Kapitel 20

882 30 0
                                    

Ich trug ihn irgendwie auf die Couch und deckte ihn zu. Ich legte mich neben ihn und schlief ein.

Nächster morgen

*Luke's POV*

Ich wachte mit riesigen Kopfschmerzen auf. Neben mir lag Sophia immernoch im Kleid. Ich erinerte mich an gestern,wie wir uns gestritten haben. Ich war echt sauer auf sie weil sie nicht auf mich gehört hat und so. Ich muss mich unbedingt bei ihr entschuldigen!

Ich stand auf und machte Frühstück. Ich machte noch ein paar Pfannkuchen und schrieb mit Schoko soße Sorry und ein Herz drauf. Ich war gerade fertig da stand Sophia auch schon vor mir. "Morgen ich geh mich erstmal umziehen dann komm ich gleich!" sagte sie und ging hoch.  Nach ein paar minuten kam sie runter und setzte sich an den Tisch. "Aaaaaaaw" sagte sie als sie auf die Pfannkuchen sah. Sie stand auf und gab mir einen Kuss. "Ist schon okay" sagte sie und lächelte. Ich lächelte zurück und setzte mich zu ihr.

*Lukes POV end*

Luke ging gerade auf Klo als ich schnell ein Foto von den Pfannkuchen machte und es Trish schickte. Als Luke wieder kam steckte ich mein Handy schnell weg und aß meine Pfannkuchen weiter. "Und was machst du heute so?" fragte er. "Keine Ahnung" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Es war Wochenende und eigendlich wollte meine Familie mich besuchen kommen haben es sich dann aber wieder anders überlegt. Aber spätetestens morgen MÜSSEN sie kommen weil dann mein 17. Geburtstag ist! "Ich hab eine Idee!" sagte Luke und ich sah ihn erwartungs voll an. "Wir gehen jetzt für morgen schoppen" sagte er. "Was du und schoppen?" lachte ich. "Für meine Prinzessin doch alles" zwinkerte er. "Und wann soll's los gehen?" fragte ich ihn mit vollem Mund. "Am besten jetzt" sagte er und zog sich seine Schuhe an. Ich sprang vom Stuhl auf,rannte hoch in mein Zimmer und zog mir schnell was ordentliches an,ptzte mir die Zähne und so ein Kram und kam dann ganz ausser Atem runter zu Luke weil ich mich so beeilt habe. "Wow welt rekord du hast nur 5 minuten gebraucht" Lachte er. Ich zog mir schnell meine Schuhe an und dann ging's ab in die Stadt!

Wir klapperten ungefähr 10 Läden ab bis wir ein Outfit gefunden haben! Ich kaufte mir ein Kleid mit Schößchen,Schwarze High-heels und ein silbernes Bettelarmband. Wir schrieben noch Einladungen und verschickten sie. Als wir endlich fertig mit allem waren war es schon nachmittags und Luke wollte unbedingt für uns beide Kochen!

Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt