Kapitel 35+Dankeschön

400 33 3
                                    

Ich war eng an Luke gekuschelt noch schön fest am Schlafen als es auf einmal sturm klingelte.Ich erschreckte mich voll und musste auf passen das ich nicht aus meinem Bett falle! Luke stand noch im Halbschlaf auf und zog sich schnell ein Oberteil an. "Mach nur keine Anstalten dich zu bewegen" sagte er. "Ok" murmelte ich und warf mein Gesicht ins Kissen. Er lachte einmal und ging dann runter zur Tür.

*Luke's POV*

Ich machte die Tür auf als Ashton da stand. "Hey Ash -" weiter kam ich nicht da fing er schon an los zuschreien."Oh mein gott Luke wir kriegen einen Plattenvertrag!!" Ich schaute ihn mit offenem Mund an und fing dann auch an zuschreien. Seit einem Jahr machen wir jetzt Covers auf Youtube und jetzt hat uns endlich jemand entdeckt und wir werden zu Stars!

*Luke's POV end*

Jetzt schreit der auch noch! Ich stand langsam auf zog mir schnell eine Weste über und ging runter. "Was gibts denn hier so rum zuschreien?!" "Schatz du wirst es nicht glauben aber wir werden zu Stars!" sagte er kurz vorm Ausflippen. "Hä" brachte ich nur heraus weil ich echt Kein plan hatte was hier grade abgeht. Er erzählte mir alles von Anfang bis Ende. Ich konnte das alles nicht glauben weil mir das einfach zu schnell ging. "A-also heist das ihr geht dann auch auf Tour und so?" sagte ich mit zitternder Stimme.

*Flashback*(Letzter Abend)

Mir war schon seit Tagen richtig Übel! Mich überkam schon Panik und deswegen holte ich einen Schwanger schafts test aus meinem Schrank den ich mal Gekauft habe falls ich gerade keinen Kaufen kann bei dem Timing das ich immer hab. Ich machte den Test und wartete ab. Ich machte mir in der Zeit eine Wärmflasche und kam dann wieder zurück ins Bad. 2 Striche. Ich schaute auf den kleinen Zettel der dort dabei war und fing an zu Weinen. Ich war Schwanger.Aber wann soll ich es Luke sagen?

*Flasback end*

"Hallooo?" rief Ashton und sah mich an. "Hä was?" "Ich hab gefragt ob das ein Problem wäre wenn wir auf Tour gehen würden. 1D schlug nämlich vor uns in 5 Monaten mit zu nehmen für ihre Tour" Luke schaute Ashton nur mit großen Augen an. "Naja ich ähm klar gönn ich es euch echt! Aber da gibt es ein Klitze kleines Problem..." "Und das wäre?" fragte Luke. "Können wir das nachher Klären? Alleine?" "Ähm klar" Luke schaute mich aus einer mischung aus verwirrt und Ängstlich an.(Ich weiss Geiles deutsch aber ich wusste nicht wie ich es schreiben sollte xD) "Okay ich geh dann auch mal. Muss Mikey noch bescheid sagen. Bye ihr zwei!" sagte er und ging aus dem Haus. "Was ist denn los?" fragte er besorgt. Ich Atmete tief ein und aus. "IchBinSchwanger" bretterte ich herunter. "Nochmal auf deutsch bidde" lachte er. "Ich bin schwanger..." murmelte ich jetzt etwas lauter. Luke nahm mich in den Arm und fing an zu weinen. Etwas überrascht von seiner Reaktion erwiederte ich seine Umarmung. "Ich liebe di- äh euch über alles" Ich lachte leicht. "Wir dich auch Lukey!"

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Vielen vielen Dank an alle Leser :´) Ich freu mich jedes mal wenn jemand meine Geschichte kommentiert oder für die geschichte Votet. Ich kann mittlerweile nicht mehr so oft updaten weil ich jz. Bald jeden Dienstag Konfi unterricht hab(Würg) und dann noch stress in der Schule weil ich mich jz. bessern muss sonst verkauft mein Vater meine Konzert karten :/ (Und ich kack grad so in der Schule ab) Naja anyway hab euch echt ganz doll Lieb!!!♥:) Wie fändet ihr es eigedlich wenn ich mal nach ein paar Kapiteln so eine 'Frage runde' mache?♥:) Uuuuuund ich weiss das Kapi ist kurz aber das hab ich jz. schon seit einer woche gespeichert und leine zeit gehabt weiter zu schreiben aber ich wollte jz. unbedingt mal ein Kapi rausbringen :D

Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt