Kapitel 23

768 32 1
                                    

Ich wurde am nächsten morgen mit einem Brüllen geweckt. Ich stand auf und es kam vom Wohnzimmer. Ich ging langsam die Treppen runter und sah Luke  mit jemandem reden. Ich konnte nicht erkennen wer es war deshalb ging ich noch weiter runter. Es war Jack mein Ex freund aber was macht der hier?! Wir waren seid ungefähr einem Jahr nicht mehr zusammen weil er mich mit meiner damaligen besten freundin betrogen hatte.Unsere beziehung hielt knapp 2 jahre. Ich stürmte ganz runter und schaute die beiden nur erwartungsvoll an. Jack kam mit einem Blumenstrauß zu mir und kniete sich hin als ob er mir jeden moment einen Heirats antrag machen würde. Ich sah rüber zu Luke der schon Tränen in den Augen hatte und nervös auf seinen Finger nägeln rum kaute. Dachte er etwa ich würde ihn für Jack verlassen?! "Sophia bitte ich weiss was du durch gemacht hast und es tud mir so unendlich leid was ich getan habe und als ich gehört habe das du hier in Australien wohnst bin ich sofort hier hin geflogen. Ich liebe dich Sophia" sagte er. Ich schaute ihn einfach nur wütend an. Luke sah das und grinste."Hör mal zu Jack Ich bin mit Luke zusammen! Und ich verlass ihn ganz bestimmt nicht für jemanden wie dich! Es gibt niemand besseren wie ihn und du kommst mit deiner Entschuldigung ein ganzes Jahr zu spät!" schrie ich ihn an. Luke stand jetzt neben mir und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. Jack schmiss die Blumen in die Ecke und schaute uns beide nur wütend an. "Ich habe dir die Chance gegeben mit mir zusammen zu sein und du nimmst den da?! Pah, das ich nicht lache du wirst schon sehen was du davon hast!" sagte er und lachte am Ende. "Ja ich weiss was sie davon hat,'ne schöne zukunft und kein idioten.wie dich sondern einen Idioten der.sieliebt wie ich" sagte Luke und grinste mich an. Da habt ihr's gehört mein Idiot♥. Er ging rüber zu Jack schob ihn raus und schmiss ihm die türe vor der Nase zu. "warum habt ihr eigendlich so rum gebrüllt?" fragte ich und setzte mich neben ihn auf die Couch.

*flashback*

Ich wollte gerade frühstück für mich und Sophia machen als es klingelte. Vor mir stand irgendein Typ mit einem riesen blumenstrauß in der Hand."ähm wo ist Sophia?" fragte er unsicher."Am schlafen aber was willst du hier?" "äh ich ähm bin einer alter freund von ihr" Ich schaute ihn misstrauisch an ließ ihn aber dann rein."Also du hast mir immernoch nicht gesagt was du hier willst" sagte ich zu ihm. "Ok also ich will sie zurück erobern und liebe sie echt kannst du bestimmt verstehen oder? bist du auch verliebt?" Ich kochte vor wut am liebsten hätte ich ihm eine rein hauen können! "Ja das bin ich. undzwar in Sophia und sie liebt mich auch" sagte ich mit zusammen gebissenen zähnen."glaubst du nur…"sagte er."was glaub ich nur hm?!" sagte ich und bautw mich drohend vor ihm auf."das glaubst du nur das sie dich liebt" "pass auf was du sagst ja!?"schrie ich. "ich denk gar nich erst dran!" zischte er.

*flashback ende*

Das erzählte ich Sophia alles."was wenn er recht hst?" fragte ich grinsend."w-was meinst du?" "das ich dich niht liebe" sagte ich und gab ihm einen Kuss und rannte damn.schnell weg. Irgendwie gewohnheit direkt wegzurennen :D

Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt