Kapitel 21

819 31 0
                                    

Er ging noch schnell ein paar sachen fürs Essen einkaufen. Ich wartete zuhause und schrieb ein bischien mit den Jungs:

S:Heeey Leute kann Luke kochen? :D

M:Heey ähm er versuchts wenigstens:D wieso?

C:Nein sophia er wird was für dich kochen?? Ich sag schonmal Tschüss! :D

S:Kommt schon ist es echt so schlimm? :D

A:Schlimm? Wie viel hast du ihn genervt das er für dich kochen will?:D

S:Ihr seit echt gemein zu ihm :((

M:Sorry :((( Aber ohne scheiß er kann nicht kochen! :D

A:Doch! Er kann Spaghetti machen! Die danach wabbelig sind...  :D

S:Okay leute Luke ist wieder da wünscht mir Glück! ;*

"Wieder da Babe" rief Luke. Ich setzt mich auf und gab ihm einen Kuss. "Wo ist Janice eigendlich?" fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. "Und was kochst du soo?" fragte ich grinsend. "Überraschung" grinste er zurück. "Du Luke die Jungs meinten du kannst nicht Kochen" sagte ich lachend. "Ach das war mal jetzt kann ich sogar schon Lasagne machen" sagte er stolz. "Oh ho sieh mal einer an Lasagne" sagte ich. "Willst du dich jetzt über mich lustig machen?" sagte er und baute sich vor mir auf. Ich fühlte mich wie ein kleiner Schlumpf :D. "Ähm nein ich..." stotterte ich rum. Dann hat er sich wieder normal hingestellt und gab mir einen Kuss. "So ich fang jetzt an und du machst so lange was mit den Jungs oder mit Sky" sagte erund schob mich aus der Küche. Ich rief die Jungs an und wir trafen uns bei Michael. Dort angekommen begrüßten mich die Jungs schon. "Was du lebst noch??" riefen sie alle erstaunt. "Er ist noch am Essen dran" lachte ich. Wir setzten uns an den Esstisch und redeten noch weiter. "Und übrigens er kann schon Lasagne machen!" sagte ich und hob den Finger. Die Jungs schauten erstaunt und Ash fiel sogar vom Stuhl. Wir weinten vor Lachen! Nach einer Zeit schrieb Luke mir das das Essen fertig ist und ich kommen kann. "So leute muss wieder gehen Luke ist fertig mit dem Kochen" sagte ich und stand auf. "Ok viel glück!" riefen sie als ich raus ging.

Als ich zuhause angekommen war,war alles dunkel und nur ein paar Kerzen schienen. Luke stand neben dem Tisch und ginste bis über beide Ohren. Auf dem Tisch stand auf Lasagne in Herz form und rum herum lauter rosen blätter. Ich hielt mir die Hände vor den Mund um nicht los zu heulen.  Ich ging auf Luke zu und gab ihm erstmal einen Kuss. Wir setzten uns an den Tisch und er machte mir ein stück Lasagne auf den Teller. Ich zögerte erst ein bischien aß es aber dann. "Und?" fragte er gespannt. "Wow ist echt lecker!" sagte ich begeistert. Die Jungs werden staunen!  Nach dem Essen gingen wir hoch in mein Zimmer und er spielte mir was auf der Gitarre vor und sang dazu. Der Tag war einfach unbeschreiblich schön!

Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt