehr und nahm ihn fest in den Arm. "Klar du Idiot!" lachte ich und Küsste ihn. Er steckte mir den Ring an und lächelte nochmal. Ich erwiederte das Lächeln. Als wir fertig mit dem Essen waren Fuhren nachhause. Wir sahen das lauter Autos in der Auffahrt standen und sperrten sofort auf und gingen rein. Ich liess meine Tasche fallen als ich sah was hier abgeht. Luke drehte die Musik leise und wurde sofort von allen angemeckert. Ich schaute mich um in der Hoffnung Josh zu finden aber er ar nicht da. Stattdessen hüpften hier halb nackte Weiber rum und Jungs die bis zum Erbrechen Saufen. Ich rannte hoch um nachzu schauen ob Josh da war und was ich da sah schockte mich gewaltig!

Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt