Ich sah traurig zu boden und mir kullerte eine träne die wange runter. "Ist schon okay du liebst mich nicht aber willst unsere freundschaft nich zerstören verstehe" sagte Luke mit zittriger stimme und wollte gerade aufstehen. Soll ich ihm sagen dass ich ihn auch Liebe? Ich denke das ist das einzig richtige sonst würde ich Luke für immer verlieren. "Warte" rief ich ihm noch hinterher. Er sah mich verwundert an. "I-ich liebe dich" sagte ich. Er grinste so wie ich ihn noch nie grinsen gesehen habe. Er kam zu mir rüber und küsste mixh zärtlich. Es fühlte sich so gut an. Bis zu diesen Moment war einfach alles perfekt! Auf einmal wurde Luke ruckartig weggezogen und lag kurz darauf auch schon mit blutender Nase auf dem Boden. Ich blickte Josh mit großen augen an während er es anscheinend selber kaum glauben konnte was er getan hat. "Gehts dir noch zu gut? Warum schlägst du Luke einfach ohne grund wie gestört muss man eigendlich sein?" Schrie ich hysterisch durch das ganze cafe so das alle uns anstarrten. "Könnt ihr mal aufhören uns so an zuglotzen und mal einen krankenwagen rufen?!" schrie ich noch hysterischer. "Lass gut sein Babe e-es geht mir gut" sagte Luke mit leicht zittriger stimme. Ich kniete mich zu ihm runter und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn. Sein linkes Auge war angeschwollen,seine Lippe blutete und sein ganzes Blut von der Nase tropfte aus sein T-shirt. Kurze zeit kam auch schon ein krankenwagen. Wenigstens haben die Affen den Krankenwagen gerufen? Sie legten Luke auf die Trage und schoben ihn in den wagen. "Soll ich mit kommen?" fragte ich während ich seine hand hielt. "Geh du nach hause und ruh dich aus und ich glaube du hast zuhause noch was zu klären" er versuchte zu lächeln aber es funktionerte nicht wirklich. Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Ich löste mich von ihm und er wurde in denm Wagen getragen. Ich spürte noch das Blut auf meinen Lippen. Ich musste jetzt erstmal was mit Josh klären! Ich stampfte ins cafe rein,kein Josh. Dieser Feigling ist bestimmt schon heim gegangen! Ich machte mich auf den Weg nachhause. Ich versuchte die Tür aufzusperren aber es klappte nicht da ich vor wut so am zittern war. Ich klingelte sturm und ein paar sekunden später machte meine Tante die Tür auf. "Wo ist Josh?!" schrie ich fast. "Oben in seinem Zimmer aber was hast du denn da an deiner Lippe? Ist das Blut?" "erklär ich dir später aber ich muss jetzt erstmal zu diesen dreckskerl!" sagte ich und rannte die Treppen hoch. Ich stieß seine Zimmeetür auf und was ich da sah schockte mich so richtig!
DU LIEST GERADE
Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*
FanficMein Name ist Sophia spark,bin 16 jahre alt und mein Leben ist eigentlich ganz einfach. Bis ich in den Sommer ferien nach sydney flog. Denn dann traf ich IHN.