"Lass ihn einfach er ist sowieso im moment schwierig" sagte meine Tante und ich zuckte nur mit den Schultern. Ein paar minuten später klingelte es. Ich sprang auf und machte die Tür auf. Vor mir standen Luke und meine Mutter. "Ähm Mum schon zurück?" sagte ich und ließ die beiden rein. "Ja bin ich und ich habe Luke noch gerade getroffen und habe ihm erzählt wie süß du früher warst!" "Du hast was?" sagte ich und redete erstaunlich leise. Ich sah Luke an der sich auf den stuhl im Esszimmer gesetzt hat und er grinste mich einfach nur an. "Naja egal du weisst bescheid oder?" sagte ich um das thema schnell zu wechseln. "Ähm nein?" "Ja also Luke zieht für ein paar Tage hier ein ist doch okay oder?" "Ähm ich weiss nicht genau wieso denn?" "Naja er hat stress zuhause und so" sagte ich. "Ja von mir aus" sagte sie und ich sprang ihr in den Arm. "Danke" flüsterte ich. Ich zog Luke die Treppe zu meinem Zimmer hoch. Ich ging an Josh's Zimmer vorbei und hörte ihn schniefen. "Ähm geh du schonmal rein und pack deine Sachen aus ich komm gleich" sagte ich ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Ich klopfte bei Josh an und machte kurz darauf die Tür auf. Er saß dort auf seinem Bett und weinte. Das war das erste mal das ich Josh weinen gesehen habe. "Josh wieso findest du das eigendlich so schlimm mit mir und Luke?" fragte ich ihn während ich mich neben ihn aufs Bett setzte. "Ich mag ihn einfach nicht" sagte er. "Josh das kanns nicht nur sein" "Du kennst doch bestimmt noch Alisha meine ex oder?" "Ja aber was hat das mit Luke zu tun?" "Sie ist nach australien gezogen und hat mir nach ein paar monaten geschrieben das sie mich verlässt für jemand anderen. Für Luke" sagte er traurig. "Aber Luke ist doch viel jünger als Alisha" das war das einzige das ich sagen konnte. "Ja..." "Ich komm gleich wieder" sagte ich. Ich ging in mein Zimmer und sprach Luke darauf an. "W-was Alisha war noch mit Josh zusammen als wir zusammen waren? aber wir haben eine Fernbeziehung geführt und waren viel länger zusammen und ich wusste es echt nicht das die beiden überhaupt zusammen waren!" "Am besten sagst du es ihm selber." sagte ich ihm und wir gingen zusammen zu Josh. Luke erzählte alles und Josh kam näher zu Luke. Bitte nicht prügeln!
"Okay wenn das wirklich so ist dann is es Okay ich meine Ich wollte sowieso mit Alisha schluss machen und so und äh es tud mir leid wegen vorhin im starbucks" sagte Josh. Ich sah in mit offenem Mund an. Das das wirklich so schnell geht hätte ich nicht gedacht! "Schon gut" sagte Luke und lächelte. "Dann ist ja alles geklärt Luke gehen wir?" "Ja ich komme" sagte er und folgte mir ins Zimmer. "Ich zieh mich schonmal um" sagte ich und ging mit meinen Sachen ins Bad. Ich hörte wie er anfing zu singen und es war einfach traumhaft! Ich zog mich noch schneller um und machte dir Tür vom Bad auf. "Hast du da eben gesungen?" fragte ich ihn. "Ja wieso?" "Es es war echt wunderschön!" lachte ich. Er kam auf mich zu und Nahm mich auf seinem Arm. "Nein DU bist wunderschön" Ich Küsste ihn Leidenschaftlich und der Kuss wurde langsam wilder. Wir gingen immernoch Küssend zu meinem Bett und er trug mich langsam drauf. "Luke ich weiss nicht ob das jetzt so gut ist" stotterte ich. Er löste sich von mir. "Klar tud mir leid" sagte er und setzte sich aufs Bett. "Ich liebe dich" sagte ich zu ihm. "Ich liebe dich auch" sagte er und küsste mich wieder Kurz. Es war einfach alles so perfekt! Aber bald wird es vorbei sein.
DU LIEST GERADE
Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*
FanficMein Name ist Sophia spark,bin 16 jahre alt und mein Leben ist eigentlich ganz einfach. Bis ich in den Sommer ferien nach sydney flog. Denn dann traf ich IHN.