Kapitel 14

847 34 0
                                    

Ich ging zu meinem Kleider schrank und nahm mir ein weißes Top mit nieten am Ausschnitt,eine helle löchrige röhren jeans und schwarze pumps die ich aber erst später anzog. "Bist du fertig?" rief Luke aus dem Badezimmer. "Ja aber kannst du mir jetzt bitte sagen wohin es geht?" "Nope" kriegte ich als Antwort. Na toll! Er kam nach ein paar minuten auch endlich mal aus dem Bad raus und stellte sich grinsend vor mich. "Was?" fragte ich und guckte an mir runter. "Ach nix" sagte er. Wir gingen die Treppe runter nachdem ich meine Kamera gesucht hatte. Wir gingen raus und er hielt mir die Autotür auf. Ich sah ihn verwirrt an und steig ins Auto. Nach einer weile Fahrt,und schweigen,Hielten wir vor der allphone's arena wo tausende kreischende mädchen standen. Ich sah ungläubig zu Luke und er grinste mich nur an. "Ne oder?" sagte ich und lachte dabei. "Doch" sagte er und hielt zwei tickets hoch. Ich schrie einmal laut auf und fiel ihm direkt um den Hals. "Danke Luke du bist echt der beste!" flüsterte ich. "Und du komst mit?" fragte ich. "Nein Sky kommt mit sie wartet da hinten"

"Danke danke danke danke" sagte ich nochmal und gab Luke einen langen Kuss. Ich stieg aus und rannte zu Sky. Wir umarmten uns und sie sah mich an. "Hast du die Tickets?" fragte sie mich. Shit! die hab ich bei Luke vergessen. Ich wollte gerade zurück zum Auto rennen als mir jemand von hinten die Augen zuhielt. Ich drehte mich lachend um und Luke stand jetzt vor mir. "Also du kannst auch ohne die Tickets gehen aber dann kommst du nicht weit." sagte Luke und zuckte mit den Schultern. "Hahaha" sagte ich mit viel Ironie und er gab mir die Tickets. "Ich hol dich dann später ab ok?" sagte er. "Ok" sagte ich und gab ihm einen Kuss. Die Tickets waren in einem Umschlag uns ich nahm sie vorsichtig raus. Ich weitete meine Augen und schrie. "Was ist los?" fragte sie und schaute auf die Tickets. SIe schrie genasuo wie ich. "Das sind vip tickets!!!!" schrien wir beide im Chor. "Jetzt lass erstmal rein gehen sonst klauen uns noch welche unsere plätze in der ersten reihe" sagte ich und wir gingen in die Arena. Sie war echt riesig!

_________________________________________________________________________________

sorry das das kapitel so kurz ist hab wenig zeit :( Aber schon 160 reads???? ihr seid wirklich die besten bin voll ausgeflippt als ich das gesehen hab! Soll ich auch die gedanken von den anderen einbauen? schreibts mal in die kommis :) lg

Out of my Limit(a Luke hemmings FF)*WATTYS 2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt