Wir schmissen uns auf mein Bett und redeten einfach miteinander. "Irgendwie hab ich kein bockGeburtstag zu feiern,ohne meine Mutter und Josh ist es irgendwie komisch." sagte ich und guckte hoch aus dem Fenster (gibt ja so fenster an der Decke :D) und schaute mir die Sterne an. "Aber du hast ja dafür mich und dann kannst du es vergessen mit kleine Party das wird richtig groß" sagte er und lächelte mich an. "Wer hat denn gesagt das du eingeladen bist?" Sagte ich und sprang dabei vom Bett. Er sprung auch auf und jagte mich durchs ganze Haus. "Sophia ich hab dir schonmal gesagt du sollst keine Drogen nehmen und jetzt ziehst du Luke auch noch mit rein!" rief Janice lachend aus dem Wohnzimmer. "Boah Janice hilf mir lieber mal!" schrie ich als Luke mich endlich hatte. "Und du kriegst jetzt deine Strafe" Sagte er und trug mich auf seiner Schulter nach oben. Dort schmiss er mich er mich wieder auf Bett und kitzelte mich ordentlich durch.
"L-lass das hahaha" stotterte ich herum. "Sag mir erst das du mich liebst" "Ja haha ok ich liebe dich und jetzt hahaha hör auf!" rief ich. Er hörte auf und kam runter zu mir und wir küssten uns. Der Kuss wurde immer wilder und er fing an mir unters T-shirt zu greifen. Er schaute mich frangend an und ich nickte. Er lächelte,genauso wie ich. Am nächsten morgen wachte ich in seinen Armen auf. Er schlief immernoch. Ich merkte das ich nur in Unterwäsche war und da fiel mir gestern Abend nochmal ein. Wir hatten unser erstes mal zusammen. Ich weiss zwar nicht ob es bei ihm das wirklich erste mal war aber bei mir war es das und es war wunderschön! Ich setzte mich vorsichtig auf und versuchte Luke nicht zu wecken. Ich ging zu meinem Kleider schrank und nahm mir ein zu großes T-shirt und eine Jogginghose raus. Ich ging runter und merkte das niemand zuhause war. Umso besser. Ich machte Frühstück und deckte den Tisch schonmal. Nach einiger zeit kam Luke auch total verschlafen runter. "Hey du penner" sagte ich und gab ihm einen Kuss. "Woah ich hab mortz(?)hunger!" sagte er und setzte sich an den Tisch. "Nix neues" murmelte ich und nahm die Brötchen aus dem Ofen. Ich stellte sie auf den Tisch und wir aßen. "Luke du hast da was an der Nase" sagte ich und er rieb dich über die Nase. "Weg?" fragte er. "Wachte ich machs weg" sagte ich und schmierte ihm Marmelade auf die Nase. "Vereppelt" schrie ich wie ein kleines Kind und streckte ihm die Zunge raus. Er lachte nur und schüttelte den Kopf. Nach dem Essen räumten wir den Tisch ab und zogen uns an. "Übrigens ich hab noch eine Überraschung für dich" sagte er und zwinkerte mir zu. "Was denn?" Lachte ich und sah ihn irritiert an.
"Wird 'ne Überraschung!" rief er. "Oh manno" sagte ich und machte einen Schmollmund. "Und jetzt beeil dich sonst kommen wir noch zu spät und zieh dich hübsch an und hol 'ne kamera oder so was mit" sagte er während er ins Bad ging. Was geht denn bei dem ab?
DU LIEST GERADE
Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*
FanfictionMein Name ist Sophia spark,bin 16 jahre alt und mein Leben ist eigentlich ganz einfach. Bis ich in den Sommer ferien nach sydney flog. Denn dann traf ich IHN.