Wor saßen jetzt alle zusammen auf der Couch und schauten fern. Nach kurzer Zeit klingelte es an der Tür und Ashton machte sie auf. Es war Michael. Er schaute mich und Luke verwirrt nacheinander an. Ich stand auf ging auf ihn zu und umarmte ihn einmal. "Hey?" sagte er verwirrt. "Hey ist was?" fragte ich. "Naja du und Luke sitzt da als ob nix gewesen wäre" sagte er und guckte auf den Boden. "Naja er hat sich entschuldigt und so und ja.." sagte ich. Jetzt kam Luke auch noch dazu. "Hey" sagte er und zog Michael in eine freundschaftliche Umarmung. "Danke,dass du sie bei dir aufgenommen hast" sate Luke. "Ist ja Logisch wenn du so 'ne Scheiße machst" sagte Michael und schaute Luke sauer an der Beschämt auf den Boden guckte. "Ja ich weiss ich war ein Arschloch aber ich hab mich geändert ich würde sie nie wieder betrügen!" sagte er und ich lächelte ihn an. "Willst du reinkommen?" fragte Calum ihn und machte ein bischien Platz.. "Ne ich äh hab noch was vor danke trotzdem" sagte er und ging. "Der is ja komisch heute drauf" sagte Ashton und schloss die Tür.
"Ähm ja" sagte ich und schmiss mich wieder auf die Couch. Wir schauten weiter fern bis ich anfing zu gähnen. "Müde?" fragte Luke lächelnd und ich nickte müde. Er nahm mich hoch und trug ich in mein Bett nachdem die Jungs heim gegangen sind. Er zog sich sein Top aus und lag sich neben mich."Ich liebe dich" sagte er während er seinen Arm um mich lag. "Ich dich auch" sagte ich und küsste ihn.
Am nächsten morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen wach. Ich schaute mich um und Luke war nicht mehr da. Ich hörte wie er unten laut mit jemanden Diskutierte. Ich stand auf und blieb auf der Treppe stehen um genau zu beobachten und zu hören was da vor sich ging. Michael und Luke standen da und waren kurz davor sich zu Prügeln. "Du bist der beschissenste Freund der Welt! Erst betrügst du Sophia und dann tust du auch noch so als ob nichts passiert wäre! Wahrscheinlich hast du dir nichtmal sorgen um sie gemacht während sie bei mir war und anscheinend hattest du es garnicht nötig ihr nachzulaufen sondern bist mit deiner Bitch im Bett geblieben! Ich will nicht wissen wie oft du sie nch betrogen hast wovon sie nix weiss!" schrie Michael."Klar hab ich mir sorgen um sie gemacht! Und ja es war total Dumm von mir das zu machen aber Ich liebe sie!" sagte Luke gelassen. "Sie hat so einen wie dich garnicht verdient! Sie hätte einen wie mich verdient und nicht einen der alles vögelt was nicht bei drei auf dem Baum ist!" sagte Michael und schaute Luke angewiedert an. "Das war mal ok?! Und dich hätte sie ganz bestimmt nicht verdient!" Luke sagte zu mir er wäre noch Jungfrau! Hätte er mir auch sagen können! "Das war mal? Kurz bevor du Sophia kennengelernt hast du noch n' paar Mädels für's Bett ausgenutzt und wahrscheinlich auch noch während eurer Beziehung hast du ja immer Gerne gemacht! Und weisst du was?! Sie war richtig Down als du sie betrogen hast und wer war für sie da? Ich! Und du liebst sie doch eh nicht du machst das alles doch nur um cool zu wirken und schnappst dir 'ne neue" sagte Michael wieder etwas Lauter. "Jetzt reichts" sagte Luke und schlug Michael mit der Faust in den Magen. Michael krümmte sich vor schmerzen und fiel auf die Knie. Ich rannte sofort runter und stürmte auf Michael zu. "Äh sophia was hast du alles mitbekommen?" fragte Luke. "Genug" zischte ich. Ich half Michael auf und setzte ihn auf die Couch. Luke setzte sich beleidigt auf einen Stuhl und sah mir mit finsteren Blick zu wie ich mich um ihn kümmerte. Als ich fertig war setzte ich mich auf einen Stuhl und sah die beiden Ernst an. "Also was ist passiert?" fragte ich.
"Dieser Arsch hat dich nicht verdient!" sagte Michael und zeigte auf Luke der nur finster guckte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYY!! Tud mir voll leid dass ich so lange nicht geschrieben habe aber mir sind einfach die Ideen ausgegangen und hatte ein bischien Stress. IHR SEID DIE BESTEN SCHON SO VIELE READS!♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*
ФанфикMein Name ist Sophia spark,bin 16 jahre alt und mein Leben ist eigentlich ganz einfach. Bis ich in den Sommer ferien nach sydney flog. Denn dann traf ich IHN.